[Support] Switch CFW Startpunkt

  • Deine Spielstand Backups kannst du entweder an die Struktur von JKSV anpassen, oder du nutzt für den Restore das selbst hinzuzufügende Checkpoint.

    Hallo Muxi,

    das Updaten auf amsPLUS hat super geklappt! Vielen Dank für die Schritt-für-Schritt-Anleitung in dem anderen Thread!


    Nun steht nur noch das wiederherstellen meiner Spielstände aus. Wie kann ich meine Checkpoint-Backups an die JKSV Struktur anpassen?

  • Du hast hier zwei Möglichkeiten:


    1. Du stellst die Spielstände über Checkpoint wieder her und sicherst sie anschließend erneut über JKSV. Danach kann Checkpoint wieder gelöscht werden und JKSV ist zukünftig das ausschließlich genutzte Spielstandbackup Tool.


    2. Du erstellst zunächst Blanco Spielstände und sicherst diese über JKSV. Danach tauschst du diese Daten durch die von Checkpoint erstellten Spielstände aus und stellst sie über JKSV wieder her.


    Hier die entsprechenden Locations am Beispiel des Titels Sniper Elite v2 Remastered:


    Unter Checkpoint:

    sdmc:/switch/Checkpoint/saves/0x0100BB000A3AA000 Sniper Elite V2 Remastered/systemspez. User-Ordner/


    Unter JKSV:

    sdmc:/JKSV/Sniper Elite V2 Remastered/vom User vergebener Name/


    Hinweis:

    Die Zip Komprimierung von Spielständen unter JKSV muss hierfür deaktiviert worden sein, kann aber danach wieder reaktiviert werden.

  • hallo,


    wir haben eine fertige N. Switch, mit spielen und Atmosphere gekauft ,die bereits installiert wurden und laufen zu 99%



    Wenn wir jetzt ein Spiel kaufen läuft das dann auch ?



    Mir hat der Verkäufer gesagt, dass ich die Switch immer im standby laufen lassen sollte, um die gedownloadeden Spiele spielen zu können ,


    habe mal gegoogelt, wenn ich das Ding komplett ausschalte, muss ich dann mit einem Programm was starten um wieder in diesen Modus zu kommen? Modus



    In welchen Modus muss man gehen ,um die gekauften Spiele spilen zu können und welchen Modus für die gedownloadedet,


    darf man sich eig auch mit wlan verbinnden?

  • hotspot Du solltest dir mal die Punkte 3 - 5 dieses Themas durchlesen:

    Switch CFW Startpunkt (von hier aus geht es in die richtigen Themen)

    und auch dieses Thema hier:

    [Noobs] Grundlagen des Nintendo Switch-Hacking


    Du hast eine Erista v1 Switch (fusee-gelee) vorliegen, als Hinweis damit du weißt, welche Infos für dich zutreffend sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!