Ps2 mit Chip fragen

  • Hallo und frohe Weihnachten :)


    Hab die tage mir ne ps2 wegen demcontroller ersteigern und musste feststellen dass das gerät einen verbauten Sniper 2 Gold Chip drin hat und nur der Laser defekt ist
    Ist eine SCPH-50004


    1.Weiss jemand wo man einen guten Laser herbekommt bzw vll hat jemand noch was rumfliegen?


    2. wenn ich die Konsole starte gibt sie nur das normale Bootlogo aus, ist der Sniper Modchip nicht erkennbar mit nem Logo ähnlich Matrix Infinity?


    3.muss bei der Generation noch der Laser fix gemacht werden


    Vielen dank und schöne Feiertage :lachende:

    • Gibt es für die Aufzählungen die Listenfunktion und du musst die Zahlen nicht von Hand tippen!
    • Laser... Ebay?!
    • Für was überhaupt nen Laser?
    • Nope, kein Logo bei dem Chip...
    • Ja, der 'Romeo-Mod' oder 'BA-Fix'...
  • --> --->Bootanleitung - Sniper2Deluxe/Gold<---


    Und der LA-Fix wird beim Chipeinbau sicher gemacht worden sein.


    Kannst ja mal Bilder vom Mainboard posten.

  • @Plastic Laser weil ich nur eine Expansion Bay aus China habe und die keinen LAN Anschluss hat. Hab einige Original Spiele die ich gerne Oldschool per Disc spielen möchte :)
    Wegen dem Laser hab ich gefragt da es ja bei ebay schon einen gewissen Preisunterschied gibt... und vll hat auch ein Forummitglied einen da den ich erwerben kann dann wäre beiden geholfen :)
    Mfg

  • Den ExpansionBay hast du sicher nicht aus China, genausowenig wie dass Ding LAN oder anderes hat, oder nicht hat...


    Du meinst den HDD-Adapter...!



    Aber gut, dass mit dem Laser war ja nur ne Frage. :D

  • Der originale hdd adapter der ps2 fat hat nen lan anschluss und die amerikanische version davon hat noch zusätzlich einen modem anschluss

  • Das weiß ich selber... Du hast aber geschrieben...

    @Plastic Laser weil ich nur eine Expansion Bay aus China habe und die keinen LAN Anschluss hat.

    Der Adapter ist NICHT der Anschluss...


    Der ExpansionBay ist der Anschluss inklusive Einschubschacht an der Konsole... Der kommt NICHT aus China und was da dran angeschlossen wird ist unerheblich... (solange kompatibel zu dem Standard)


    Es gibt auch Adapter ohne HDD UND ohne LAN, aber mit USB2.0... Die kommen AUCH AN den ExpansionBay...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!