[Release] Homebrew Forwarder NSPs für euch (Homebrew aus dem Switch Menu starten)

  • In den Forwardern nicht. Die Anwendung wird neu gestartet mit +. Es gibt aber Homebrew die die + Taste andersweitig belegen wie z.B. C&C dort ist die + Taste Enter. Machst nichts falsch mit Home X in den Forwardern.


    Ist ein interner Shutdown Befehl von LibNX, die auch andere Homebrew benutzt. Wie Nintendo das genau macht, weiss nur Nintendo. :) Vor reboot to Payload habe ich das immer benutzt, geht einfach schneller, ein Klick...

  • Gibt es denn eine Möglichket PSNES und mGBA über ihr eigenes Menü zu beenden? Ich habe gesucht aber nichts gefunden.

    Jedes Homebrew hat eine Beenden Funktion. Ein Forwarder hat das hingegen nicht! Wenn du z.Bsp. mGBA über einen Forwarder ausführst, wird das Tool über die vorgesehene Beenden Funktion nur wieder neu gestartet. Daher ist m.E. ein HB-Menü Forwarder die beste Lösung, weil darunter 1. alle Tools im High-Memory Modus ausgeführt, und 2. ordnungsgemäß beendet werden können. Der HB-Menü Forwarder selbst, muss wie jeder andere Titel auch, über den Homebutton + X beendet werden.


    mGBA wird übrigens über X aus dessen Hauptmenü beendet, wenn es NICHT als Forwarder ausgeführt wird.

  • Update Forwarder Atmosphere 19+ Erste Seite hinzugefügt...


    Homebrew Menu

    ATM Title Installer

    NX-Shell

    nxmtp

    NXThemesInstaller

  • Adonay

    Also wenn du ein direktstart von Spielen erwartest nein. Ein Forwarder zu retroarch müsste man testen, bis jetzt gab es immer einen speziellen von retroarch selbst. Hab aber noch genug andere zum updaten... :)

  • Mach einfach Tesla Menü drauf damit kannste von überall shutdown reinhauen ;)


    PS: Leute werden auch immer fauler :P

  • Geht es doch aber...obviously. Das Tesla Menü ist schnell erreichbar. Und wer will schon ständig die Konsole richtig ausschalten? Hinterher muss man ja dann wieder eine Payload senden. Das ist dann noch umständlicher. Da ist der Standby Modus dann schon praktischer.

  • Adonay

    Also wenn du ein direktstart von Spielen erwartest nein. Ein Forwarder zu retroarch müsste man testen, bis jetzt gab es immer einen speziellen von retroarch selbst. Hab aber noch genug andere zum updaten... :)

    Der eigene Forwarder von Retroarch funktioniert ebenfalls nicht. Wenn Sie einen neuen Retroarch NSP erstellen können, nicht für Roms, sondern um Retroarch auszuführen, würde ich das sehr zu schätzen wissen. :)

  • nur faule Menschen hier. :ll:

  • Adonay  sebasx2195


    Update Forwarder Atmosphere 19+ Erste Seite hinzugefügt... Retroarch Test!


    Goldleaf Forwarder 0104449022444000

    Retroarch (Test) 0104449034444000 Forwarder

    SwitchPoff (Shutdown Switch) 0104449007444001


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • ja


    RetroArch liegt bei mir im folgenden Verzeichnis:


    switch >> Retroarch >> retroarch_switch_nro


    Edit:


    sehe gerade auf Seite 1 folgendes:


    Ordner SD:/switch/retroarch_switch.nro


    Teste es gleich nochmals!


    Jetzt funktioniert es. Aber Retroarch lässt sich über Quit RetroArch nicht beenden.

    Man landet immer wieder im Menü und muss über den Home Button schließen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!