Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Moin, zunächst einmal vielen Dank für eure Arbeit.


    Gibt es in naher Zukunft ein 2.x Update für die EU version von Animal Crossing, oder kann ich die US version für meine bestehende Eu version nutzen?

    Zumindest kann ich das Update über den AtmoXL installer nicht installieren (stürzt ab). Ich gehe davon aus, dass es an der EU vs. US Version liegt, kann das sein?

  • Zumindest kann ich das Update über den AtmoXL installer nicht installieren (stürzt ab). Ich gehe davon aus, dass es an der EU vs. US Version liegt, kann das sein?

    Wahrscheinlich startest du den ATI direkt über das Album und nicht über einen Forwarder oder per Title-Override im High Memory Modus. Das wäre für mich jedenfalls eine der möglichen Erklärungen dafür, weshalb die Installation nicht gelingt.

  • Ich hätte noch ein paar neue Cheats für Animal Crossing New Horizon 2.0.2


    Habe Sie selbst erstellt:)


    - alle Fisch Modelle

    - alle Insekten Modelle


    Wäre nett wenn Ihr kommtare auf funktion durch geben würdet. Habe eigentlich alles soweit getestet.


    muxi kannst du gern in deine Datenbank einfügen :)


    mfg Doky

  • kannst du gern in deine Datenbank einfügen

    Ich kann die Cheats nicht selbst testen, habe aber den Cheat nun in der Datenbank durch diese erweiterte Version ersetzt.

  • Grow Song of The Evertree Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Update GTA San Andreas v1.0.3


    GTA Vice City v1.0.4


    GTA III v1.0.3

    Bin gerade unterwegs und kümmere mich später um diese Updates.:)

  • Kein Problem muxi kein streß ! :) Aber man sollte dazu sagen das es nur mit dbi möglich ist war (bei mir) mfg


    Jetzt habe ich auch dbi da nur die GTA Updates damit sichtbar sind komisch ! Mit Atmo XL installer und Awoo Installer ging es nicht ! Nach 10 versuchen den dbi genommen und siehe da es geht und Ordner da ! Cool bleibe jetzt bei den !


    OK kommen trotzdem Fehler was ist da los mit gta Updates mmhhh


    Hat es wer schon drauf ?


    Haha Update geht schon habe es unbennent in GTA3.nsp und läuft anderen auch unbennen und geht komisch hatte ich noch nie ! Jetzt geht es auch mit Atmo XL installer cool ! Warum das so ist jetzt weiß ich nicht alles probiert und nur das ging jetzt und direkt in root auf SD ohne Ordner alles OK nicht verwirren lassen ! Glaube er will den - strich nicht ;)


    Sonic Colors Update auf 1.0.6 + 5DLC ;) und noch mehr glaube muxi macht dann e weiter danke ;) schönen Abend noch !



  • Sonic Colors Update auf 1.0.6

    Wird das Update denn gesucht, oder wolltest du nur darauf hinweisen? Ich kann grundsätzlich nahezu jedes Update beschaffen und der Liste hinzufügen, was aber nicht Sinn der Sache wäre. Zum einen würde der verfügbare Speicherplatz der Cloud dafür nicht ausreichen und zum anderen würde es keinen Sinn machen, Updates hinzufügen zu wollen, die niemand braucht.

  • Wird das Update denn gesucht, oder wolltest du nur darauf hinweisen? Ich kann grundsätzlich nahezu jedes Update beschaffen und der Liste hinzufügen, was aber nicht Sinn der Sache wäre. Zum einen würde der verfügbare Speicherplatz der Cloud dafür nicht ausreichen und zum anderen würde es keinen Sinn machen, Updates hinzufügen zu wollen, die niemand braucht.

    Nur darauf hingewiesen ! Danke trotzdem kein Problem verstehe ich ! Aber viele GTA und Sonic Freaks halt ! So wie ich momentan ;) nein kein Probelm danke für deine Mühe und tolle Arbeit und deine Zeit ! Bist echt top muxi ;) DANKE

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Grand Theft Auto III - The Definitive Edition Update v1.0.3

    Grand Theft Auto San Andreas - The Definitive Edition Update v1.0.3

    Grand Theft Auto Vice City - The Definitive Edition Update v1.0.4

  • Wahrscheinlich startest du den ATI direkt über das Album und nicht über einen Forwarder oder per Title-Override im High Memory Modus. Das wäre für mich jedenfalls eine der möglichen Erklärungen dafür, weshalb die Installation nicht gelingt.

    Ich habe bei Pokemon Shining Perl das gleiche Problem. Der Ati wurde über das Homebrew Menu gestartet. Ich habe die NSZ-File aus der Mega Update Liste versucht von der SD Karte und per USB via Ns-Usbloader 5.0 zu installieren. Auch eine andere Update File funktioniert nicht. Woran kann das wohl liegen :/? Kann es an der Firmware meines CFW liegen?

  • Guten Abend. Wollte das Spiel Grand Theft Auto Updaten. Leider bekomme ich die ID nicht heraus. Im 1. Post sollte ich das mit dem Programm JKSV herausbekommen. Sobald ich auf das Spiel Title Options drauf gehe und auf Information, wird nichts angezeigt. Würde mich über eine kleine Hilfe freuen. Grüße

  • Moin, zunächst einmal vielen Dank für eure Arbeit.


    Gibt es in naher Zukunft ein 2.x Update für die EU version von Animal Crossing, oder kann ich die US version für meine bestehende Eu version nutzen?

    Zumindest kann ich das Update über den AtmoXL installer nicht installieren (stürzt ab). Ich gehe davon aus, dass es an der EU vs. US Version liegt, kann das sein?

    Ich habe recherchiert und dieses Problem scheint bei animal crossing, Pokemon Brilliant Diamond und Shining Perl öfter aufzutauchen.

    https://www.reddit.com/r/Switc…s_with_pokemon_brilliant/


    Ich habe gelesen, dass man via Yuzu emulator das Problem fixen kann, indem man einen Prod.Key und Title Key in den Ordner des Updates verschiebt. Bei mir mit Amtosphere funktionierte das leider nicht.

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Animal Crossing New Horizons Update v2.0.3

    Cozy Grove Update v3.2.1

    Hot Wheels Unleashed Update v1.0.5

    Mario Golf Super Rush Update v4.0.0



    Achtung!

    MEGA Link aktualisiert!

  • Hi, ich habe das Spiel Hot Wheels unleashed auf der switch wenn ich das Spiel starte erhalte ich die Meldung es ist ein Update verfügbar.

    Ich habe die Update Datei aus der mega spiele liste runtergeladen und installiert jedoch wird das als extra icon angezeigt und wenn ich das auf der switch öffnen möchte dann erhalte ich die Meldung sie benötigen die dazugehörige Software.


    Jemand eine Idee ?


    LG

  • Dann hast du zwei verschiedene Titel Versionen installiert, wobei du von der einen Version das Basegame, und von der anderen Version nur das Update installiert hast. Prüfe, bzw. vergleiche doch mal die Titel IDs der beiden Dateien (ohne dabei die letzten 3 Ziffern zu beachten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!