Nintendo Switch Firmware-Version 7.0.0 ist da - Bitte vorerst NICHT Updaten!!!

• Also da mein junior ja auf 7.0.1 geupdatet hat kann ich jetzt die 2.6.1 auf die SD kopieren und alles wieder schick.

Habt ihr die hier schon hochgeladen?
    Bzw hat jemand einen genauen link? Auf der xecuter Seite sehe ich nicht so durch

• Hier ist Version 2.6.1:
    https://sx.xecuter.com/download/SXOS_beta_v2.6.1.zip

• 1. aktuellste SX boot.dat auf die SD-Karte bringen
    2. emuNAND starten (vorrausgesetzt dieser wurde schon eingerichtet)
    3. Via ChoiDujourNX auf 7.0.1 updaten
    4. emuNAND auf aktuellste FW starten

sysNAND sollte unberührt bleiben!

@muxi Ich hoffe, ich hab nichts ausgelassen? Achja, du bist schon im Sleepmode :grinning_face:

. .William „Bill“ Henry Gates III, Elon Reeve Musk, Mark Elliot Zuckerberg und 7.674.575.000 weiteren gefällt das.

Edited once, last by SwitchGamerX2019 (March 20, 2019 at 10:48 PM).

• @KyouJin Wenn du über die OFW auch Online-Services nutzen möchtest, musst du natürlich auch den sysNand aktualisieren (wenn er clean sein sollte). Das machst du dann aber auf dem offiziellen Weg - über die Nintendo Server. Das wäre aber auch der einzige Grund, für die Notwendigkeit einer Aktualisierung des sysNands (abgesehen von der Extraktion der aktuellsten Switch-Keys - hier gibt es aber andere Möglichkeiten)

• Im Netz danach suchen und die fehlenden Keys der eigenen Datei noch manuell hinzufügen :slightly_smiling_face:

• huhu :comm:

kann mir einer schnell den master key 07 geben danke

Wenn du mir deine Keys Datei per PN zusendest, kann ich sie auf den aktuellsten Stand bringen :slightly_smiling_face:

• Du benötigst auch die FW 7.0.x, um aktuellere Master-keys zu dumpen :grinning_squinting_face:

• master_key_00: 1.0.0-2.3.0
    • master_key_01: 3.0.0
    • master_key_02: 3.0.1-3.0.2
    • master_key_03: 4.0.0-4.1.0
    • master_key_04: 5.0.0-5.1.0
    • master_key_05: 6.0.0-6.1.0
    • master_key_06: 6.2.0
    • master_key_07: 7.0.0-8.0.0

. .William „Bill“ Henry Gates III, Elon Reeve Musk, Mark Elliot Zuckerberg und 7.674.575.000 weiteren gefällt das.

• Hast du deine Keys, wenn du doch auf FW 7.x bist, über diese Anleitung auslesen lassen?

Aber wie gesagt, mein Angebot steht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!