Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Ne die Updates sind nicht von hier mache es über den Amsplus oder Awoo Installer per USB Kabel.


    Fehlermeldung schicke ich gleich ein Foto hinterher.


    So hier sind beide Fehlermeldungen vom SAK und Atmos Installer.


    Hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

  • Hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

    Lade dir bitte mal die entsprechenden Updates aus unserer Source herunter und versuche es dann noch einmal! Stelle zudem auch sicher, dass du mit deinem emuMMC System auf der aktuellsten Version 13.2.1|AMS 1.2.6|E bist! Eventuell musst du den Titel aber auch erst deinstallieren und dann zusammen mit dem Update wieder reinstallieren. Es sieht nämlich ganz danach aus, als wäre das von dir installierte NSP Update fehlerhaft. (Der ATI gibt u.a. "bad dump" aus!)

  • Also auf der neusten Version bin ich ja.


    Habe ich gestern alles gemacht.


    Das Ever Grow ist von euch.


    Wie meinst du das mit Neuinstallieren?


    Ich packe doch beides in den NS-Ubloader und es wird nacheinander installiert.


    Es muss ja auch einen Grund haben, warum es im SAK nicht funzt.


    Dass Sie fehlerhaft sind, davon würde ich ausgehen, wenn es 2 - 3 Stk. Wären aber nicht bei allen (auch euren)

  • Wie meinst du das mit Neuinstallieren?

    Damit meine ich, dass du die entsprechenden Titel erst vollständig deinstallierst und dann wieder mitsamt dem Update reinstallierst. Dadurch wird sichergestellt, dass keine korrupten Daten mehr im System vorliegen und der Titel wieder sauber im System vorliegt. Schau auch bitte mal unter Hekate --> Console Info --> Storage & Battery Info --> microSD --> FAT volume info nach, was dort unter FAT volume & SDMMC1 Errors ausgegeben wird, um ein Problem mit der SD-Karte in diesem Zusammenhang ausschließen zu können.

    Es muss ja auch einen Grund haben, warum es im SAK nicht funzt.

    Liegen dort auch bestimmt die prod.keys mit den aktuellsten Masterkeys 0c (12) im bin Unterordner vor?


  • Schau auch bitte mal unter Hekate --> Console Info --> Storage & Battery Info --> microSD --> FAT volume info nach, was dort unter FAT volume & SDMMC1 Errors ausgegeben wird, um ein Problem mit der SD-Karte in diesem Zusammenhang ausschließen zu können.


    Es werden 0 Errors angezeigt.

  • Es werden 0 Errors angezeigt.

    ...und was wird unter FAT volume angezeigt? Bitte gib mal alles vollständig an oder poste einen Screenshot.

  • Wo bekomme, ich den die Screenshots auf der Switch her?

    Screenshot Button (Qudratischer Button) auf dem linken Joycon! Die Screenshots unter Hekate werden im Ordner bootloader/screenshots auf der SD-Karte abgelegt.

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Baldurs Gate & Baldurs Gate II Enhanced Edition Update v1.0.4

    Shadow Man Remastered Update v1.4.2989

    STAR WARS Knights of the Old Republic Update v1.0.2

    The Game Of Life 2 Update v0.2.5

  • Der AtmoXL Titel Installer ist nicht mehr aktuell, update den auch gleich mal auf 1.6.2.

  • My Hero One´s Justice 2 Update auf Version 1.1.1 aktualisiert!

  • Monster Hunter Rise Update auf Version 3.8.0 aktualisiert!

  • Pokemon Legends Arceus Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Rocket League Ultimate Edition Update auf Version 1.6.2 aktualisiert!

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Resident Evil 4 Update v1.0.2

    Resident Evil 5 Update v1.0.2

    Resident Evil 6 Update v1.0.2

    Resident Evil Revelations 2 Update v1.0.2

  • Pokemon Legends Arceus Update v1.0.1 hinzugefügt!

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass das Spiel nach dem Update nicht mehr startet und mir anzeigt, dass fehlerhafte Daten vorhanden sind. Bei einer Überprüfung der Daten sagt mir die Switch, dass fehlerhafte Daten gefunden wurden und ich es bitte neu herunterladen soll.

    Version 1.0.0 funktioniert einwandfrei. Ich habe es auch schon ein paar mal neu Installiert und geschaut, ob ggf. nur ein Problem bei der Installation vorlag, aber das scheint nicht der Fall zu sein.


    Ich benutze den AtmoXL Titel Installer und habe das amsPLUS Paket von hier und die Version 13.2.1|AMS 1.2.6|E drauf.


    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!