Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Spiritfarer Update auf Version 1.13 aktualisiert!

    Maurerstahl

  • R-Type Final 2 Update auf Version 1.1.1 aktualisiert!

  • Paw Patrol Der Film

    Meinst du vielleicht PAW Patrol The Movie Adventure City Calls?

  • muxi:

    Guten Morgen ja genau das Spiel PAW Patrol The Movie Adventure City meine ich. Ich hatte auch noch einen andern Post egschriben den ich nicht mehr finde ind em ich dich was gefragt habe.

    Ich nutze 2 Switch für meine Kinder beide mit Atmosphäre EMuMMC etc.


    Von Switch 1 habe ich das Spiel Paw Patrol mit Goldfeld extrahiert als NSP und dann auf Switch 2 installiert. Bei Switch 2 erhalte ich immer die Meldung, dass es ein Update gibt. Auf Switch 1 erhalte ich die Meldung mit dem Update nicht und kann auch keine Update Datei finden.

  • Setze mit goldleaf einfach die Update Version auf 1.00 zurück und es läuft. ;)

  • PAW Patrol The Movie Adventure City Calls Update v1.2.0 hinzugefügt!

  • PAW Patrol The Movie Adventure City Calls Update v1.2.0 hinzugefügt!

    Du bist klasse. Woher hast du das jetzt genommen das Update file. Ich habe Gestern über Stunden im Netz versucht das Update zu finden und bin gescheitert.


    Was ich habe immer noch nicht verstehe ist warum auf der Switch 1 bei mir die Meldung das es ein Update gibt nicht angezeigt wird. Dort sit die selbe Version installiert V0.0 steht bei Goldfeald und es kommt keine Meldung.


    Setze mit goldleaf einfach die Update Version auf 1.00 zurück und es läuft. ;)

    Habe ich gemacht hat aber nicht gebracht steht Version 0.0 aber mit dem Update von Muxi geht es jetzt

  • Woher hast du das jetzt genommen das Update file

    Über eine nicht öffentlich zugängliche und vertrauenswürdige Quelle:)

  • Ich hätte noch neue Cheats für Animal Crossing New Horizon 2.0.3


    muxi kannst du gern in deine Datenbank einfügen :)


    mfg Doky

    darf ich mal fragen wie das überhaupt da funktioniert?? Ist ja ein Text Dokument. Jemand eine Anleitung für Newbies?

  • darf ich mal fragen wie das überhaupt da funktioniert?

    Wenn du es nicht selbst deinem Setting hinzufügen möchtest, kannst du dafür den Cheats-Updater aus dem amsPLUS/amsPLUS-M Paket verwenden. Dieser lädt die Cheats Datenbank auf deine SD-Karte und nach einem System-Reboot sind sie im System aktiv und können über das EdiZon Tesla Overlay genutzt werden.

  • Wenn du es nicht selbst deinem Setting hinzufügen möchtest, kannst du dafür den Cheats-Updater aus dem amsPLUS/amsPLUS-M Paket verwenden. Dieser lädt die Cheats Datenbank auf deine SD-Karte und nach einem System-Reboot sind sie im System aktiv und können über das EdiZon Tesla Overlay genutzt werden.

    Danke ich lese mich erstmal ins Thema ein. Kenne das noch gar nicht. Denke das wird dann so schon für mich einfacher sein es mit dem Updater zu machen. Ich suche mal eine anleitug für Tesla Overlay und was das ist und wie das geht. Danke!

  • kannst du gern in deine Datenbank einfügen

    Erledigt!:)

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Cozy Grove Update v4.0.0

    Grow Song of The Evertree Update v1.0.3

    Monster Hunter Rise Update v3.7.0

    Tropico 6 - Nintendo Switch Edition Update v1.0.3

  • Ostwind - Ari`s Ankunft Update auf Version 1.4.0 aktualisiert!

  • Pokemon Brilliant Diamond & Pokemon Shining Pearl Updates auf Version 1.1.3 aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!