• Hallo,

ich habe vor mir eine Xbox 360 anzuschaffen und wollte mal fragen ob es dafür mittlerweile einen Softmod gibt oder man immer noch via Hardware arbeiten muss?
    Bei Youtube habe ich gestern einige Videos gesehen wo mit einem Usb Stick gearbeitet wurde aber dort stand nicht ob ein Flash oder so vorher nötig ist.

als bsp:

http://xboxjailbreak.com/xbox-360-jailbreak/

• umgebaute 360 Konsolen kriegst du doch mittlerweile nachgeschmissen
    alles was du darüber wissen musst lernst du hier xboxhacks
    beste Seite der Welt wenn es um xbox geht :thumbs_up:

lg

• Richtig, fertig umgebaute sind kaum teurer, als gebrauchte.

Ich stelle nachher eine in den Marktplatz, vielleicht ist es etwas für Dich.
    Ich meine den Marktplatz von psxtools.

• Wenn man bei Ebay nachguckt liegen die Preise bei den gebrauchten zwischhen 50-70€. Schaut man nach einer umgebauten sind die Preise ab 120 aufwärts und da kann man sich ja gleich eine neue kaufen.

• Ein Umbau aber kostet auch 50-60 €.
    Der Umbau ist recht aufwändig, man braucht Hardware, um die XBox auszulesen und zu beschreiben,
    man muss einen Chip ebenfalls beschreiben und einlöten an relativ kleinen Lötpunkten.
    Ein vernünftiger Umbau dauert 2-3 h, wenn alles glatt läuft.

in ca. 30 Minuten stelle ich das Angebot in den Marktplatz.

Es handelt sich um eine XBox 360 im Gears Of War Design, 2 Controller, Kinect und einen
    sehr guten Umbau:
    Dual-Nand (TX DeamoN), man kann den RGH abschalten und die XBox für XBox Live nutzen.
    Dazu gibt es 2 Laufwerke, eines original, eines geflasht, damit man mit seinen SKs auch online
    spielen kann.
    Dazu gibt es die Originalverpackung...
    Ich mache eben Fotos und stelle alles in den Marktplatz.

• Kauf dir eine RGH/JTAG Konsole. Kosten gebraucht ja ab 100 Euro. Ich habe eine Jasper JTAG. Kannst aber auch eine RGH Slim nehmen. Nur von den alten Xbox Falcon würde ich dir abraten. Da ist die Ring of death Chance hoch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!