PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55, 9.00

  • Ich hab den Dev angeschrieben mal schauen ob er mir die schickt...


    storm21 welche Version hast du nochmal momentan drin?

  • welche Version hast du nochmal momentan drin?

    Ehrlich gesagt keine Ahnung! Der letzte bevor jetzt... ^^ Starte ihn einfach mal dann kommt oben das Popup mit der Version...

  • Ich hab die Debug.bin die neuste Version 1.0.13 :) bitte austauschen.

    storm21 Du hattest die Version 1.08 drin deswegen ging der MultiTrainerII nicht.


    Hab sie auch schon per Bin Loader getestet geht 1a. ;)

  • Erste Seite aktualisiert! :)


    Neu 19.09.21:


    PS4 755 PS4Debug aktualisiert auf 1013


    cloud-strife Danke für die Info und PL! :lachende:

  • storm21 wenn es dir nichts ausmacht könntest du vielleicht noch den aktuellen Silber HEN v1.2 mit rein hauen? Ich benutze den zur Zeit anstatt den GoldHEN v1.1, weil beim GoldHEN v1.1 bekomme ich ab und zu nach einer Zeit random ein KP... Passiert zwar nicht oft aber trotzdem nervig. & beim Silber HEN v1.2 nicht.


    Der Silber HEN v1.2 hat zusätzlich noch toDEX mit drin & der Spoofer spooft auf 8.00. Aber es gibt kein FTP Service, aber das juckt nicht. Ich benutze für FTP den Xplorer.


    Falls Interesse besteht:


    https://mega.nz/file/2HwARLbK#1WIMJCvieZLzqMfWLbyydkh44oS_3YsPZ3-Bxb21pjM

  • storm21 wenn es dir nichts ausmacht könntest du vielleicht noch den aktuellen Silber HEN v1.2 mit rein hauen? Ich benutze den zur Zeit anstatt den GoldHEN v1.1, weil beim GoldHEN v1.1 bekomme ich ab und zu nach einer Zeit random ein KP... & beim Silber HEN v1.2 nicht.

    Kommt der wieder wenn alles fertig ist! :waas::boxen::grinn:

    Mache ich beim nächsten Update... Gibt dann glaub ich gleich ein HEN Menü mit Silver, Gold und 213 :D

  • Der Silber HEN v1.2 hat zusätzlich noch toDEX mit drin & der Spoofer spooft auf 8.00. Aber es gibt kein FTP Service, aber das juckt nicht. Ich benutze für FTP den Xplorer.

    Da der ToDEX drin hat... Gehen die Trophys auch mit Datum damit? Meine ohne den "-"?

  • storm21 nein leider nicht... Auf der 7.55 gibt's irgendwie kein fix für den -


    Aber den - kann man ja mit dem ps4 trophy Tool fixen.

  • Neu 19.09.21-2:


    PS4 755 HEN und MIRA Menü hinzugefügt (HEN 2.13b, Silver HEN und MIRA), Gold HEN bleibt auf der Hauptseite.


    cloud-strife Ok schade...


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Generelle Frage zu den Versionen.

    Du hast im ersten Post jeweils eine DB Datei für 7.55, 7.02, 6,72. Datum oder Versionsnummer steht keine dabei. Könntest du das dort eintragen? Weil dann weis man von wann das ist.


    Ich benutze 6.72. Bei dir steht als Datum des Exploits 9.10.20. Ist das dann auch von diesem Datum, oder wurde das in der Zwischenzeit schon modifiziert?

    Und ist das dann das gleiche wie aus dem Web Exploit Menü?

    [Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

  • losti

    Ja sind die gleichen wie im Multimenü ausser 755 ist schon wieder neuer im Appcache.

    Hier ist einfach nur der Appcache der einzelnen PS4 Menüs. 672 ist aktuell, aber ohne Golhen... Brauchst da ja nicht zwingend.

  • storm21 es wird bald für jede Firmware

    (5.05/6.72/7.02/7.55) ein neuer Gold HEN v2 released + Silber HEN kommt auch bald ein Update. Nur mal so schon als Info. :)


    https://mobile.twitter.com/KameleonRe/status/1443631388092256260

  • storm21 es wird bald für jede Firmware

    (5.05/6.72/7.02/7.55) ein neuer Gold HEN v2 released + Silber HEN kommt auch bald ein Update. Nur mal so schon als Info. :)


    https://mobile.twitter.com/KameleonRe/status/1443631388092256260

    Heisst das updaten von 6.72 auf 7.55? Oder lohnt es sich noch immer nicht?

  • Bleib auf 6.72. ;)

  • Der Unterschied ist nicht groß aber der Silber Hen ist halt mit Spoofer + toDEX aber dafür kein integriertes FTP.


    PS: Der neue Gold HEN v2 wird aber tolle neue Features haben. Freut euch drauf. Bin gespannt was es wird. ;)

  • storm21 Silber HEN v2 falls Interesse zum updaten:


    https://mega.nz/file/jCJUUbRb#S9FiEQmdC9lXwnq3HnivYlVFPGlCAXQG9GLZanb8QNM

  • cloud-strife Danke, aber ich denke wir warten mal bis das mit dem Goldhen (ohne Brickcode) offiziell ist. Woher kommt dieser? Hast du ihn etwa ausgeführt? :)

  • Ja hab ihn 4x getestet kein brick läuft sauber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!