CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Die Anleitung, wie du deinen sysNand sichern kannst, ist doch unter Punkt 4 der Ersteinrichtung verlinkt. Und deine Lizenz (license.dat) kopierst du einfach nach extern und verwahrst sie dort gut auf.

  • muxi

    Another day, another update.

    Following the release of SX OS 3.0.0 beta we got a lot of feedback from the community again. Today we are releasing SX OS 3.0.1 Beta to address some important issues.

    • Fixed savedata bug
      In some instances game progress would not be saved correctly. This behavior could be observed in "castle crashers" (for example). This has been tracked down and resolved!
    • Reworked "GPT Repair" functionality for big-NAND users
      Some people with bigger NAND chips reported not being able to boot into SX OS with our latest update. Affected users should use the "GPT repair" option in the SX OS boot menu (Under options -> NAND) which has been revised to fix the partition table for people with bigger capacity NAND chips.
    • Popular extensions working again
      Popular extensions to SX OS like SX Autoloader, Tesla Overlays and sys-clk overlay are fully working again!
    • Reboot to payload functionality restored
      You can now reboot to any payload again. (Only for Erista consoles)
    • EmuNAND on eMMC working again
      We got reports of EmuNANDs stored on eMMC no longer working, this has been addressed and fixed.
    • Many other minor stability improvements
      General system stability improvements to enhance the user’s experience.
  • Ich habe den Titlepost bereits schon aktualisiert (die v3.0.1 ist auch schon als Download hinzugefügt). Da die v3.0.1 nun glücklicherweise wieder Reboot to Payload supportet, werde ich AtmoXL entsprechend aktualisieren. Aber zunächst erstelle ich testweise einen Partition emuNand über die v3.0.1, bevor das AtmoXL Update folgen kann:)

  • Also über den Payload Launcher konnte ich problemlos unter AtmoXL und SX OS v3.0.1 wieder zu AMS booten.

  • muxi


    Popular extensions working again

    Popular extensions to SX OS like SX Autoloader, Tesla Overlays and sys-clk overlay are fully working again!


    Seit wann funktioniert Tesla mit sx os?

  • Ich hatte das einmal unter der v2.9.5 ausprobiert. Das Tesla Menü ließ sich zwar öffnen, aber ich konnte kein Overlay darüber starten. Ich werde das nochmal unter der v3.0.1 testen, sobald der emuNand fertig ist (aktueller Fortschritt liegt bei 50%) Ich hatte gehofft, dass TX mal was an der Performance verbessern würde. Wenn man einmal über Hekate einen emuMMC erstellt hat, ist man in dieser Hinsicht schon etwas verwöhnt:D)

  • muxi


    Also kann man doch mit sx os Musik im Hintergrund hören?

  • Wenn sys-tune supportet wird, dann ja:)


    Edit:

    sys-tune läuft unter dem SX OS v3.0.1! Allerdings funktioniert das EdiZon Overlay nicht. Wenn es unter dem SX OS aufgerufen wird, lässt sich das Tesla Menü nicht mehr öffnen, bis ein Reboot erfolgt ist.

  • Alter wie fett! ;)


    Ich dachte das wird nie supported.

  • Männer ich hab hier ein kleine Problemchen.

    Seit ich die FW und die SX OS Upgedatet habe, komme ich nich mehr auf dem üblichem Wege in das RCM von SX OS


    Ich habe jetzt SX OS 3.0.1 und emuNand auf FW 10.04.


    Wenn ich die Switch per Dongle starte dann kommt zwar noch das SX OS Bild, jedoch kommt dann sofort das Nintendo Logo und

    die Switch auch in CFW.


    Aber ich bekommt nicht mehr das RCM bei Booten vom Dongel?? Hat jemand eine Idee was das sein kann?


    LG

    Roco

  • Aber ich bekommt nicht mehr das RCM bei Booten vom Dongel??

    Meinst du damit das SX Bootmenü? Um dort hin zu gelangen, musst du die Vol+ Taste gedrückt halten, sobald das TX Logo auf dem Display zu sehen ist.

  • Meinst du damit das SX Bootmenü? Um dort hin zu gelangen, musst du die Vol+ Taste gedrückt halten, sobald das TX Logo auf dem Display zu sehen ist.

    Ja das SX Bootmenü meine ich. Also ich habe bis jezt Vol + und die Power Taster gehalten und als das TX Logo kommt losgelassen.

    Jetzt kommt aber nicht mehr das Bootmenü sonder startet duch.


    Ich teste das mal gleich mit dem Vol + gedrückt halten wenn das Logo kommt



    /edit

    muxi Du bist ein Schatz. Habe wieder was dazugelernt und dabei habe ich das Ding schon so lange.

    Habe es wohl immer unbewusst lang genug gehalten^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!