[Support] Fragen / Themen zum Bann

  • Es geht ja alles offline! Warum möchtest du es dann noch online machen? Solltest du die Konsole eventuell mal verkaufen wollen, wird es den Wert der Konsole senken, wenn sie erst einmal gebannt ist.

  • Moin,


    scheine wohl irgendwas falsch gemacht zu haben und bin nun gebannt worden von Nintendo. Scheiße passiert halt, ist halt das Risiko was man eingeht wenn man mit Homebrew rum macht. Habe auch ein paar Spiele installiert gehabt weil ich keine Lust habe immer die Karten mit zu schleppen und zu wechseln.
    Wie kann ich jetzt trotz dem Ban weiter Videos auf Youtube gucken? Gibt es eine möglichkeit (abgesehen von einem anderen NES Emulator) auch weiter die NES Games die es Offiziell von Nintendo in der App gibt zu spielen und Updates zu bekommen. Habe z.b. Skyrim als Original und will das Deutsche Sprachpaket haben weil ich es gelöscht habe, Nintendo sagt natürlich "Mittelfinger"....

  • Ist denn deine Konsole mit einem Account verlinkt? Wenn nicht, kannst du das hier nachholen:
    Kefir-Updater - Ein Tool zur Erstellung eines Fake-Accounts


    ...und wegen Updates oder dem Sprachpaket zu Skyrim kann dir hier geholfen werden:
    Spiele Updates für die Switch

  • Um weiter YouTube gucken zu können brauchst du eine gepatchte Version der YouTube App.


    Gibt es eine möglichkeit (abgesehen von einem anderen NES Emulator) auch weiter die NES Games die es Offiziell von Nintendo in der App gibt zu spielen und Updates zu bekommen. Habe z.b. Skyrim als Original und will das Deutsche Sprachpaket haben weil ich es gelöscht habe, Nintendo sagt natürlich "Mittelfinger"....

    Bis auf Firmware Updates kannste das vergessen. Nintendo zieht das eiskalt durch. Wenn der Bannhammer bei dir geschwungen wurde wars das in dem Sinne für dich. Und Spiele Updates kriegst du dann nur noch auf nicht legalem Wege. Und da gibts auch keinen Support dafür. Nintendo hat aus den Fehlern der Vorgänger gelernt und geht halt rigoros dagegen vor. Wie in meinem Fall zum Bleistift. Kümmert mich aber nicht da die Switch eh von Anfang an für CFW und Homebrew ausgelegt war.

  • Wenn dein Account bereits verlinkt ist, kannst du alles andere auch weiterhin nutzen, so wie ich es in meinem letzten Post beschrieben habe.

  • Die Youtube App Funktioniert, Danke.



    Wenn dein Account bereits verlinkt ist, kannst du alles andere auch weiterhin nutzen, so wie ich es in meinem letzten Post beschrieben habe.

    Welcher Post? Du hattest mich doch nur gefragt ob die Konsole mit einem Account verlinkt ist. Denke schon das es so ist.
    Aber jetzt geht Youtube, Emulatoren gibt es ja auch genug alternativen. Wird halt nur ein wenig komplizierter an Updates zu kommen, aber damit muss man dann halt Leben.
    Denke ja nicht das ich mit dem Tool Kefir Updater einen neuen Account erstellen kann und dann ist der Ban weg...

  • Wird halt nur ein wenig komplizierter an Updates zu kommen, aber damit muss man dann halt Leben.

    Wieso kompliziert? Ich habe dir doch hier einen Link zu Updates (wo du auch das Sprachpaket für Skyrim beziehen kannst) genannt. :)



    Denke ja nicht das ich mit dem Tool Kefir Updater einen neuen Account erstellen kann und dann ist der Ban weg...

    Einen Bann kannst du nicht mehr rückgängig machen, aber wenn du eine Accountverlinkung besitzen solltest, brauchst du auch nicht das Tool Kefir Updater. Das wäre nur erforderlich, wenn du einen Werksreset durchführen würdest, was zwangsläufig auch eine Löschung deines Accounts und der Verlinkung zur Folge hätte. Erst dann käme für dich Kefir Updater ins Spiel.

  • @lawler0815
    Gib mal bitte ein Link zu der Youtube App... Hatte mal eine drauf aber da kam beim starten nur ein Blackscreen.

  • Wieso kompliziert? Ich habe dir doch hier einen Link zu Updates (wo du auch das Sprachpaket für Skyrim beziehen kannst) genannt.

    Ich verstehe jetzt eines nicht. Ihr schreibt selbst überall dass ihr keinen Support für Piraterie gebt. Was ja an und für sich nicht verkehrt ist. Aber dann bietet ihr Updates für die Spiele hier an. Ist das dann nicht auch sowas wie "Piraterie"? Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

  • Spiele Updates sind doch kostenlos warum dann Piraterie ?

  • @BaamAlex Du kannst doch mit einem Spiele Update gar nichts anfangen, ohne das dazugehörige Spiel zu besitzen. Von Piraterie kann daher hierbei keine Rede sein. Das Gleiche gilt auch für Sprachpakete. :)


  • Das mit diesem kefir Tool habe ich noch nicht so ganz verstanden, werde mich da noch mal mit befassen müssen.....



    @lawler0815
    Gib mal bitte ein Link zu der Youtube App... Hatte mal eine drauf aber da kam beim starten nur ein Blackscreen.

    Oben in der erste Antwort von Muxi ist der Link dazu zu finden.




    Ich verstehe jetzt eines nicht. Ihr schreibt selbst überall dass ihr keinen Support für Piraterie gebt. Was ja an und für sich nicht verkehrt ist. Aber dann bietet ihr Updates für die Spiele hier an. Ist das dann nicht auch sowas wie "Piraterie"? Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

    Ich habe ja die Karte von Skyrim, also das Original Spiel, benötige nur das Deutsche Sprachpaket, was ist daran Raubkopie? Wenn ich von Nintendo gebannt werde weil ich Homebrew drauf nutze was ja mein gutes Recht ist (Ja, die Garantie geht damit Flöten) muss ich doch trotzdem an Updates von den Spielen kommen die ich mir für teures Geld Kaufe

  • Oben in der erste Antwort von Muxi ist der Link dazu zu finden.

    Den habe ich wieder entfernt, weil ich mir nicht sicher war, ob es rechtens ist, das zu posten!

  • Eine gebannte Switch wird niemals wieder den eShop betreten können!

  • Eine Verbindung zu den Nintendo Servern ist für einen Werksreset nicht erforderlich. Du hast zwei Möglichkeiten das durchzuführen, entweder über die Systemeinstellungen des Horizon, oder über den Rücksetzmodus (zu finden unter Punkt 15 im CFW Startpunkt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!