Ein Virenschutz ala Kaspersky ist reine Geldverschwendung. Der Windows Defender, ist mindestens genauso gut UND kosten nix
Hat auch in allen Tests mit sehr gut abgeschnitten und steht den anderen in nichts nach!
Ein Virenschutz ala Kaspersky ist reine Geldverschwendung. Der Windows Defender, ist mindestens genauso gut UND kosten nix
Hat auch in allen Tests mit sehr gut abgeschnitten und steht den anderen in nichts nach!
Der Windows Defender, ist mindestens genauso gut
Warum ich gewechselt habe, weil Defender immer wieder gemeckert hat egal ob mit Virus befahlen oder eben wie bei SAK der zu 100% Virenfrei ist, und die 5 Euro für 12 Monate (ebay) machen mich nicht arm, außerdem finde ICH Kaspersky viel Userfreundlicher
EDIT: Genau das meinte ich, muxi hat es bebildert mit "Fehlalarme"
Na, mit Kaspersky vom Umfang her kann der auch nicht mithalten.
Kaspersky ist aber total überfrachtet und nervt mich öfter als Windows Defender.
Ich liebe Windows Defender, er macht es immer sehr gut und man kann die Datei sehr schnell wieder freigeben.
Ich habe den jetzt 2 Jahre und er verbraucht kaum Ressourcen.
Naja Muxi, Bewertungen sind immer so Sache:
https://www.computerbild.de/be…renprogramm-25432439.html
Hier schneidet z.b Kasperksy schlechter ab
Bewertungen sind immer so Sache:
Ja, das stimmt zwar, aber auch hier kann man die Schwächen erkennen (abgesehen von der Gesamtnote)
So groß sind die Unterschiede nicht. Zudem ist es KOSTENLOS!
Ich selbst nutze ihn doch 2 Jahre und er macht auch keinen Fehlalarm abgesehen von Kempas Tool.
Wie gesagt ich bevorzuge hier GANZ KLAR Windows Defender!
Ihr könnt ja euren Kaspersky weiter nutzen, liegt ja an euch
Hallo,
ich versuchte mit dem SAK einige NSZ Dateien in NSP umzuwandeln.
Dafür möchte Sak ja die prod.keys haben.
Zum erstellen, hab ich mich an eure Anleitung gehalten.
Die frisch erstellten 10kb Dateien tragen aber das Datum 31.12.2018 23.00Uhr.
Und SAK kann mit denen nichts anfangen, und meckert
are the keys.dat/prod.keys correct?
Was übersehe ich denn, oder mache ich falsch?
lg
Was übersehe ich denn, oder mache ich falsch?
Aus welchem Nand unter welcher FW Version wurden denn die Keys ausgelesen? Sicherlich fehlen dort die für diesen Titel erforderlichen Masterkeys. Schick mir doch bitte mal deine Keys per PN zu, dann schaue ich mir das einmal an und ergänze dir ggfs. die noch fehlenden Einträge.
Edit:
Oder, wenn die prod.keys aktuell sein sollten, hast du sie nicht in der korrekten Location liegen, nämlich im Unterordner bin von SAK!
An euch zwei, siehe Changelog
Sorry für die Zeitverzögerung...
Ich danke dir vielmals.
Hallo,
ich versuche gerade Spiele updates von NSZ zu NSP zu konvertieren aber bekomme immer nur diese meldung. Firmware ist 10.0.4 und die prod.keys hab ich am Montag erst ausgelesen. Oder funktioniert das tool nicht mit update dateien?
ich versuche gerade Spiele updates von NSZ zu NSP zu konvertieren aber bekomme immer nur diese meldung.
Ich habe das gerade selbst mal mit diesem Update getestet und es funktioniert tadellos! Sind deine Keys auf dem aktuellsten Stand?
Hab am Sonntag den SX Core eingebaut und in dem Zuge dann die Keys ausgelesen also sollten die ja aktuell sein. Habe die so wie es in der Anleitung hier beim sx core/lite steht mit der lockpick.nro ausgelesen oder ist das Falsch?
Du kannst mit dem SX Core unter einer Mariko Switch, die du sicherlich modifiziert hast, NICHT die aktuellsten Keys auslesen!! Es werden nur die Keys bis zur Revision 5 ausgelesen! Schick mir bitte deine Keys per PN zu und ich bringe sie dir auf den aktuellsten Stand
Mit Lockpck_RCM wäre das Auslesen der aktuellsten Keys grundsätzlich möglich, jedoch NICHT über den SX Core/Lite im Zusammenhang mit der Mariko Switch, da hier keine RCM Payloads unterstützt werden!
Es ist keine Mariko aber leider eine gepachte.
Dank muxi funktioniert es nun.
Wie dem auch sei.....über Lockpick.nro werden grundsätzlich nur die Keys bis Revision 5 ausgegeben. Es ist auch in erster Linie wichtig, die konsolengebundenen BIS Keys dadurch zu erhalten. Für SAK sind jedoch u.a. die Masterkeys entscheidend, die aber in deinen ausgelesenen Keys überhaupt nicht enthalten sind.
Vielleicht eine blöde Frage aber wie oft/wann lese ich die keys denn neu aus?
Sollte ich das nach nem FW Update machen? Oder reicht das einmalig bei der Einrichtung der CFW? Habe kürzlich von 10.0.2 auf 10.0.4 geupdated
Die Keys Brauchst du nur 1x Auslesen.
Weiter unten ist das Neueste Verfahren beschrieben.
Die Keys Brauchst du nur 1x Auslesen.
Naja stimmt nicht wirklich, es müssen immer wieder die Keys ausgelesen werden.
Da neue Masterkeys mit FW Updates hinzukommen, dies ist aber immer nur bei großen Updates.
Siehe hier -> RE: [Noobs] Grundlagen des Nintendo Switch-Hacking
Sonst kannst du neuere Spiele, die höher als deine Masterkeys sind nicht konvertieren / usw...
Dort erhälst du dann eine Meldung are the prod.keys correct.
Hallo, bin neu hier....
hatte damals eine WiiU mit der man die Spiele ebenfalls nutzen konnte. Allerdings konnte man da die Updates - direkt patchen - so das doppete Dateien gar nicht enstanden. Bei BotW waren es ohne direktes integrieren 1,4 GB mehr Speicher nötig.
Macht es dein Tool ebenfalls, oder muss man jedesmal wenn ein Update rauskommt - diese erneut in die V0 (also Base) integrieren?? Werden wenn man eine 1.01 hat und auf 1.02 (Star Wars Pod Racer als Beispiel) diese dateien die in 1.01 nicht mehr gebraucht werden gelöscht bzw übershrieben......
So könnte man einiges an Datenspeicher rausholen, oder??
Batchliste wäre gut....
Du kannst das Update direkt wieder in dein zuvor genutztes integrieren.
Hier wird alles nötige überschrieben.
Du brauchst hier nicht immer die initiale v0 nehmen.
Speicherplatz sparen tust du hier nur, wenn du es als XCI bei SX OS nutzt.
Da du hierbei das Update sonst separat installieren müsstest.
Bei der XCI ist es dann integriert (nötigen Daten überschrieben) und kannst einfach die XCI laden.
Bei NSP macht es kein Sinn, da die ja eh intern mit dem Update installiert wird.
Fürs installieren macht es halt nur für dich am ende einfach.
Dass du nur eine NPS installieren musst und keine zwei.
Eine Batchfunktion fürs integrieren der Spiele Updates / DLCs habe ich nicht geplant.
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