CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • 8.1.0.

  • SX OS hat tatsächlich ein Update rausgebracht für 9.0.0.

  • SX OS 2.9 Beta


    info


    Heute
    bringen wir euch ein dringend benötigte Update von SX OS. Volle
    Kompatibilität mit der neuesten Switch Firmware 9.0! Sorry, dass wir
    dich gewartet haben, wir wollten sicher stellen, dass alle unsere
    einzigartigen Funktionen noch richtig funktionieren.



    Außerdem
    haben wir auch Unterstützung für das "Horizon Split Format"
    vorgestellt. Das bedeutet, dass Menschen, die FAT32 verwenden, Ordner
    namens 'Game' haben können. Mehrwert ' mit teilen, die darin enthalten
    sind (00, 01, 02 usw.). ). Stellen Sie sicher, dass der Ordner das
    'Archiv' bit Set hat.



    Wir wissen, dass sie auf
    einige andere große Funktionen in SX OS warten, sie kommen.. Wir wollten
    dieses Kompatibilität-Update zuerst bekommen.



    Also,
    worauf wartest du noch? SX OS 2.9 Beta ist jetzt zum Download auf
    unserer Website verfügbar! (und auch durch den eingebaute Online Updater
    Teil von SX OS. )

  • @muxi Kann man ein SXOS EmuNAND Update von 8.1.0 auf 9.0.0 auch per Game updaten ? z.B. Dragon Quest 11 v1.01 kommt eine Meldung das man updaten muss. Geht das ohne Probleme Offline ???!


    @Placky
    Ja, kannst du machen. Hab auch gerade auf SXOS v2.9 geupdatet per Switch klappt 1a. Hat 2 Sekunden gedauert. :D Nach dem
    Update einfach ein Reboot machen & schon biste auf v2.9 Beta. :)

  • NICHT UPDATEN! Es läuft nach wie vor NIX richtig!
    Kein Homebrew läuft mehr richtig (bzw man kann nichts bedienen) außer mit dem Pro Controller und dem Touch Screen. Die Joycons werden nicht mehr erkannt beim Homebrew.
    DOWNGRADEN ist im sysNAND und emuNAND aktuell NICHT mehr möglich! ChoiDujourNX friert ein! MUSS man dann mit POWER KALTSTARTEN!


    DAHER BITTE BITTE LASST ES!


    @cloud-strife NIX aber auch NIX klappt 1A ;) Teste mal deine Homebrews! oder versuch nochmal 9.0.0 zu installieren! dann friert es ein!


    Anbei ein Foto auch bei wiidatabase gibts bereits probleme von Usern wo es eben einfriert!

  • Ich habe bis jetzt nur v2.9 Beta installiert aber bin immernoch auf v8.1.0. Wollte aber gerade auf 9.0.0 updaten. Aber mit v2.9 Beta klappt trotzdem noch alles...

  • Kann man nicht mit einem EmuNAND v8.1.0 Backup zurück auf 8.1.0 ?

  • & wenn ich per Game Update auf 9.0.0 geht das ?

  • Ja kann man mit Spiel Update auf 9.0.0 updaten ? z.B. Dragon Quest XI v1.01 ? Da kommt eine Meldung mit Update.

  • Ich kann ja auch kurz Stealth Mode ausmachen & dann per Nintendo Server updaten wenn ich deswegen gebannt werde juckt mich eh nicht ich gehe mit der Switch eh nie Online ! Das geht oder ?


    Und wenn ich dann mit EmuNAND auf 9.0.0 bin geht dann dann alles ausser dieses Homebrew ?

  • Hä warum das geht so doch schneller. Ob ich gebannt werde ist mir egal werde eh nie Online gehen. Was daran so schlimm ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!