Playstation 5 PS5 - Alle News und Infos

  • Game Trailer waren schon immer auf Details poliert. Da kommts auch nicht auf FPS an. Verstehe deswegen die Argumentation auch überhaupt nicht wie man sich hinsetzen kann und jeden Trailer Frame für Frame untersucht. Es kann auch gut möglich sein das die Trailer später einfach bei der Post Production der Videos auf 30FPS runterskaliert wurden. Es wurde ja kein Live-Gameplay gezeigt, dann wäre es was anderes gewesen. Einfach abwarten bis es offizielle Details zu den Spielen gibt. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. ;)

  • Es kommt immer auf den Stromverbrauch an.

    800Watt verbauch für eine Konsole würden sich viele nicht kaufen.

    Deswegen auch die Leistung irgendwo wird gespart, wenn die Konsole richtig heiß wird taktet es sofort runter und dan ruckeln die High Detail games.
    Die Entwickler hatten doch so viel Zeit alles besser zu machen alleine die Kühlung könnten die verbessern und sagen Frequenz des Lüfters wurde optimiert.

    Microsoft hat fast alles richtig gemacht alleine der Lüfter Überdimensioniert da kühlt schon alles mit.

  • Wird die in weiß vorgestellt, will man schwarz, kommt sie in schwarz raus, heißt es wieder, in weiß wäre die geil ^^

    Es bringt auch nichts jetzt schon über Hitze und Lautstärke zu spekulieren. Vielleicht haben Sonys Ingenieure gute Arbeit geleistet und ein Kühlungswunder erfunden.... oder aber nicht :P

    Design technisch gesehen ist es immer eine Geschmackssache, aber am ende zählt doch eh wie die Spiele werden und nach einiger Zeit kommen dann die Kommentare, ach mittlerweile finde ich das Design gar nicht mal so schlecht.... hatten wir auch schon mit den Vorhänger Modellen ;)


    Bin gespannt wie der VK Preis sein wird. Gab MS schon seinen Preis bekannt ? Wenn nicht, will Sony wohl MS wieder unterbieten ^^

  • Wenn ihr eine blacki wollt dann lackiert sie ;)

  • lackiert sie ;)

    würdest du wirklich eine weiße Schönheit in schwarz lackieren wollen ? :ll:


    Wenn nicht, will Sony wohl MS wieder unterbieten ^^

    ich hoffe wie damals mit Sega "299$" das wäre doch toll :ll:

  • Ein Traum wäre, das Sony neben der Digital Edition ein externes Laufwerk anbieten würde.

    Es wäre gut, schon vor einer Bestellung zu wissen, ob es diese Option geben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die Konsole ohne integriertes Laufwerk auch weniger gekühlt werden muss. In diesem Fall würde ich sicherlich auch zu einer Digital Edition greifen und mir ein externes Laufwerk zulegen wollen.

  • Da die Abwärtskompatibilität für Sony ja so wichtig zu sein scheint, und beide Varianten technisch absolut identisch sein sollen (bis auf das Laufwerk). Stellt sich mir die Frage wie die Abwärtkompatibilität bei der Digital Edition sichergestellt werden soll evtl. wird ja tatsächlich ein externes Laufwerk angeboten. Oder Sony sagt ,, wenn digital,dann keine Abwärtskompatibilität" wir warten mal ab. Ich bin auch noch nicht gänzlich im all digital Zeitalter angekommen. Sieht einfach cool aus wenn deine Spiele schön aufgereit im Regal stehen.

  • Amazon.fr


    Preis und Releasedate könnten aber auch Dummy-Daten sein. ;)


    Zitat von SIRRIUS

    Da die Abwärtskompatibilität für Sony ja so wichtig zu sein scheint, und beide Varianten technisch absolut identisch sein sollen (bis auf das Laufwerk). Stellt sich mir die Frage wie die Abwärtkompatibilität bei der Digital Edition sichergestellt werden soll evtl. wird ja tatsächlich ein externes Laufwerk angeboten. Oder Sony sagt ,, wenn digital,dann keine Abwärtskompatibilität" wir warten mal ab.

    Wo soll hier das Problem sein? Auf der PS4 Disk ist einfach nur die .PKG Datei drauf, 1:1 das selbe was du dir aus dem Store lädst. Digital und Physische Games sind nicht anders aufgebaut. Du wirst mit der PS5 Digital Edition dann eben nur die PS4 Games aus dem Store laden müssen oder ggf. bereits gekaufte Games einfach herunterladen und spielen können. :)

  • 20 November & 500€ hören sich aber auch sehr realistisch an.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!