PS4 Firmware Collection

  • Es gibt doch die OFW 5.07 die meines Wissens nach auf der PS4 Slim Days of Play Limited Edition
    vom Werk aus drauf installiert ist.Meine Frage zu dieser Firmware,wo man die herbekommt wenn
    seine PS4 mit einer größeren Festplatte ausstatten möchte und den Genuss weiterhin auf den Jailbreak haben
    möchte ?(

  • @Scorpion-13 Es gibt meines Wissens von dieser FW keine Daten, mit der eine Installation möglich wäre. Es gibt zwischen 5.05 und 5.50 keine weiteren Daten für die Offline-Installation!

  • Das würde heißen ich kann keine größere Festplatte einbauen,da ich die Firmware ja neu aufspielen muss
    bei einem Wechsel...richtig ?

  • Ja genau. Das ist ja das Dilemma, wenn man auf dieser unvorteilhaften, aber dennoch exploitfähigen FW Version ist. Bist du mit deiner Konsole etwa auf FW 5.07?

  • Ich habe noch keine würde mir aber eventuell gerne eine kaufen,meines Wissens nach ist halt 5.07 drauf
    und wie es ausschaut nicht 5.05...

  • Das könnte bei schwerwiegenden Problemen, die eine Neuinstallation der FW zur Folge hätte, die Exploitfähigkeit der Konsole zu Nichte machen, da dann mind. die FW Version 5.50 installiert werden müsste. Das würde auch für einen Festplattenwechsel gelten.

  • Stimmt so ist es leider...aber egal meine 500 Million Limited Edition wartet auf einen neuen Exploit :thumbsup:
    Bleibt auch schön auf 5.55 bis was kommt :uweg:

  • Dann bist du wohl von bplaced weg @Darthsternie ?

    Yep. Hatte ein paar Probleme mit bplaced und bin deshalb auf nen eigenen Hoster umgestiegen. Sonst hat sich aber nix geändert.
    Ich hab jetzt nur deutlich mehr freiheiten in der Konfiguration meines Archivs ^^

  • Hi,


    nachdem nun einiges auch hier im Forum mitgeteilt wurde (u.ä. von Jim Mayer ), dass die FWs von Sony z.T. schon "entnommen" wurden von den Seiten, wäre es prima, wenn jemand diese bzw. den Verweis auf die Firmwares neu einstellt oder der Startthread aktualisiert wurde.


    Wichtig scheint ja wohl demnächst die 7.55 zu werden ;)


    Danke euch !

  • wenn jemand diese bzw. den Verweis auf die Firmwares neu einstellt oder der Startthread aktualisiert wurde.

    Wir haben die entscheidenden hackbaren Recovery FW Versionen bereits gesichert. Ich habe auch in einem anderen Thema schon geschrieben, dass diese Daten zu gegebener Zeit auch gezielt in einem entsprechenden Hacking Guide für FW 7.51 oder 7.55 zum Download bereitgestellt werden. Zudem habe ich den Titelpost bereits schon aktualisiert und die funktionierenden Quellen für alle FW Versionen dort stehen lassen, worüber jede gewünschte FW Version heruntergeladen werden kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!