PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55, 9.00

  • Warum benutzt du mit 7.55 kein Ruhemodus?

    Ginge schon wenn ein funktionierender ToDex releast würde...

    Warum der JB flutscht bei mir ohne grosse Probleme, und schalte meine gesammte Anlage jeweils Strom aus wenn ich nichts brauche.

  • Naja jedem das Seine ;)


    Du kannst übrigens als Info GoldHEN v1.1 jetzt bei dir auch einbauen. ;)

  • Jo wenn ich Zeit habe, bin am arbeiten.... ;)

  • Changelog 7.55 AppCache:


    Neu 10.04.21:


    GoldHEN 1.1, Fantreshold, Linux Loader 1Gb und 3Gb Payload hinzugefügt


    Erste Steite hinzugefügt :)

  • Changelog 7.55 AppCache:


    Neu 20.07.21:


    - Autowebkit und Autokernel hinzugefügt

    - Nach erfolgreichen Jailbreak so viele Payloads wie gewünscht laden

    - Jailbreak Erfolgsanzeige hinzugefügt

    - ToDex Menü, Dumper Menü, Backup und Restore Menü, Diverse Payloads Menü hinzugefügt


    Payloads: GoldHEN, ToDex Menü (DEV, DEX, Kratos, Back to retail), Mira, FTP, PS4debug, Update disable, Update enable, Browser History Blocker, Browser enabler, Game/App Dumper Menü (merged, splitted), SavegameDB Backup und Restore, Cache Backup und Restore, Savegame Backup und Restore, Trophy Backup und Restore, 7x GTA Mods, AppToUSB, Kernel Dumper, WebRTE, Fantreshold, Linux Loader 1Gb und 3Gb, Firmware Spoofer (8.05) Disableaslr, Exitidu, Moduledumper, Rif Renamer, Webactivator, Orbis Toolbox, Bin Loader


    Exploit vom 20.07.21


    Info: Nach dem starten des Exploit Menüs wird automatisch der Webkit geladen, es muss jeweils X gedrückt werden bei einem Speicher Fehler... Wie gehabt... Wenn der Webkit erfolgreich war wird automatisch der Kernel Exploit geladen, also bitte warten... Nach erfolgreichen Kernel Exploit können so viele Payloads geladen werden wie benötigt!


    Viel Spass! :)

  • Ich teste das Menü mal. :)


    Mal schauen ob es mit dem Muxi Menü von der neuen sucess Rate mit halten kann. :P


    Bis jetzt nur 1 KP gehabt in ca. 2 Wochen. :)

    Danke an muxi

  • Ich weiß, aber der neue. :P

  • Ja der ist mega stabil geworden. Zumindest bei mir. :)

  • Sage mal so bei mir ca. von 10x 1-2mal KP, kann aber auch mal sehr viele Erfolge und dann wieder zwei mal KP hintereinander geben... Meistens nach den neu cachen eines Menü reagiert sie zickig...

  • Aber 8x sucess 2x KP ist eine gute Rate. ;)


    storm21 dein Menü kann mit Muxi seinem Menü mit halten ;) 5x sucess kein KP. :) :) :)


  • losti Ja ist alles fertig... Kommt aber später dazu. ;) Siehe erste Seite hier...


    cloud-strife

    Danke für die Rückmeldung! :)

  • storm21 gibt's für GTA V eigentlich kein Mod Menü für Version 1.34? Oder geht das Menü von Version 1.32 damit?

  • cloud-strife Das kann ich dir auch nicht beantworten, mal testen im schlimmsten Fall eine KP...

  • storm21 kannst du eventuell den ps4 debug payload gegen die Version PS4Debug v1.013 austauschen. Man braucht den für den neuen MultiTrainerII.

  • cloud-strife Kannst ihn mir senden? Mach ich dann...

  • Das Problem ist ich finde ihn selber nicht als .bin Datei ich kann den immer nur per MultiTrainerII Tool injecten. Ich muss den suchen vielleicht findest du ihn ja auch irgendwo oder kannst ihn beim Multi Trainer II extrahieren.


    https://github.com/ScriptSK/Re…ite/releases/tag/v1.1.0.1

  • cloud-strife Achsooo :) Dann wirds schwierig... Darf aber auch nen .js sein, ist meinem Menü egal ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!