PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55, 9.00

  • Jepp! :D Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!


    Bitte sehr :) Ab jetzt geht es hier weiter... [Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21


    Bitte testet alles mal durch ;)

  • Update 16: BIG Update!!!



    - Update Menü auf v1.1


    - Neuaufbau Menü PS4 5.05


    - PS4 5.05 Auto offline Cache System hinzugefügt. Das PS4 5.05 Menü muss nur einmal per Hotspot gehostet werden, nachher wird das Menü aus dem Offline Cache geladen. Es wird keine Netzwerk Verbindung mehr benötigt. (Bei Update Webseiten Daten und Cookies im Browser löschen. Und das Menü wieder hosten...)


    - Die meisten PS4 5.05 Payloads auf Quickhen umgestellt


    - PS4 5.05 HEN 2.13 Quickhen, PS4Debug 1.5 Payload, Savemounter und PS4OfflineAccountActivator hinzugefügt


    - PS4 5.05 Mira Hen (Normal) und Bin Loader (Quickhen) für offline Cache ersetzt


    - 14 GTA V Mods hinzugefügt (Untermenü)


    - Savegames, Database und Trophy Backup und Restore Menü hinzugefügt (Untermenü)


    - Diverse Linux Loader hinzugefügt (Untermenü)


    - Allgemeine Fehlerbehebung und Anpassungen des Menüsystems


    - Credits hinzugefügt


    Quickhen Infos: Quickhen ist eine optimierte Exploitkette (sozusagen Exploit V2.0), die weniger Speicher benötigt, sehr schnell arbeitet und weniger Kernelpanics entstehen sollen. Ich habe das Script angepasst für 5.05 only, die Möglichkeit mehrere Payloads nacheinander auszuführen angepasst und ein Chainloader (mehrere Payloads auf einmal laden) entwickelt.


    Orginal Quickhen Made by CelesteBlue, Modified by Storm21, Chainloader by Storm21, Thanks to Leeful


    Zum Chainloader: Es sollte immer zuerst einmal Quickhen HEN ausgeführt werden! Bei Direktausführung klemmt es manchmal auf gewissen PS4s oder auch nur Account abhängig.


    Wichtig: Nach dem ersten laden des PS4 5.05 Menüs werden die Daten gecachet, nach dem Cache installieren sollte der Payload "Browser History Blocker" einmal gestartet werden. Der Browser wird nach dem schliessen und öffnen immer wieder die Hauptseite anzeigen. (Seitenauswahl)


    Ich empfehle es, weil wenn z.B. ein GTA Payload geladen ist und man versucht ein weiterer GTA Payload zu laden kommt ein Systemspeicher Fehler und es ist schwierig die Seite zu schliessen. Die GTA Payloads lassen das einfach nicht zu einen weitereren zu laden weil die Payloads recht gross sind. Dann einfach den Browser beenden mit Home, das laden der Seite ist weg. Also für die GTA Payloads gilt: Nur einer pro PS4 Start laden!


    Wie immer hier: [Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

  • @storm21
    Danke für das Update.


    Könnte man für Linux nicht auch eine "Quickhen Chainload" erstellen - d.h. es wird zuerst HEN geladen und dann die Linux Payload -
    (so wie Du das für den Savemounter gemacht hast) -
    damit müsste man nicht zuvor den HEN extra laden um eine bessere Stabilität für die Linux Payloads zu bekommen?

  • @lotus78 Ja gerne! :) Muss dann für den Linux Loader auch den Hen geladen werden? Hab leider kein Linux auf der PS4...


    Aber ja das ginge schon, nur ist das Problem das das Chainloaden auf gewissen PS4s und oder Accounts nicht sauber laden, es klemmt einfach. Niemand weiss warum und es ist willkürlich...


    Ich empfehle einfach immer zuerst den Quichhen HEN auszuführen und dann z.B. den Linux Payload.

  • @lotus78 Ja gerne! :) Muss dann für den Linux Loader auch den Hen geladen werden?

    @storm21
    Das wäre ja mein Gedanke gewesen -
    so wie ich das verstehe, ist es momentan so, dass mit der Linux Payload in einem Schritt der Kernel gepatcht wird, und dann die Linux Payload verarbeitet wird.
    Das führt aber oft zu Abstürtzen der PS4.
    Wenn jedoch zuerst der HEN geladen wird, und dann die Linux Payload, ist die Stabilität sehr viel besser.
    Deswegen meine Frage, ob Du für die Linux Payload dasselbe Script schreiben könntes, wie für z.B. PSNOffline activation oder Savemounter.
    Da wird ja zuerst HEN geladen, und dann die jeweilige Payload (Debug, FTP) - was man ja gut mit den kurzen Einblendungen links oben an der PS4 sieht.
    Also wie Du geschrieben hast - "Chainloaden" - zuerst HEN - dann die Linux Payload. - wenn möglich ev. Linux intern und die 3GB Version.
    Man würde sich sozusagen dann den ersten Start von HEN alleine sparen.
    Ich könnte das Ganze bei mir testen wenn Du möchtest...
    Danke
    lotus78

  • @lotus78
    Mach dir gerne kurz ein Test Payload... Musst ihn aber hosten (geht nicht über cache), baue das dann später ins Menü ein... Ev. könnte ich ein Zusatzeintrag für die Chainloader Linux erstellen um die alten zu erhalten, weil das Chainloaden auf gewissen PS4 und Accounts klemmen ;)


    Kannst mal testen 3Gb und Internal Test Linux.rar

  • @storm21
    Danke für Deine Files -
    ich habe jetzt ein bisschen getestet - intern und die V3 Variante - aber irgendwie funktioniert das mit der Linux Payload und dem Chainloaden -
    zumindest bei mir - nicht.
    oft KP oder auch black screen ...
    Wie auch immer - einen Versuch war es Wert - und nochmals Danke für Deine Bemühungen!

  • @lotus78 OK, schade... Aber funktioniert die Variante mit zuerst einfach den Quickhen HEN laden und dann den jeweiligen Linux Payload?

  • Also ich habe das Linux Zeug erst seit kurzem in meinem Menü :) Aber kann ich gerne bei Gelegenheit machen...

  • prinzipal2005 Das hat mit den debug Settings nichts zu tun. Das ist eine Schnittstelle die im Hintergrund läuft um z.b. Mit dem Savemounter oder den offline Activator zu kommunizieren.

  • könntest du bitte den PSXitarch-Linux-Loader von Gentoo mit einbauen.


    Link:

    Linuxpsxita Loader


    Der Link ist leider offline... Hast einen neuen? Oder besser hänge den Payload hier an...

  • xhw7497dhiwz


    Der Payload ist recht gross 10Mb, musst halt mal testen ob das funktioniert... :) Die grössten bis jetzt sind die GTA Mods, die sind so 1Mb gross...


    Update 17:


    PS4 5.05 Hen 2.14, PS4 5.05 HEN 2.14 Quickhen, PSXitarch-Linux-Loader von Gentoo auf Wunsch hinzugefügt

  • Update 18:


    PS4 6.72 Exploits hinzugefügt Achtung: Die Exploits sind noch sehr Fehlerhaft! Es kann zu Datenverlust führen!


    Hinzugefügt: [Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

  • storm21

    Hat das Label [FW 6.72] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!