Homebrew / Tools Collection für die PS4 (WIP)

  • Habe seit ich hier Links poste, diese Art genutzt der Links.

    Das mit dem Inline-Code betrifft lediglich nur externe Download-Links!

    aber die wurde ja nicht mehr aktualisiert großartig für 9.00

    Es ist ein WIP Thema und kann natürlich immer erweitert werden. Es wäre sinnvoll gewesen, wenn du mir diese Namen und Links hättest zukommen lassen, damit ich sie der Liste hätte hinzufügen können. Der PS4 Xplorer bedarf z.Bsp. keiner gesonderten Erwähnung für FW 9.00, da er mit allen FW Versionen kompatibel ist.


    Ich habe deinen Titelpost nun mit den nicht anklickbaren Links entsprechend angepasst und füge diese Tools, soweit erforderlich, dem bereits existierenden Thema hinzu.


    Edit:

    Einige der Tools sind auch bereits schon in dem WIP Thema enthalten und sind schon älter, bzw. waren schon vor dem Release des 9.00 Hacks verfügbar,, z.Bsp. Netflix v1.41 oder YouTube v1.00.

  • Hallo nochmal. Das würde ich gerne nochmal aufgreifen. Da es auch mehr als wie Netflix, Youtube und Amazon prime NoPSN patched gibt.


    Mittlerweile gibts auch die neusten Versionen von Crunchyroll, Wakanim, Plex, Disney+, Twitch, Apple TV, DAZN und viele weitere Internationale NoPSN patched. Allerdings glaub ich nur für 9.00.


    Kann man diese bereitstellen? Da die Playstation ja nicht nur Konsole sondern auch Multimedia Plattform ist finde ich sollte da Standard sein.


    muxi Wenn da bedarf besteht kann ich diese zusammen sammeln bei mir auf der PS4 nochmal durchtesten und dir dann zukommen lassen? Einige habe ich bereits installiert.

  • Mittlerweile gibts auch die neusten Versionen von Crunchyroll, Wakanim, Plex, Disney+, Twitch, Apple TV, DAZN und viele weitere Internationale NoPSN patched. Allerdings glaub ich nur für 9.00.

    Sind das denn auch kostenlose Inhalte? Nicht, dass wir damit Probleme bekommen. Ich bin was das angeht, nicht sonderlich bewandert. Eventuell können dazu M tha MaN oder didi1000 etwas sagen?

  • In dem WIP welches du oben verlinkt hast ist ja bereits die Netflix Version mit dabei.



    Diese Apps wie z.b. Netflix, Prime, Youtube etc. sind ja bereits gedumpt und zu fpkg erstellt worden. Diese können aber nicht einfach so gestartet werden, da die noch eine PSN-Abfrage besitzen.


    Die PSN-Abfrage wurde in den fpkg einfach rauseditiert, womit sie sich direkt zu den Servern von Netflix, prime etc. verbinden. Um diese dann zu nutzen musst du dich wie gewohnt mit deinen Accountdaten einloggen. So kannst du wenn du über DNS die Verbindung zu playstation kappst, dann trotzdem solche Media apps nutzen.


    Die Apps sind ja sowieso von vorne rein Kostenlos downzuloaden.

  • Die Apps sind ja sowieso von vorne rein Kostenlos downzuloaden

    Das war mir für die o.g. Tools unklar, aber wenn diese ebenfalls kostenlos sind, wird es in Ordnung sein.

    Du kannst mir die Download Links gerne per PN zukommen lassen, dann lade ich die Daten auf MEGA hoch und verlinke sie in der Collection.

  • Tools Collection erweitert!


    Folgende Apps für FW 9.00 wurden hinzugefügt:


    Amazon Prime Video v4.48

    Apple TV v1.1

    Crunchyroll v1.34

    DAZN v3.00

    Disney plus v3.13

    Netflix v1.53

    Plex v2.01

    Twitch v1.46

    Wakarim v1.01

    Youtube v2.23


    Danke an vitalka für die Bereitstellung der Tools:yess:

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „Homebrew Collection für die PS4 (WIP)“ zu „Homebrew / Tools Collection für die PS4 (WIP)“ geändert.
  • pFBNEO Emulator der Collection hinzugefügt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Disney Plus

    YouTube

    Netflix

    Funktionieren Tadellos 👍

    Danke für die Bereitstellung muxi

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Entschuldigung aber gibt es ein Glossar oder was ähnliches?


    Kann leider mit den Begriffen wie


    • WIP
    • WebRTE


    nichts anfangen...


    Zudem suche ich einfach nur eine GUI wo ich gewisse Funktionen starten kann.... Diese macht man wahrscheinlich mit der Guest App, aber die schaut so unübersichtlich aus... Oder hab ich was falsch gemacht?

  • WIP

    WorK in Progress = in laufender Bearbeitung


    WebRTE

    Das ist ein Payload zum Cheaten über den Online-Dienst "ps4trainer.com".


    Diese macht man wahrscheinlich mit der Guest App, aber die schaut so unübersichtlich aus

    Die Payload Guest App startet lediglich Payloads von der internen Festplatte. Du wirst sicherlich auch nicht alle im Paket enthaltenen Payloads benötigen, daher kannst du diese auch entsprechend aussortieren und zudem auch anordnen lassen (siehe dazu auch den Tipp in der Installationsanleitung aus dem Paket für FW 9.00.

  • WorK in Progress = in laufender Bearbeitung


    Das ist ein Payload zum Cheaten über den Online-Dienst "ps4trainer.com".


    Die Payload Guest App startet lediglich Payloads von der internen Festplatte. Du wirst sicherlich auch nicht alle im Paket enthaltenen Payloads benötigen, daher kannst du diese auch entsprechend aussortieren und zudem auch anordnen lassen (siehe dazu auch den Tipp in der Installationsanleitung aus dem Paket für FW 9.00.

    Danke für die Aufklärung!


    gibt es einen Mediaplayer für 9.0 der VR kann ?


    finde nichts nur für 5.05

    Würde mich ebenfalls interessieren... :)

  • Nullinga

    So viel ICH weiß nicht, es gab mal ein Mediaplayer von einer anderen Firma der auch VR unterstützte aber jetzt ist dieser Mediaplayer kostenpflichtig.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Nullinga

    Was soll der neue jb bringen?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • ich hätte auf 6.72 bleiben sollen

    da gibts auch neuen JB seit kurzem

    Der 9.00er Jailbreak ist der Beste den es je gab. Keine Kernel Paniks, klappt immer beim ersten Mal und supend mit laufendem Spiel geht auf meiner Pro* immer.

    Was soll 5.05/6.72 besser können?


    *( auf meiner Slim leider nicht!)

  • Was soll 5.05/6.72 besser können?

    Erst einmal möchte ich es bestätigen bzw. etwas abändern. Für mich ist 9.00 auch der bete Jailbreak was die Kompatibilität und Stabilität angeht.

    5.05 hat aber evtl. den Vorteil, das es evtl. eine CFW dafür geben wird. (Von sowas wurde jedenfalls mal spekuliert) und 5.05 hat sonst ähnliche Vorteile nur das du halt mit spoofing und Backports arbeiten musst. Also alles eine Frage was man mit seiner Konsole anfangen möchte und seit wann man sie hat. Jedenfalls können wir froh sein, eine derartige Konsole zu besitzen, egal auf welcher Firmware sie auch ist.

    Zum flexen wenn Besuch da ist, reicht es allemal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!