[Wichtige Info] Registrierung/ Freischaltung/ erster Beitrag

  • Hallo Community und insbesondere hallo neue Mitglieder!

    Nachdem ihr euch bei uns registriert und den Link in der automatischen Freischaltungmail geklickt habt, ist der Registrierungsprozess für euch abgeschlossen. Ihr könnt nun Themen und Beiträge im Forum verfassen.


    Da wir in der letzten Zeit jedoch Probleme mit sogenannten Spambots hatten, unterliegt euer erster geschriebene Beitrag jedoch der Moderation. Das bedeutet, dass euer Beitrag zuerst nur für euch und für unser Team sichtbar ist. Das Team wird automatisch benachrichtigt und sobald der Beitrag gesichtet worden ist wird dieser aktiviert. Ab da an ist dieser Beitrag auch für alle anderen sichtbar.


    Dieses Vorgehen bezieht sich nur auf den ersten von euch verfassten Beitrag. Nachdem dieser freigeschaltet ist, könnt ihr Themen und Beiträge ohne Beschränkungen veröffentlichen.


    Wir wünschen euch viel Spaß hier bei der psXtools.de Community!

  • Fatman

    Changed the title of the thread from “Wichtige Info : Registrierung/ Freischaltung/ erster Beitrag” to “[Wichtige Info] Registrierung/ Freischaltung/ erster Beitrag”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!