PS4 Xplorer

  • habt ihr die v1.30 ausprobiert?

    ich glaube, sie fuzzt nicht richtig. wenn ich die links/rechts taste drücke, komme ich zwar auf usb, kann aber nicht mehr wechseln. auch die r3 tatste fuzzt nicht. außerdem wird mir beim staart auch nicht soviel angezeigt, wie bei der v1.29.

    ich gehe wieder zurück auf die v1.29

  • Bei mir geht 1.30.

    Wenn weniger angezeigt wird, so hab ich das auch schon im FTP festgestellt, denke ist ein BUG in GOLDHEN ;)

    Kann auch intern .pkgs installieren.

    Intern kannst du pkgs mit dem xplorer installieren ??? Von USB aus oder Intern zu intern? Wenn ich per intern zu intern installieren will kommt bei mir nur eine Fehlermeldung das nicht heruntergeladen werden kann?

  • habs mit 2 pkgs getestet, stimmt beim uncharted update kam auch nen error. :)

    so kleine tool gehen!

    Bei mir kam bei Medi Evil v1.02 Update eine Fehlermeldung. Manche gehen manche nicht richtig strange.


    Ich teste jetzt mal IPI intern pkg installer.

  • das weniger anzeigen stört mich nicht, aber das ich nicht mehr mit der r3 taste ins home bildschirm komme, nervt schon.

    und ja, habe den goldhen geladen. vielleicht sollte ich mal den hen 2.1.3 probieren, vielleicht klappt er ja besser.

  • das weniger anzeigen stört mich nicht, aber das ich nicht mehr mit der r3 taste ins home bildschirm komme, nervt schon.

    und ja, habe den goldhen geladen. vielleicht sollte ich mal den hen 2.1.3 probieren, vielleicht klappt er ja besser.

    Das mit der R3 Taste in Home Menü musst du erst wieder einstellen. Geh in Home Menü dann L2 + Dreieck zusammen drücken & dann als Home einstellen ganz unten.

  • warum macht sowas? ändert das ganze system von einer version zur anderen. dies hätte man doch voreingestellt lassen können, so wie es unter hilfe/option auch beschrieben ist.

    Mach das doch einfach? Dauert ne Sekunde...


    PS: IPI funktioniert top. :)

  • Ich habe die v1.29 deinstalliert, zusammen mit dem dazugehörigen "save" und dann die neue Version 1.30 installiert. Ich konnte jedoch keine nachteiligen Verhaltensweisen des Tools unter der neuen Version feststellen. Alles lief so wie vorher auch. Das Einzige, was offensichtlich nicht mehr manuell gewählt werden muss, ist die installierte FW Version, da dies vom PS4-Xplorer automatisch bestimmt wird. Lediglich die Sprache muss noch ausgewählt werden. Installationen habe ich jetzt darunter nicht durchgeführt, bzw. getestet, da ich das lieber nach bewährter Vorgehensweise über die Debug Settings mache.:)

  • Ich habe die v1.29 deinstalliert, zusammen mit dem dazugehörigen "save" und dann die neue Version 1.30 installiert. Ich konnte jedoch keine nachteiligen Verhaltensweisen des Tools unter der neuen Version feststellen. Alles lief so wie vorher auch. Das Einzige, was offensichtlich nicht mehr manuell gewählt werden muss, ist die installierte FW Version, da dies vom PS4-Xplorer automatisch bestimmt wird. Lediglich die Sprache muss noch ausgewählt werden. Installationen habe ich jetzt darunter nicht durchgeführt, bzw. getestet, da ich das lieber nach bewährter Vorgehensweise über die Debug Settings mache.:)

    muxi du kannst ruhig per Xplorer deine pkgs installieren. Ist das selbe wie per Debug Settings der Vorteil der dabei ist man kann mehrere pkgs gleichzeitig installieren. Klappt top. ;)

  • Wenn man die FW nicht mehr aussuchen muss, kann man die v1.30 jetzt vielleicht auch einfach über die v1.29 installieren und muss auch die Savedateien nicht mehr löschen?

    Man musste eigentlich eh nur löschen wenn man die Firmware geupdatet hat. Ansonsten halt dann nur ein KP kommt.

  • Hab jetzt auch die neue 1.30 Version aber er zeigt mir nichts an auf der angesteckten Festplatte vorne.

    Hast du ne Pro? Steck mal hinten rein. ^^

  • Hast du ne Pro? Steck mal hinten rein. ^^

    Die Pro kann besser mit ext HDDs umgehen wenn die hinten drin hängt:thumbup: :gut:

  • Also geht's hinten?

  • Hab die Spiele Festplatte 2tb hinten dran und möchte auch auf diese Spiele installieren,schade dass sie die USB vorne nicht erkennt.

    Vorne geht es auch aber eher selten je nach Platte, hinten bist save das es geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!