[Release] Homebrew Forwarder NSPs für euch (Homebrew aus dem Switch Menu starten)

  • Ist kein Geheimnis... :) Auf GbaTemp gibt es auch ein Script von duckbill, ich mache es zwar mit hacbrewpack wie kempa, was ja auf der ersten Seite steht... Aber mit dem nx-hbloader source code

  • Nach dir ja schon, du wolltest es ja nie lüften wenn die Anfragen kamen.


    Wir sind hier nunmal eine :comm: da sollte man sowas auch teilen.


    Ich nutze ja auch den nx-hbloader Code, ist auch auf meinem github for free wie es sein sollte:)


    Edit:

    Um Missverständnisse hier zu vermeiden, es ist nichts böhse gemeint.

    Ich bin nur kein Fan davon, wenn Sachen für sich behalten werden.

    Wo die Community davon profitieren würde.

    Und die Grundsteine dazu eh öffentlich sind:yess:

  • @peptobernd Yo también y nadie lo hace, tztztz solo hazlo tu mismo ;)


    @Fatman no es un reenviador, el NSP también funciona sin el NRO en la tarjeta SD. Puede crearse como su propio tema y, si es posible, mover todo lo que tenga el tema aquí Cambiar temas personalizados


    Sería bueno...

    Por favor, ¿puedes scummvms nsp Update 12:19?


    Bitte können Sie die scummvm nsp auf 0.19 aktualisieren. Ich würde es sehr schätzen :):)

  • Seite 4 Forwarder NSPs, alles im ersten Thread enthalten...



    Zurück zu Seite 1: klick


    mtp-server-nx 0104449036444000 Forwarder, Ordner SD:\Switch\mtp-server-nx/mtp-server-nx.nro mtp-server-nx 0104449036444000 Tool FWD ATM19+.rar

    Texteditor vgedit 0104449024444000 Tool FWD ATM19+.rar


    JKSV Savemanager

    melonDS

    mGBA

    uae4all2

    PGEN 0104449037444000 Forwarder, Ordner SD:\Switch\PGEN\PGEN.nro aktualisiert für Atmosphere 19.00+ PGEN 0104449037444000 ams19+.rar



    Zurück zu Seite 1: klick


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • rfenix15


    Update für ATM19+


    Checkpoint 0104449002444000 Forwarder

    pfba 0104449012444000 Forwarder

    PNES 0104449019444000 Forwarder

    PSNES 0104449005444000 Forwarder

    ScummVM 0104449006444000 Forwarder


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Update für ATM19+


    GameCard installer NX 0104449028444000 Forwarder

    N-Xplorer Forwarder 0104449027444000

    NX Dump Tool 0104449010444000 Forwarder

    OpenJazzNX Forwarder 0104449025444000 und Homebrew

    Reboot to Payload FWD 0104449018444000 Storm Mod

    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Hätte Interesse an Forwarder für PSNES, hbmenu und Tinfoil :) Seit der neuestens Firmware 15.0.0 funktioniert bei mir nichts mehr.

    PSNES ist doch hier... Tinfoil nein. Die anderen Forwarder funktionieren alle auf 1500. Muss an deinen Sigpatches liegen oder falscher Ordner der Homebrew.

  • Tinfoil musst du mit neuer .nro updaten dann läuft es wieder.

  • Tinfoil musst du mit neuer .nro updaten dann läuft es wieder.

    die letzte ladbare version von tinfoil von tinfoil.io ist die v15.0 habe die selfinstaller genommen, doch nach dem start belibt der bildschirm einfach schwarz.

    welche version meinst du also?


    edit: hat sich erledigt. musste zuvor die alte version deinstallieren und dann den installer neu starten.

  • PGEN 0104449037444000 Forwarder


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Gibt es hier noch Updates? Hätte Interesse an Forwarder für PSNES, hbmenu und Tinfoil :) Seit der neuestens Firmware 15.0.0 funktioniert bei mir nichts mehr.

    Habe nach dem Update auch Probleme mit dem Forwarder vom hbmenu.


    Habe nur das Update auf Firmware 15 durchgeführt. Atmosphere aktualisiert. Ansonsten keine Änderungen.

    Würde mich auch über eine Aktualisierung freuen.

  • Habe nach dem Update auch Probleme mit dem Forwarder vom hbmenu.


    Habe nur das Update auf Firmware 15 durchgeführt. Atmosphere aktualisiert. Ansonsten keine Änderungen.

    Würde mich auch über eine Aktualisierung freuen.

    Wie gesagt bei mir funktionieren die einwandfrei auf 15.0.0... Es wird kein Update benötigt für die Forwarder! Vermutlich falsche oder fehlende Sigpatches, die hast du nicht geupdatet laut deinem Text...

  • Wie gesagt bei mir funktionieren die einwandfrei auf 15.0.0... Es wird kein Update benötigt für die Forwarder! Vermutlich falsche oder fehlende Sigpatches, die hast du nicht geupdatet laut deinem Text...

    Doch die habe ich auch geupdatet! Weil ich dachte das es daran liegt, habe ich sie ein zweites mal eingefügt. Keine Änderung.

    Wenn ich das hbmenu normal öffne über das Album oder mir "R". Funktioniert es auch.

    Wie gesagt, ich habe nichts geändert. Nur Atmosphere, hekate und Sigpatches geupdatet und danach mit Daybreak auf 15.0.0 aktualisiert.

  • Bei amsPLUS hatte ich das bei der vorletzten Version auch mal, da lag es bei mir an den Sigpatches. Wir haben aber nicht weiter untersucht warum...

  • Davon abgesehen, dass amsPLUS nicht nur individuelle Loaderpatches für AMS nutzt, da es sich derzeit um eine aktuellere AMS Version, als den offiziellen Release handelt, hat diese Kompilation auch ihren eigenen bewährten Homebrew Menü Forwarder im Gepäck. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass guenni1404 das amsPLUS Paket eingerichtet hat und stattdessen eine selbst zusammengestellte CFW Kompilation mit unvollständigen oder falschen Sigpatches im Einsatz hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!