XBOX Series X und Series S - Alle News und Infos

  • naja ich hab 4x playstation 5 vorbestellung online verkauft und die komischen sony fameboys abgezogen <3 :D

    die sony faneboys sind verückt :D fast das dopelte pro konsole bekommmen :D


    dadurch ist meine s kommplet umsonst und meine x auch <3 :D


    edit


    mehr als microsoft und nintendo brauche ich nicht <3

    seit der playstation 3 slim mit cfw keine sony konsole mehr gekauft <3 :D



    War pünktlich Online und direkt nicht verfügbar ;(

    brauchst du noch eine kann dir vieleicht ne x am donnerstag organisieren :)

    natürlich für die 499 und keinen cent mehr !

  • Meine Series X ist gekauft, Gerüchte sagen nächster kauf von MS Sega oder Fromsoftware nach Reddit.

  • Ich hätte die xbox sx gerne als türstoper macht es sicherlich nützlich :ll: aber 499€ ist mir dann doch viel ^^


    :P

    Sei mir nicht böse aber kann man von dir auch mal einen vernünftigen Satz lesen das nicht immer ins lächerliche gezogen wird...8o

  • Sakarsmus pur.. 8o

    xD, Jeder soll auf dem System Spielen was er meint, bin auch eher bei Xbox, auch jede Xbox da, obwohl beide PS5 und Series X wird man erstmal in 1-2 Jahren sehen was so geht.

  • Spiel-Installation auch ohne Besitz des Spiels möglich


    24.09.20 - Die bislang für Digital-Käufer verfügbare Pre-Loading-Möglichkeit kann auf der Xbox Series jetzt für alle Spiele genutzt werden, auch wenn man das Spiel nicht besitzt. Das berichtet Twitch-Streamer und Autor von LordsGamingNet Jerko Cilas.

    So können auch Käufer einer Disc-Version das komplette Spiel und alle Aktualisierungen bereits vorinstallieren, bevor sie ihre Disc erhalten haben. Wenn sie die Disc dann besitzen, können sie nach Einlegen sofort spielen und müssen nicht auf Updates oder eine Installation warten.

    Auch Digial-Käufer profitieren davon: Sie können ein Spiel herunterladen, von dem sie wissen, dass es im Xbox Game Pass oder Games with Gold enthalten sein wird, noch bevor es live verfügbar ist - so müssen sie ebenfalls nicht auf den Download warten.

    Das Feature kann bislang nur genutzt werden, wenn man auf die Xbox (Beta) Android App zugreift. Release: 10.11.20 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Top Funktion nur Gefahr wenn One mal auf sein sollte, wird das fest in Warez.

  • Microsoft senkt Xbox Series S Preis in Japan um EUR 24


    24.09.20 - Microsoft hat den Preis der Xbox Series S in Japan nach unten korrigiert. Wurde die Konsole ursprünglich für Yen 32.980 (EUR 267 / USD 311) angekündigt, so kostet sie ab sofort Yen 29.980 (EUR 242 / USD 284).

    Das ist eine Preisreduzierung von Yen 3.000 (EUR 24 / USD 28). Der Preis der Xbox Series X bleibt mit Yen 49.980 unverändert. Alle Preise sind netto zzgl. 10 Prozent Mehrwertsteuer.

    Vorbestellungen der Xbox Series beginnen am 25.09.20 in Japan.


    Quelle: gamefront.de

  • Seagate-Speichererweiterungskarte kostet EUR 189


    24.09.20 - Die offizielle Xbox Series-Speichererweiterungskarte von Seagate kostet USD 219,99 (EUR 189 / Yen 23.200). Das lässt sich einem Produkteintrag beim US-Händler Best Buy entnehmen.

    Ein offizieller Preis der 1TB SSD für Deutschland wurde noch nicht genannt. Release: 10.11.20 (USA)


    Quelle: gamefront.de

  • Japan: Xbox Series in kürzester Zeit überall ausverkauft


    25.09.20 - Die Vorbestellungen für die Xbox Series X und Xbox Series S waren ab Mitternacht (japanischer Zeit) in Japan möglich. Das teurere Modell Xbox Series X war bei Amazon Japan in weniger als 20 Minuten ausverkauft. Eine Stunde später war auch die Xbox Series S beim Einzelhändler vergriffen.

    Die großen japanischen Elektronikketten Yodobashi, Softmap und BicCamera hatten innerhalb weniger Stunden nach der Eröffnung der Vorbestellungen ihre gesamten Anfangsbestände der Xbox Series X und Xbox Series S ausverkauft. Auch Microsofts offizieller japanischer Store ist sowohl mit Xbox Series X als auch S ausverkauft.


    Quelle: gamefront.de

  • Video mit Xbox Series X Startup Sound


    27.09.20 - Hier ist ein (fünf Sekunden kurzes) Video, in dem der Startup Sound der Xbox Series X zu hören ist. Release: 10.11.20 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    https://streamable.com/e/getucd

  • Microsoft plant weitere Konsolen nach Xbox Series X|S


    28.09.20 - Microsoft will nach der Xbox Series X und Xbox Series S weiterhin eine Gaming Hardware auf den Markt bringen. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, gegenüber Yahoo! Finance.

    In dem Gespräch bestätigte Spencer, dass Microsoft weiterhin die Entwicklung dedizierter Spiele-Hardware plant, zumindest kurzfristig, auch wenn Dienste wie Xbox Cloud Gaming, Google Stadia und Amazon Luna die Art und Weise, wie die Welt Spiele spielt, verändern.

    "Was die zukünftige Hardware betrifft, so glaube ich, dass wir in Zukunft auf jeden Fall mehr Konsolen-Hardware sehen werden", sagte Spencer. "Genau wie bei Video, so ist es auch bei Musik nicht so, dass Streaming die Geräteinnovation behindert hat. Ich denke, das werden wir auch weiterhin sehen, und das ist genau das, was wir vorhaben".


    Quelle: gamefront.de

  • 802GB der Xbox Series X SSD sind nutzbar


    28.09.20 - Auf der SSD der Xbox Series X können 802GB vom Nutzer für Spiele und Apps verwendet werden. Der Rest der 1TB SSD wird von Betriebssystem und Systemdateien belegt. Das meldet IGN. Release: 10.11.20 (Europa)



    Quelle: gamefront.de

  • Xbox Series X & Xbox One X: Ladezeiten im Vergleich


    28.09.20 - Hier ist eine Übersicht der Ladezeiten auf Xbox Series X und Xbox One X mit mehreren Spielen (The Outer Worlds, No Man's Sky, Red Dead Redemption, The Evil Within 2, uvm.). Release: 10.11.20 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • 5 Hands-On Videos zur Xbox Series X


    28.09.20 - Hier sind 5 Hands-On Videos zur Xbox Series X, in denen die Konsole näher vorgestellt wird (z.B. Ladezeiten von Final Fantasy XV, Control und Red Dead Redemption 2, Quick Resume, Destiny 2 Performance, Test der Abwärtskompatibilität, allgemeine Performance der Hardware, usw.). Release: 10.11.20 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!