[Support] Fragen / Themen zum Bann

  • Ist es möglich mit gebannte Konsole Online/Multiplayer Spiele zu Spielen ?

    Ja das ist möglich, aber nicht über die Nintendo Services, sondern nur über eine Homebrew App. Das bedeutet aber auch, dass die Mitspieler ebenfalls eine CFW-fähige Konsolen besitzen müssen, die mit der gleichen Homebrew App ausgestattet sind.

  • Youtube Videos

    YouTube Videos sollte man überhaupt nicht als Referenz nehmen da diese schnell outdated sind. Wann lernen die Leute endlich dazu? Sorry, ist nicht böse gemeint.

  • Nintendo bannt das Zertifikat deiner Konsole. Deswegen gibt es bei Atmosphère auch creport und erpt. Letzteres kam erst beim letzten Pre-Release dazu. Die Logs werden (sofern diese dann auf der Konsole vorhanden wären, was sie aber dank der zwei oben genannten Sachen nicht tun) normalerweise auf der Konsole so gespeichert. Und Nintendo (bzw. ein Algorithmus nehme ich mal an) wertet diese Errorlogs aus. Wenn da etwas unstimmig ist, wird es geflaggt und kurzerhand gebannt.

  • könnten Sie mir bitte sagen mit welcher Homebrew App das möglich ist.

    Wir sind hier alle per Du :)
    Dieses sys-Modul hier ist dafür gedacht:
    https://github.com/spacemeowx2/ldn_mitm

  • Ich nutze dieses sys-Modul selbst nicht, daher kann ich dir über die Details auch nichts sagen.

  • funktioniert das nur bei Lan oder geht das auch bei Wlan und muss ich das Programm nur auf die SD Karte schieben?



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Ja das funktioniert auch per WLAN. Hättest du vorher probiert wüsstest du das ;)
    Aber auch sonst, brauchst du einen PC und die dazugehörige Software damit du dich zu den Servern verbinden kannst. Und Interneteinstellungen musst du bei der Switch auch noch vornehmen.

  • Somit die Store Käufe und Speicherstände wiederherstellen

    Die Spiele kannst du wiederherstellen durch einfaches herunterladen. Speicherstände...wenn die vorher nicht in die Cloud geladen wurden, war's das.

  • Die sind in der Cloud, also kann ich bedenken los den Account weiter nutzen

    Ja. Kannst du. Ein Bann ist nicht auf den Account bezogen. Einfach die Saves runterladen und weiterdaddeln.

  • Hallo ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich auf die switch umbaue.


    Der 3ds war kein Problem und ein Bann habe ich auch nicht bekommen.


    Warum möchte ich sie umbauen?


    Für pokemon strahlender dia und leuchtende perle um mir die pokemon über pkhex zu übertragen. Da ich nicht so viel zeit im Alltag habe um alles zu Farm.


    Die Frage ist wie hoch ist in der hinsicht ein Bann zu kassieren?

  • Da ich nicht so viel zeit im Alltag habe um alles zu Farm.

    Wenn du privat stark eingeschränkt bist, wirst du auch mit gehackten Savegames keinen Spaß haben ;)

  • Ich lese öfters noch 90DNS Schutz. Wird hier dns_mitm damit gemeint oder tatsächlich noch das originale 90DNS?


    Hallo meine Switch ist auch gebannt!!

    Kann ich damit irgendwie Fortnite spielen?

    Probier es doch aus, kann ja nichts mehr passieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!