Ich meine eher an die Familie in dem sinne aber schön das dich fürs verschenken meldest
![]()
PlayStation 5 PS5 - Alle News und Infos
-
-
war schon klar
geschenkt würde ich sie zwar nehmen aber 1. will ich irgendwann eine Pro und 2. kennen wir uns nicht das wäre mir auch nicht geheuer 
-
Sony hat heute die 799€ bei mir abgebucht, damit sollte die PS5 pro doch eigentlich auf dem Weg sein…
-
Soll jeder seine Meinung zur Pro haben und ggf. seinen Spaß mit ihr haben.
Dennoch für alle die es noch nicht gesehen haben gibt es für Genießer
ein sehr schön gemachtes satirisches Video im He-Man Stil, welches die häufig genannten Kritikpunkte aufgreift: -
Sony hat heute die 799€ bei mir abgebucht, damit sollte die PS5 pro doch eigentlich auf dem Weg sein…
kommt doch erst nächsten Donnerstag raus

Abgebucht hat bei mir Amazon auch sofort!

-
Ich sehe es mit der PS5 Pro so: holen werde ich mir eine, aber vielleicht auch erst nächstes Jahr, vielleicht wird sie dann ja 100€ billiger

Würde erstmal meine normale PS5 mit ner 2 TB SSD ausstatten, finde ich momentan für mich persönlich sinnvoller.
Mal abwarten, was die ersten Testergebnisse sagen.
-
PlayStation 5 Pro unterstützt keine Konsolen-Cover der PS5 Slim
29.10.24 - Konsolen-Cover der PlayStation 5 Slim lassen sich mit der PlayStation 5 Pro nicht verwenden. Das geht aus einer Infografik von Amazon Japan hervor. Die PS5 Pro kommt am 07.11.24 in Europa auf den Markt.
Quelle: gamefront.de
Hier ein Video zu dem oben genanntem Thema 🤗
-
Zum Glück passt die untere Hälfte wegen dem Laufwerk .
-
Das ist dem Laufwerk geschuldet, sonst hätte Sony ein anderes Laufwerk herstellen müssen, es ist einfacher mit den Side Blades
-
Hab ich mir auch so gedacht.

Alles andere hätte auch keinen Sinn gemacht!
-
Damit sollte jetzt wirklich klar sein das dass Laufwerk passt
-
PS5 PRO 🔥 | UNBOXINGSalveee Turmaaaa 👊😃Seja membro deste canal e ganhe benefícios:https://www.youtube.com/channel/UC7uH27Tc-JsGZrVlRZnZJ2A/joinMe segue la no Instagram 😍https...m.youtube.com
Hier ist ein unboxing Video der Pro. Die zeigen auch wie die das Laufwerk dran machen . Also man sieht einfach alles 😂 die faceplate vom Laufwerk passt auch .
-
Hier mal ein schönes ausführliches unboxing Video auf deutsch von der neuen PS5 Pro 😉
-
Für 800€ ist die Konsole billig gebaut.
Ist eine Slim mit bessere Kühlung und optimierte Platinen Design.
-
Also genauso wie in der Autoindustrie…z.B. bei Mercedes
-
Ich sage es nicht gern und es mag eine steile These sein, aber mit der PS5 Pro geht es eigentlich nicht darum nennenswert bessere Qualität oder Spiele abzuliefern. Nein. Dafür sind die Unterschiede viel zu klein. Nun soll auch der Konsolenspieler an ziemlich verrückte Preise wie schon im Grafikkartenbereich gewöhnt werden. Denn wenn Sony bis zur PS6 gewartet hätte eine neue zu releasen, kann man sich vorstellen wie sauer die Konsolenspieler und wie stark der Shitstorm bei einer PS6 für 1000€ ausgefallen wäre. Sony will den verwöhnten Konsolero Schritt für Schritt, wie ein Fröschlein im Wasserbad erwärmen und uns an viel höhere Preise heranführen. Sony riskiert kein hohes Akzeptanzrisiko wegen dem vorraussichtlich krassen Preissprung von der PS5 zur PS6. Man schaut jetzt erstmal wie weit man mit einer relativ irrelevanten, zwischen geschobenen PS5 Pro gehen kann und ob sie inzwischen dieselbe zahlungskräftige Kundschaft wie Apple und Nvidia ansprechen. Sobald dann die PS6 erscheint, wird man ob des Preissprungs achselzuckend auf die PS5 Pro verweisen. Wenn ihr mich fragt ein cleveres Vorgehen, wenn auch zugleich verabscheuungswürdig.
-
Hier mal ein schönes ausführliches unboxing Video auf deutsch von der neuen PS5 Pro 😉
Diese ganze Sache mit dem Influencer-Pack – ironisch, wie gerade die lautesten Kritiker plötzlich als Erste die Hände danach ausstrecken. Anfangs wird mit Nachdruck davon abgeraten, Spott und Abfälligkeiten fliegen durch die Luft, jeder, der es auch nur in Betracht zieht, wird belächelt. Und dann, kaum taucht es auf, wird der Wind gedreht und die eigene Meinung geschickt umgedeutet: „Was interessiert mich das Gerede von gestern?“
Ehrlichkeit ist heute eine Rarität. Statt Rückgrat gibt’s bloß flüchtige Meinungen im Scheinwerferlicht.
-
Influencer-Pack

-
Und hier ein Video und Meinung der PS5 Pro von Dr.Unboxing 🤗
-
Statt Rückgrat gibt’s bloß flüchtige Meinungen im Scheinwerferlicht.
Ist nichts neues bei Influencern.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!