Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Shu_81

    Es muss nicht jede ältere Update-Version vorweg installiert werden. Es kann sofort das aktuellste Update installiert werden.

  • welche switch version braucht den dieses zelda skieim sword HD Version?

    Welche Version? Jede Switch kann das Spiel spielen.

  • Daher die Frage ob ich mit der Version durch das Upgrade Dan noch spielen kan.

    Wüsste nicht, was dagegen spricht. Einfach das Update installieren und testen.

  • Update doch einfach auf 12.1.0 & gut ist...

  • Ich hoffe Zelda v1.01 läuft nicht. :uweg:


    PS: jedem das seine. Ich teste halt gerne. ;)

  • Hier kann man es Schwarz auf Weiß sehen! Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo das Problem liegt, auf FW 12.1.0 zu aktualisieren......das ist innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Wenn man auf FW 12.1.0 ist, stellen sich solche Fragen, wie: "Läuft das Update/der Titel eigentlich auf der niedrigeren FW xyz?" erst gar nicht!


  • Ganz einfach wenn ihr jdde Firmware Update macht bitte.

    Bei manchen kam. Ich es ja verstehe.

    Ich hab nicht die Lust und Zeit dazu noch sehe ich nicht immer ein sin gleich direkt zu updaten und fertig.

    Und die Frage bezieht sich an die, die es mir kurz sagen hätte können.

    Ich hatte es nicht eilig mit zelda aber fragen wird man ja noch dürfen

    Und nach wie vor hasse ich Updates


    Und Update switch 13.00 werde ich auch überspringen weil ich weiß es folgt recht schnell 13.01

  • Update am besten einfach nie mehr. ;)

  • Und nach wie vor hasse ich Updates


    Und Update switch 13.00 werde ich auch überspringen weil ich weiß es folgt recht schnell 13.01

    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich. Du möchtest doch sicherlich deine Spiele (auch Aktuellere) immer ohne Komplikationen nutzen können, was u.U. auch Updates der entsprechenden Titel voraussetzt. Dafür muss nun aber einmal hin und wieder eine Aktualisierung der CFW & FW durchgeführt werden. Der Aufwand bedarf, wie gesagt, nur weniger Minuten und ist unter amsPLUS ohne externe Hilfsmittel, außer einer erforderlichen Internetverbindung, auf einfachstem Wege durchführbar. Einfacher geht es NICHT!!! Wann soll denn FW 13.0.0 erscheinen? Hast du da nähere Infos? Ein FW Update ist nur alle 1-2 Monate erforderlich, um auf dem aktuellsten Stand zu sein. Da sind ein paar Minuten für die nötigen Aktualisierungen doch eine Kleinigkeit. Ich habe übrigens den emuMMC aller meiner Konsolen vor etwa 1,5 Monaten bereits auf FW 12.1.0 aktualisiert.

  • Ich mag Updates nicht, und ich sagte nichts von NIE

    ich sehe nur kein sin darin wie es viele hier tun von 12.00 auf 12.01 zu updaten wozuuuu? Erkläre mir das.

    Ich mach eben große Schritte.

    Und nein ich habe keine Infos zu 13.00 aber lang wird es sicher nicht mehr auf sich warten lassen wie du sagtest du hast seid Monaten 12. 00 drauf

    Da kommt es für mich um paar Wochen nicht drauf an zu warten.

    Da ich es persönlich nicht eilig habe, die meiste Zeit Nutz ich mein PC

    Weniger die switch und hab auch genug Spiele die ich nicht durch habe auf der switch und somit auch keine eile mit zelda.

    Und abgesehen davon kann ich zelda auch auf 11.01 Spielen nur eben nicht mit dem Update.

    Du verstehst nicht wieso ich nicht Updaten möchte und ich verstehe noch weniger warum man wegen jeden kleinstes Update die switch updaten muss.

    Man kann fast meinen mach ich kein update von 11.00 auf 11.01 oder 12.00 auf 12.01 funktioniert meine switch nicht mehr online ist eh nicht oder merkt ihr von der Stabilität was die sehr oft erwähnt wird

  • Naja du musst ja selbst wissen was du willst oder nicht, aber zwischen FW 11.0.1 und 12.1.0 gibt es einen gravierenden Unterschied! Es sind zwischenzeitlich nicht nur 2 Lotus-Updates erfolgt, sondern auch eine weitere neue Masterkey-Revision hinzugekommen!!

  • Ich glaube mustang hat eine Update Phobie. :/


    In der Zeit als du die Texte hier verfasst hast hättest du schon 3x auf 12.1.0 updaten können. :D


    Ich würde es verstehen wenn du vom updaten Nachteile hättest & dann deswegen nicht updatest, aber auf 12.1.0 läuft alles stabil. Naja wer nicht will der hat schon. ;)

  • Er ist der User der Debian nutzt statt Arch, weil unter Debian ist nix zum Updaten und alles alt ^^^^:uweg:

  • Naja du musst ja selbst wissen was du willst oder nicht, aber zwischen FW 11.0.1 und 12.1.0

    Das schließe ich auch nicht aus, das Update hätte ich damals auch gemacht aber inzwischen mehr Zeit mit den akku verbraucht somit war dies für mich erst mal neben Sache nun kann ich auch den Rest voll warten


    Ich glaube mustang hat eine Update Phobie. :/


    In der Zeit als du die Texte hier verfasst hast hättest du schon 3x auf 12.1.0 updaten können. :D

    Nein hatte ich nicht weil es auch Menschen gibt denen es nicht nur um switch dreht zumal ich jetzt aktuell auf der arbeit bin merkst was nicht möglich.


    Er ist der User der Debian nutzt statt Arch, weil unter Debian ist nix zum Updaten und alles alt ^^^^:uweg:

    Debian läuft auf mein rasberry pi 4 nur mal so neben bei.

    Und das was ich mit mache reicht dies aus und man kann nicht alles drauf knallen was man will. Und was hat das mit der switch zu tun rein nix.

    Und ja auch da habe ich geupdatet und was hat es mir gebracht nur viel Ärger das ich am Ende das System neu drauf machen durfte.

    Und hab auch andere Linux installiert hat mir alles nicht zu gesagt.

  • Debian läuft auf mein rasberry pi 4 nur mal so neben bei.

    Und das was ich mit mache reicht dies aus und man kann nicht alles drauf knallen was man will. Und was hat das mit der switch zu tun rein nix.

    Und ja auch da habe ich geupdatet und was hat es mir gebracht nur viel Ärger das ich am Ende das System neu drauf machen durfte.

    Und hab auch andere Linux installiert hat mir alles nicht zu gesagt.

    Das war doch nur spaß ;), am ende musst selbst wissen wie Muxi schon schrieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!