Unterschied zwischen DEX-Konsole und CFW?

  • Hi,


    Ich würde echt gerne mal wissen welche Unterschiede eine Dex-Konsole zur einer CFW hat.
    Kann mit einer Dex-Kosole auch normal gespielt werden oder was wird mit denen gemacht?


    Und wo kann oder konnte man solche Konsolen überhaupt kaufen, wurden die einfach so von Sony rausgebracht und bei Saturn in die Regale gestellt?


    Würde mich echt interessieren :)


    Lg

  • CEX = Das nötigste ist möglich. Spielen, Filme schauen, im PSN stöbern. 40% Zugriff auf das System.


    DEX = Mehr möglich, allerdings nur für Entwickler. Spielen und ingame Veränderungen durchführen, Filme schauen (keine blurays!) im PSN stöbern (Nur Entwickler) 100% Zugriff auf das System.


    CFW = Volle CEX Eigenschaften + einige DEX Eigenschaften. 80% Zugriff auf das System.


    DEX bzw. Debug Konsolen sind nie für den normalen User auf den Markt zum Verkauf erschienen. Aber wie so vieles andere, kommen solche unter der Hand durch und landen in Hände, in die sie nie landen sollten ^^

  • hallo ,
    kommt drauf an was du damit machen willst , da es sich um ne DECH Konsole handelt kannst du beliebig up und Downgraden nur halt nicht mit OFW aber das geht meines wissens eh nicht , musst halt DEX FW verwenden


    Blueray Filme Gucken geht nicht ich sags gleich :D
    Edit: vor Allem würde ich die "alte" Lady warten lassen , sprich innen Reinigen , IHS lösen , Wärmeleitpads und Wärmeleitpaste auch unter den IHS wechseln lassen ;)


    PS3 DEX Area

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!