Emulatoren Collection für die Switch (RetroArch u.a.)

  • Für was? Nimm doch einfach den SGB Emulator per RetroArch & fertig.

  • Ich verstehe auch nicht was er will :P


    Er will mit einem snes Emulator den SGB Emulator emulieren? ^^

  • Leute ihr seit wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. aber gut zu wissen das man man für Nischen Themen hier keine sinvoll Antwort findet


    was ist den so verkehrt, zu fragen ob es Möglichkeiten gibt die SGB Funktion per Emu zu nutzen? wahrscheinlich habt ihr so ein Teil nie genutzt in der Kindheit

  • Warum aber willst du das so machen? Nimm doch einfach den GB Emulator von RetroArch?

  • weil die Farbpalette beim SGB anderes ist als bei GB Emulatoren, was bei pokemon echt gut aussieht, weil es für mich schöne Erinnerungen sind, weil ich es sehr cool finde das selbst Rom Hacks nen eigenen Rahmen haben, weil es Gameboy Spiele gibt die eine SGB Version haben. wenn du nicht helfen willst bzw kannst ist das okay aber dann laber doch kein Mist, okay?

    und mir nen dislike zugeben, weil ich dein unqualifizierten Beitrag dislike, ist echt ein Kindergarten move 😁



    PS das ist ein Pokemon Red Hack. auf nen GB/c/a Emulator schaut der bei weiten nicht so schön bunt aus

  • Für bessere Farben kannst du auch Shader benutzen. & Ich laber keinen Mist ich wollte nur verstehen was du vor hast...


    Das ist eher ein Kindergarten move von dir unnötig ein dislike zu vergeben. ;) Wie man in den Wald rein schreit so kommt es zurück... :P


    Am Anfang hast du dich echt unverständlich ausgedrückt. ;)

  • punki

    du stellst so ne frage und erwartest eine andere Antwort ?

    es tud mir leid das du eine andere Antwort erwartet hast aber dann stell deine frage mal so was du eigentlich willst oder vor hast glaßkugel oder gedanken lesen hab ich noch nicht gelernt

    ich hab das so aufgefast kann ich mit einem xyz emu mit einem xyz spiel abspielen was nicht dafür entwickelt worden ist daher hast du auch die antwort bekommen nim retroarch

    jetzt sieht es deutlich besser aus was du möchtest dann hätest du so eine aussage nicht bekommen.

    und da kann ich dir leider nicht helfen beschäftige mich da recht wenig

  • es geht nicht um verschiedene Farben, es geht um die Möglichkeit mehr Farben zeitgleich darzustellen, und das kann der Gameboy und dessen Emulatoren nicht. kennst du den SGB überhaupt? schon Mal ein in der Hand gehabt oder damit gezockt?


    mustang

    jap mein Fehler, war echt der Annahme daß die Leute hier wissen was mit SGB gemeint ist, man lernt nie aus

  • hier haste dein SGB :P

    Mit retroarch möglich....


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • mustang

    jap mein Fehler, war echt der Annahme daß die Leute hier wissen was mit SGB gemeint ist, man lernt nie aus

    ich hatte einen game boy und einen game boy collor dann irgendwann mal eine n64 und dann war ich komplett ras bei nintendo

    also nein werde ich wohl nicht kennen

    ach das ist das komische modus für die super nintendo ja gut gesehen ja aber nicht gewust das es so heißt ;)

    hatte nie eine super nintendo und im freundes kreis hatte nur einer so ein modul aber wuste nicht wie das heißt^^

  • also fassen wir zusammen. ein System welches du nicht kennst, nicht Mal danach gegoogelt, aber sagen nimm retroarche^^. in der Schule hätte man gesagt, Thema verfehlt, 5 setzen 😅


    nimm's mir nicht übel, ich kann mit antworten leben wie, Google ist dein Freund such nach BSnes oder etwas in der Art wie , was ist den SGB?


    aber Nimm retroatch ist doch bischen sehr einfach und nicht helfend

  • hättest auch selber googeln können ;) 3 Sekunden gegoogelt ;)

  • ich hab davor schon gegoogelt was du haben wolltest........ Einfach retroarch SGB & man hat sein Ergebnis...

  • Hab ich doch gemacht? ^^ ich wusste nur noch nicht ganz was du wolltest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!