kann man den Installer eigentlich wieder runterschmeissen, nachdem man seine themes installieret hat, oder muss der drauf bleiben?

NX-Themes Installer - Ein Custom Themes Installer für die Switch
-
- [Switch]
- muxi
-
-
Wenn das Tool dich stören sollte, kannst du es auch wieder löschen. Es ist ohnehin nicht sichergestellt, dass die derzeit aktuelle Version nach einem neuen FW Update noch funktioniert.
-
Update auf Version 2.7.1!
Changelog siehe Titel
-
Moin, ist die aktuelle Version nicht mehr mit dem aktuellen NX Themes Installer kompatibel?
Kann noch jemand etwas dazu sagen auch wenn es nicht supported wird?
-
Kann noch jemand etwas dazu sagen auch wenn es nicht supported wird?
Ich hab alle meine Themes mit dem neuen Tool angepasst und sie funktionieren mit 17.0.0.
-
mit dem neuen Tool
Ich steh wohl auf dem Schlauch, habe in letzter Zeit aber nicht viel mitgelesen weil ich einfach keine E-Mail Benachrichtigungen mehr bekomme...
Welches neue Tool?
-
Na das Tool bekam ein Update
Release Version 4.7.1 & NXThemesInstaller 2.7.1 · exelix11/SwitchThemeInjectorChanges Support for 17.0 Expose patch templates functionality in the PC theme injector, allows for patching custom szs files Minor changes in bflan…github.com -
Dann muss es bei mir wo anders haken, hatte ein Thema ebenfalls überarbeitet und trotzdem weiterhin das Problem 🤔
Werde es heute Abend noch mal ausprobieren.
OT (mal wieder):
Hat jemand eine Idee warum ich keine E-Mail Benachrichtigungen mehr bekomme?
Es landet nichts im Spam und im Benutzerkonto ist diesbezüglich alles aktiviert? 🙁
-
Einfach das Theme Tool öffnen und er wird eine neue ID anlegen:
Bei mir ist die eine ID für 16.1.0 und die andere für 17.0.0!
-
Update auf Version 2.8.0!
Changelog siehe Titel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!