[Support] Switch Custom Themes

  • You installed a bad theme. You can remove it by going into the /sxos/titles/0100000000001000/romfs/lyt and deleting every file in that folder.

  • Du kannst ruhig deutsch schreiben :D Ist nur Englisch kopiert. ^^

  • Ok hahaha :ll:


    Danke hat nach dem Löschen der Dateien in dem Ordner wieder alles funktioniert :lachende:

  • Also diese Themes sollten problemlos funktionieren.
    Habe selber eins meiner Themes installiert ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • Kann man den Hintergrund hier wechseln?

    Weiß das einer von euch?


    Würde dort gerne ein anderes Hintergrundbild einfügen :D

    Bilder

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • Mist! Danke dir ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • Ich glaube animierte gibt's nicht. Zumindest habe ich davon noch nichts gehört.

  • Natürlich gibt es animierte Themes... Hier sind auch ein paar im angepinnten Release Thema. Sonst google nach nsx...

  • Hier sind auch ein paar im angepinnten Release Thema

    Finde ich irgendwie nicht, kann aber auch an der Uhrzeit liegen...

    Mich würde allerdings vielmehr interessieren ob es da auch ein Tool gibt mit dem sich animierte Themes selbst erstellen lassen?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://discord.com/invite/zP5tYGr

  • um Themes zu löschen reicht es einfach den Themes Ordner zu leeren?

    Um ein Custom Theme aus dem System entfernen zu können, muss der Ordner 0100000000001000 unter atmosphere/contents/ gelöscht werden. Das ist aber nach meiner Erfahrung im laufenden CFW Betrieb nicht möglich. Daher kannst du für diesen Zweck unter amsPLUS-M auch das Custom_Theme_Remover Script über den TE anwenden, weil die Löschung darunter unabhängig von einem laufenden CFW System geschieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!