PS4 Xplorer

  • Ganz einfach, weil Personen ihren Arsch retten wollen, aber Interesse am Projekt haben.


    Da die am meisten genutzten Services den Techgiganten gehören und diese unter Vorschriften von verschiedensten Interessengruppen fallen, müssen diese mit harten Strafen auch in ihren AGB's drohen um sich aus der Verantwortung zu ziehen.

    Man möchte diese Platformen nutzen hat aber kein Bock auf Probleme. Also wird bei einigen Projekten sowas ausgelagert oder es entwickelt sich ein Fork.


    Wer in Projekten involviert ist, den Quellcode versteht, kann Abhilfe schaffen. Sowas wird in geschlossenen Foren besprochen und nicht über Discord, Github, Slack etc.


    Alles doof aber da hilft nur Alternativen suchen, schaffen oder verstehen lernen. Gerade in solchen Graubereichen(Tools) liegen die Blicke, denn diese arbeiten auf Geräten, auf denen diese Anwendung nicht erwünscht ist.

    Die Industrie schaut aber gern zu, denn die lernen ja auch. Es ist halt ein riskanter Ritt auf der Kanonenkugel.


    Ich muss nicht einmal eine Glaskugel haben, um voraussagen zu können, wie es in 10 Jahren aussieht.

    Deshalb einfach nur freuen, dass sich überhaupt die Mühe macht, sowas zu entwerfen und immer schön archivieren :D

  • Brauch ich eh nicht,mir reicht die alte Version.

    Die neuen Spiele sind überteuert,über 100 Euro für Elden Ring und 65 Horizon.

    Da spiel ich lieber alles auf 9.00 fertig.

    Danke an alle Homebrew Entwickler.

  • PS4 Xplorer 2.0 Beta


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Version 2.0 im Titelpost verlinkt! :)

  • Hat der die ausschneide- und einfügenfunktion wieder eingebaut?

    In der readme im ersten Post steht was von "cut".


    Welche Änderungen gibt es denn?


    Solange die ausschneide/einfügen funktion nicht wieder eingebaut wird, bleibe ich bei v1.33. Die reicht für meine Zwecke.

  • esme

    Sieht man doch im Video ☝️ das die cut&paste funktion vorhanden ist !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ist doch alles vorhanden :D :nono:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe v1.33 nicht mehr gewechselt, da in Post 76 und folgende beschrieben wurde, daß kopieren und einfügen herausgenommen wurde.


    Deshalb hatte es Ch ja gefra, ob sie wieder eingebaut wurde.


    Sorry, das ich ich mir nicht jedes Video anschaue.

  • Weiß jemand was dieses RN? unten links zu bedeuten hat?


  • Deutsches Sprachpaket im Titelpost hinzugefügt, sowie eine Installation-Kurzanleitung. :)

  • Freut mich das meine Übersetzung hier Platz gefunden hat

    Kein Thema! Es wäre nur schöner gewesen, wenn du diese Datei auch hier bei uns hochgeladen hättest und nicht nur auf Discord 8o

  • micha3601 Die Fehler liegen bei "Umbennen" und "Volle Lese und Schreibrechte im Systemordnern (gefährlich, Vorsicht !)"!

    Ich habe die Fehler beseitigt und die Datei im Titelpost ausgetauscht. ;)

  • Aber das war es nicht

    Warum machst du es denn so spannend? Sag mir doch bitte einfach, wo der Fehler liegt, den du meinst. Immerhin habe ich schon zwei Fehler direkt auf Anhieb gefunden, die wohl nicht "beabsichtigt" waren. Ich habe den Translator gerade geöffnet und könnte sofort agieren, wenn du es mir sagen würdest. Oder ist es gar kein Rechtschreibefehler?


    ET Nach Hause telefonieren ^^



    Edit:


    Neben diesen beiden oben aufgeführten Rechtschreibefehlern, habe ich nun auch die "Set Home" Übersetzung von "ET Nach Hause telefonieren" auf "Heim einstellen" korrigiert und die Datei im Titelpost erneut ausgetauscht.

  • Zur Info:

    Ich habe die deutsche Sprachdatei nochmals überarbeitet und noch weitere kleine Fehler behoben. Ich hoffe, dass jetzt alles fehlerfrei ist. Wer die aktuelle Datei erneut installieren möchte, sollte vorher die Datei translate.dat unter data/PS4Xplorer/ löschen, den PS4-Xplorer anschließend wieder schließen und dann so verfahren, wie es im Titelpost beschrieben wird.


    Wer Probleme mit der Installation haben sollte, kann auch einfach die translate.dat aus dem unten angehängten Paket verwenden und in die korrekte Location des PS4 Dateisystems kopieren.

  • Ich habe mich seit gestern mit der Übersetzung des Original Benutzerhandbuchs für den PS4-Xplorer 2.0 (Spanische Fassung vom Entwickler Lapy) befasst und das Ergebnis als PDF Datei im Titelpost angehängt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!