Playstation 5 PS5 - Alle News und Infos

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Let's the HEN Exploits begin. :uweg:


    4nxci du brauchst jetzt kein Disslike geben nur weil du keine PS5 abbekommen hast lass deinen Frust wo anders raus zum Beispiel bei einem Boxsack. :hauen::uweg:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Let's the HEN Exploits begin. :uweg:


    4nxci du brauchst jetzt kein Disslike geben nur weil du keine PS5 abbekommen hast lass deinen Frust wo anders raus zum Beispiel bei einem Boxsack. :hauen::uweg:


    Bis jetzt NUR OFW, mal sehen was die Zeit bringt :uweg:

  • Au mann, wenn jetzt eine CFW kommt, was das erst mit den preisen macht, in betracht der aktuellen marktsituation. =O


    Dann kann sich 4nxci vermutlich für die nächsten jahre von der hoffnung verabschieden, eine kaufen zu können. =)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Au mann, wenn jetzt eine CFW kommt, was das erst mit den preisen macht, in betracht der aktuellen marktsituation. =O




    Gruß ...

    Ne richtige CFW mit allen Master Keys, und Hardmod zum Nand auslesen, wenn das so kommt kann Sony auch direkt die PS6 vorstellen, aber so ein Hen wäre ja möglich:uweg:

  • Wenn die PS5 eines Tages gehackt wird bedeutet das eigentlich auch das dann jedes PS4 Game per fpkg laufen wird dann bräuchte man die PS4 gar nicht mehr weiter hacken. ^^

  • Wenn die PS5 eines Tages gehackt wird bedeutet das eigentlich auch das dann jedes PS4 Game per fpkg laufen wird dann bräuchte man die PS4 gar nicht mehr weiter hacken. ^^

    Wie damals Geohot CFW 3.55, GTA4 war neu was macht man auf PS3 SNES spielen.


    Warum weil es ging:uweg:


    PS1-2 Games sollten dann per fpkg auch kein Problem sein, PS3 schon eher der gute Cell Chip:uweg:

  • Wenn eine Konsolen schon so früh häckbar wird dann ist es sicherlich beabsichtigt. Wird dann wieder eine Katz und Maus wie beider ps4 und die Letzt fw. Ist Dan 4 Jahre alt bis dann ein neuer hen erscheint die wieder 2 Jahre alte games ermöglicht.


    Und die gier hört nicht auf :ll:

    Es geht mehr um Homebrew PS1-2, nes-snes usw, das was man im Dev Mode bei der Xbox OHNE Hack kann, brauch man wenigstens kein Hack für :ll::uweg:

  • Ja Moin, mir ist eben vor ne stunde die Ps5 gefreezt als ich Cold War gespielt hab und die PS5 hat sich selber ausgeschaltet, ich hab diese wieder eingeschaltet und es kam dieses

    Datenbank wird repariert und danach hab ich wieder COLD War paar runden gespielt, aber im internet wird gemeldet das COLD War die Ps5 Schrottet, kann jemand mir was dazu sagen? die PS5 seitdem besitzt bis jetzt nur einmal gefreezt.

  • Bezieht sich das auf eine PS5 ? 8|


    Dann ist 270 € wirklich günstig, man muß ja bedenken, was sie derzeit neu kostet, für welche preise versucht wird sie zu handeln und ganz wichtig, momentan gibts halt keine zu kaufen. :banana:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Sirrius So so eben hab ich mit dem Support Telefoniert er hat gemeint das es nicht unbedingt was schlimmes sein muss wenn man den Absturzt 1 mal hat, er hat gemeint wenn der Fehler mehrmals auftritt sollte man im Recovery Mode Datenbank Neu Aufbauen oder die Firmware komplett Neuinstallieren, und wenn das nicht hilft meinte er direkt zum Support einschicken und innherhalb ca. 4-5 Tage kommt die austausch Konsole oder die behobene Konsole zurück.

  • Ja Moin, mir ist eben vor ne stunde die Ps5 gefreezt als ich Cold War gespielt hab und die PS5 hat sich selber ausgeschaltet, ich hab diese wieder eingeschaltet und es kam dieses

    Datenbank wird repariert und danach hab ich wieder COLD War paar runden gespielt, aber im internet wird gemeldet das COLD War die Ps5 Schrottet, kann jemand mir was dazu sagen? die PS5 seitdem besitzt bis jetzt nur einmal gefreezt.

    Liegt an Cold War selbst. Update ist in Arbeit.:uweg:

  • Ich habe einen Link im WA bekommen, den ich gern mit euch teilen würde:


    https://www.ingame.de/news/cal…anta-monica-90121035.html


    Ich werde wohl dann auf die dritte generation der PS5 warten. :hauen:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!