Playstation 5 PS5 - Alle News und Infos

  • MSI zeigt Anleitung für PS5-Anschluss an Monitor


    03.12.20 - MSI hat in einem Video eine Anleitung veröffentlicht, wie man die PS5 mit dem "Console Mde" an seinen 120Hz-Monitoren anschließen kann.


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut Euronics wurden alle Konsolen innerhalb ein paar Sekunden verkauft.


    Wahrscheinlich waren wieder Bots unterwegs

    Klar sind hier wieder Bots unterwegs, das wird auch nicht enden solange die bei Ebay 700 - 1000€ dafür bekommen. Die Bots sind 24/7 aktiv ... die scannen permanent die Shops, sobald irgendwo eine Konsole verfügbar ist wird die instant gekauft. Da hast du als normaler User einfach keine Chance! Das Spiel wird solange gehen bis der Markt einigermaßen gesättigt ist, was bis 2. Hälfte 2021 dauern kann oder Sony so viel produzieren kann das es keine Lieferengpässe mehr gibt.

  • Chris95 in der Verzweiflung machen die Menschen die schlimmsten Sachen.


    Die reseller sind ja die eine Bande, Angebot & Nachfrage, klar moralisch verwerflich aber das finde ich noch nicht das schlimmste.


    Die vedammte Spitze des Eisbergs ist, das manche nur ein Bild der Konsole verkaufen für unfassbares Geld. —> Hier wird nochmal richtig Profit aus der Verzweiflung geschlagen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hätte auch niemanden geschadet die Konsole auf nächstes jahr März auf dem Markt zubringen bis alles sich mal beruhigt hat


    Das hätte Sony aber wissen müssen das sie liefer Probleme bekommen weil alle kontainerschiffe alle flach liegen seit Anfang des Jahres und pleite gehen.


    NajA die luft von nextgen ist bei mir leider schon verpufft. Kommas wolle und wann, mir doch egal :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hätte auch niemanden geschadet die Konsole auf nächstes jahr März auf dem Markt zubringen bis alles sich mal beruhigt hat


    Das hätte Sony aber wissen müssen das sie liefer Probleme bekommen weil alle kontainerschiffe alle flach liegen seit Anfang des Jahres und pleite gehen.


    NajA die luft von nextgen ist bei mir leider schon verpufft. Kommas wolle und wann, mir doch egal :D

    Finde ich auch und es kann mr keiner sagen die wollten es unbedingt fürs Weihnachtsgeschäft dieses Jahr noch releasen.

    Welches Weihnachtsgeschäft? Es gibt die ja nirgends zu kaufen und die wenigsten werden eine unterm Weihnachtsbaum haben.


    Den einzigen Profit von dem ganzen Mist hier haben die Bots und die Verkäufer dahinter.

  • ivh finde es irgdwie lächerlich, die Erste Welle war ohne Ankündigung und da wird gemeckert, weil man es nicht wusste die anderen sind mit Ankündigung und es wird gemeckert das alles von Bots gekauft wird.


    wobei man bei Facebook jedoch häufig lesen kann das sich einige Konsolen ergattern konnten. glaube das bot Gejammer ist einfach zu hoch gepusht von Leuten die Pech hatten

  • Hinzu kommt auch noch, dass aktuell nur Online-Bestellungen möglich sind. Jedenfalls ist mir damals beim Kauf meiner PS4 im Media Markt vor Ort kein Bot über'n Weg gelaufen:D

  • Hinzu kommt auch noch, dass aktuell nur Online-Bestellungen möglich sind. Jedenfalls ist mir damals beim Kauf meiner PS4 im Media Markt vor Ort kein Bot über'n Weg gelaufen:D

    Dafür konnte man die Series X im Laden kaufen, SONY war ja strickt dagegen und schrieb ja only Online.


    Wegen der jetzigen Lage ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man sich streiten:uweg:

  • SONY war ja strickt dagegen und schrieb ja only Online.

    Durchaus verständlich, weil es andernfalls zu zahlreichen Corona Hotspots geführt hätte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :/:rate::uweg:

  • In den Bewertungen von Amazon & eBucht liest man, dass sich Gehäuse verfärben und sogar durch die Wärmeentwicklung verformen. :/ Ist da was dran? Weiß das Eine(r)?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • In den Bewertungen von Amazon & eBucht liest man, dass sich Gehäuse verfärben und sogar durch die Wärmeentwicklung verformen. :/ Ist da was dran? Weiß das Eine(r)?

    Die PS5 weißt vereinzelnd schwarze Flecken auf, bei Reddit, FB usw gesehen.



    Baldur wenn das meinst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!