PS4 Xplorer

  • Vorne geht es auch aber eher selten je nach Platte, hinten bist save das es geht

    Die Pro mag es gerne von hinten. ^^

  • PS4 Xplorer v1.31 released ✓✓✓


    https://github.com/PSTools/PS4-Xplorer/releases/tag/v1.31



    Beta Release not to be used in the wild just yet


    Fixes:

    • PKG install crash if there is no image.
    • New firmware unjail methods might help users having issues currently.
    • Fixed Best option on PS4 Pkg Info Screen
    • If a package already exists it will overwrite it

    Added:

    New icons and stuff from Lapy.

    Translation fixes.

    Files are now compressed PKG should be smaller

  • PS4 Xplorer v1.32



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://mega.nz/file/aclk3R6a#0SHXhBHKVWGl8d7oAKjwBbXYtuPQbm9W0U6yQe1yOOA

  • Multiple PKG Installation find ich gut. :D

  • Update auf Version 1.33 mit Support für FW 9.00!


    Download im Titelpost!


    Ob, und was sonst noch, außer dem FW 9.00 Support hinzugefügt wurde, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Eventuell hat da jemand noch weitere Infos die ich dem Changelog hinzufügen kann.

  • Only fw 9.00 Support. ;)


    Changelog:

    Updated for 9.00


    Funktioniert das bei euch noch auf Firmware 9.00? Installierte Games per xplorer auf USB kopieren?


    Bei mir geht das nicht mehr...

  • Muss irgendwelche Ordnerstruktur vorhanden sein vom usb Stick ?

    Die PKG Datei kommt direkt in das Wurzelverzeichnis des exFAT/ FAT32 USB-Mediums. Es kann etwas dauern, bis das Gerät eingelesen wurde.

  • also muss sagen ich find den PS4 Xplorer ja ziemlich genial. Was ich mir noch wünschen würde wäre halt, dass man ein Startverzeichnis auswählen kann in den der PS4 Xplorer dann sofort bootet beim Start. In dem Fall wäre das bei den meisten wahrscheinlich USB0 oder USB1. Cool wäre natürlich noch wenn die Images die in den pkg Dateien hinterlegt sind Ad hoc laden würden wenn man durch die Spiele navigiert (quasi ohne anklicken, laden der Spielecover). Ich hoff ihr wisst was ich meine.


    Wenn jemand zu Lappy Kontakt hat, kann man das ihn bitte vermitteln :S Wäre wahrscheinlich für ihn kein all zu großer Aufwand..


    Wäre dann ja quasi wie Multiman für die ps3

  • Man kann angeben, welches das startverzeichnis sein soll. Ich kann derzeit nicht nachgucken, da ich ein spiel laufen habe.


    Ich glaube aber, mich zu erinnern, daß man in das verzeichnis navigieren muß und dort dann die drecks-taste ... dreieck-taste ... drücken.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Update auf Version 1.34!


    Changelog siehe Titel :)


  • Funktioniert das bei euch noch auf Firmware 9.00? Installierte Games per xplorer auf USB kopieren?


    Bei mir geht das nicht mehr...

    Super, da bin ich wohl nicht der einzige bei dem das nicht geht. Gibts einen bestimmten Grund warum das nicht funktioniert?


    Ich markier die app.pkg mit R1, drücke "Kopieren" und wechsel dann zu USB (Device wird auch erkannt) aber kann dann nix "Einfügen". Kommt immer dass ich nix zum Einfügen ausgeschnitten oder kopiert habe.

  • Ja das wurde raus genommen, weil der DEV kein warez unterstützt.

  • Blöde Begründung. Als ob man nur diese Funktion nur mit warez benutzt. Was ist mir den eigenen fpkg's, die man verschieben möchte?

    Oder was ist mit den anderen Dateien, die man sichern will?


    Mann muss es nicht verstehen, nur hinnehmen und Kopfschütteln. Ansonsten wird man keine guten Tools mehr bekommen.

  • So ist das halt, easy pkg extractor das gleiche, ob das Tool ÜBERHAUPT mal von Lapy weiter gemacht wird steht auch in denn Sternen.


    Wegen Verkauf von PKGs usw.

  • So wurde es eben beschrieben! Warum es nicht mehr geht & warum kein pkg extractor für 9.00 kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!