Never ending *ein Dev hat eine news getwittert oder sonstwo gepostet* Thread

  • Weiß jemand, was es mit den Gerüchten auf sich hat, wo behauptet wird, dass eine feste PS4 CFW auf der FW 5.05 möglich sein könnte?

    https://gbatemp.net/threads/ba…70080/page-2#post-9135470


    Sollte da etwas dran sein, wäre es für User mit einer 5.05 Konsole ein fataler Schritt auf FW 6.72 zu gehen, wenn dies ausschließlich nur unter FW 5.05 möglich sein sollte.

  • Das wäre natürlich mega geil. Aber das können die doch nicht bringen... Jetzt updatet jeder 3. auf die Firmware 6.72. & dann kommt eine feste CFW für 5.05 ?!? Das wäre einfach nur ufff

  • Habe ich gerade Muxi geschrieben:


    Weiss nichts davon und höre ich zu ersten mal. Aber wer weiss :) Aber wenn eine CFW für 5.05 kommt, kommt das später sicher auch auf 6.72 oder weiter oben.

  • Ich kann nicht verstehen, warum 5.05 Anwender jetzt schon auf FW 6.72 aktualisieren, wo doch alles noch nicht richtig ausgereift ist. Bei Anwendern, die bereits auf einer FW > 5.05 gewesen sind, ist das für mich noch nachvollziehbar...

  • Multiman port on 5.05 wenn es stimmen sollte xD

    Wo steht das ?


  • Wo steht das ?

    wenn es stimmen sollte, wäre ein Multiman port was;) so meine ich das nicht, das schon bestätigt ist das es so kommt xD

  • Ich kann nicht verstehen, warum 5.05 Anwender jetzt schon auf FW 6.72 aktualisieren, wo doch alles noch nicht richtig ausgereift ist. Bei Anwendern, die bereits auf einer FW > 5.05 gewesen sind, ist das für mich noch nachvollziehbar...

    Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum jetzt jeder ohne zu überlegen updaten tut :nono:

    Meine Million Edition ist auf 5.55 und dort bleibt sie auch bis muxi und co das Okay geben ^^

  • Ist wie PS3 Zeit 3.55, am Anfang ging noch nicht wirklich was, dann viele auf 3.56 und haben sich geärgert, des wegen bleibt man auf 5.05.

  • Der Unreal Engine 4 Decryption Key für Kingdom Hearts 3 wurde ja bereits vor einiger Zeit veröffentlicht,

    jetzt ist auch der zweite PKG Decryption Key public geworden.


    Das ganze kann für Modifikationen von Spieldaten verwendet werden (Mods, Patches, Anpassungen etc.)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AES Key: 1u3t4WOI0bN6Gvz76w9GR0nWTc23lWQ8eE2MFJw3fSbupa5SD735c8bsOa1nY2VX

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.
  • Easy entbricken kann man die eigentlich schon wenn man ein Nand Backup der Konsole anlegt. Und bei Gelegenheit noch die BIS Keys dumpt. Sodass man auch ein Bypass Downgrade machen kann.

  • hust*

    Easy entbricken kann man die eigentlich schon wenn man ein Nand Backup der Konsole anlegt. Und bei Gelegenheit noch die BIS Keys dumpt. Sodass man auch ein Bypass Downgrade machen kann.

  • Das eMMC Backup wird von der spender Switch auf die gebrickte übertragen, so dass du diese wieder nutzen kannst.

    Es funktioniert aber auch nur bei den Fusee-Gelee Konsolen.

    Da du Atmosphere nutzen musst, es geht danach kein SX OS.


    Die Switch muss dann künftig rein offline genutzt werden.

    Da diese ja die PROD.inf von der spender Konsole nutzt.

    Sprich Nintendo Services können hier nicht mehr genutzt werden.

    Falls man mit der online geht, wird sicher früher oder später die spender Switch gebannt.


    Starten lässt sich diese aber auch nur noch über CFW, ohne Payloads ist die nicht nutzbar.


    Also die bessere Variante ist immer noch ein Backup von der Switch zu haben.

  • Aber besser ne beschnittene Switch als ne tote Switch :D


    Sandmann

    Du hattest doch mal nen paar absolut tote Konsolen da, wäre das nicht was?


    Nen Backup meiner gebannten Konsole kann ich dir gerne zuspielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!