Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • einfach über die 1.0.0.1er mit diesem "settings.json-Fix" installieren

    Das wird zwar sicherlich funktionieren ( cardo hat es ja bereits bestätigt), aber ich würde eher zur Einrichtung des Offline Patches raten, damit du das Spiel ganz normal und ohne einen, durch den modifizierten Spielstand festgelegten Charakter, nutzen kannst.

    RE: Spiele Updates für die Switch

  • Minecraft Update auf Version 1.17.32

    und

    Monster Hunter Rise Update auf Version 3.4.1 aktualisiert!

  • Das impliziert dann aber wahrscheinlich, dass mein bisheriger Fortschritt flöten geht , oder?

    Nein, das wird nicht passieren. Sichere den Spielstand über JKSV und installiere dann den Offline Patch.

  • Disgaea 6 Defiance of Destiny Update auf Version 1.0.5

    und

    Rustler Update auf Version 1.0.2 aktualisiert!

  • Hot Wheels Unleashed Update v1.0.2 hinzugefügt!

  • Axiom Verge Update auf Version 1.0.4 aktualisiert!

  • Doom Eternal Update auf Version 1.9 aktualisiert!

  • Diablo II Resurrected Update auf Version 1.0.0.3 aktualisiert!

    Offline Patch der Liste hinzugefügt!

  • Rocket League Ultimate Edition Update auf Version 1.5.7 aktualisiert!

  • Children of Morta Update auf Version 1.0.11 aktualisiert!

  • NBA 2K22[0100B94014F8E800][US][v131072]_v1.02.nsz


    geht nicht zum downloaden!

    Versuchst du die Datei über den Browser oder über einen Download-Manager herunterzuladen?

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Minecraft Update v1.17.34

    QUAKE Update v1.4.3

    Star Wars Jedi Knight Jedi Academy Update v1.0.5

  • Ich bekomme beim Herunterladen dieser Datei (wahrscheinlich wegen der Größe) auch eine Fehlermeldung über den JDownloader2. Über die Mega App lässt sich das Update aber problemlos herunterladen.

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Diablo II Resurrected Update v1.0.0.4

    Monster Hunter Stories 2 Wings of Ruin Update v1.4.2

    R-Type Final 2 Update v1.0.9


    Achtung!

    Mega Link aktualisiert!

  • The Long Dark Update auf Version 1.95.83581 aktualisiert!

  • Ich habe mal eine Frage bin aber nicht sicher, ob es hierhin gehört. Mein Sohn spielt gerne Minecraft und ich habe ihm die Karte auf die Switch mit CFW gedumpt und das aktuelle Update drauf gemacht. Er möchte aber unbedingt den Jurassic World DLC spielen. Den kann ich leider nicht mit einer meiner anderen OFW Konsolen aus dem eShop kaufen. So wie ich gelesen habe, ist es nur im Ingame Shop erhältlich. Seine Konsole hat das All in One Paket drauf und spielt somit nur offline damit. Man kann ebenfalls nicht den Speicherstand von der CFW auf eine andere Konsole oder die Konsoleneigene OFW bringen um dann offiziell den Store besuchen zu können. Gäbe es eine Möglichkeit ausser mit einer OFW das Spiel komplett neu anzufangen? Muss er sich dann im Microsoft da ein Konto anlegen vermute ich? Ich kenne mich mit Minecraft null aus. Gibt es hier Minecraft Spieler die das in CFW spielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!