Wäre nice aber ich kann mir nicht vorstellen das Sony an sowas arbeitet und es den Spielern kostenlos zur Verfügung stellt.
PlayStation 5 PS5 - Alle News und Infos
-
-
Das wäre für mich aber ggf. ein anreiz, doch eine zu kaufen. Weil, derzeit ...
Gruß ...
-
Das wäre mehr als mega aber wie gesagt wenn Sony daran arbeitet wollen die auch was verdienen

Würde aber gerne meine Metal Gear Solid HD Collection oder auch Metal Gear Solid 4 nochmal spielen.
Hab die Spiele noch im Regal und nicht verkauft

-
ich finde das gar nicht so schlecht, vorallem wenn man dann tatsächlich seine alten PS3 Spiele mit der Disk wieder laden und spielen kann.
Solange das update kostenlos ist...ne feine Sache
-
ich kaufe mir erst die Playstation 5 wenn es Uncharted 5 Gibt
ich kaufe mir erst die Playstation 5 wenn es die Playstation 5 gibt
-
Unterstützung für die variable Bildwiederholfrequenz in dieser Woche
26.04.22 - Sony gibt bekannt, dass die PlayStation 5 in den nächsten Tagen Unterstützung für die variable Bildwiederholfrequenz (VRR) erhalten wird.
Auf HDMI-2.1-VRR-kompatiblen Fernsehern und PC-Monitoren synchronisiert VRR dynamisch die Bildwiederholfrequenz der Anzeige mit der grafischen Ausgabe der PS5-Konsole. Dadurch wird die visuelle Leistung von PS5-Spielen verbessert, da visuelle Artefakte wie z. B. Frame-Pacing-Probleme und Screen-Tearing-Effekte minimiert bzw. eliminiert werden.
Das Gameplay vieler PS5-Titel fühlt sich flüssiger an, da Szenen nahtlos wiedergegeben werden, Grafiken schärfer aussehen und die Eingangsverzögerung reduziert wird. Bereits veröffentlichte PS5-Spiele können durch einen Spiel-Patch vollständig für VRR optimiert werden und in Zukunft erscheinende Spiele die VRR-Unterstützung bei der Markteinführung beinhalten.
In den kommenden Wochen erhalten die PS5-Versionen dieser Titel Spiel-Patches, die die VRR-Unterstützung ermöglichen:- Astro's Playroom
- Call of Duty: Vanguard
- Call of Duty: Black Ops Cold War
- Destiny 2
- Devil May Cry 5 Special Edition
- DIRT 5
- Godfall
- Marvel's Spider-Man Remastered Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ratchet & Clank: Rift Apart
- Resident Evil Village
- Tiny Tina's Wonderlands Tom Clancy's Rainbow Six Siege
- Tribes of Midgard
Quelle: gamefront.de
-
VRR auf PlayStation 5 im Video analysiert
28.04.22 - Sony hat für die PlayStation 5 Unterstützung für die variable Bildwiederholfrequenz (VRR) veröffentlicht, die in einem neuen Video analyisert wird (z.B. die Bildrate).
Quelle: gamefront.de
-
Kann ich auf meiner PS5 4.00 auch VRR aktivieren?Hab das original Resident Evil Village und Rift Apart.
-
Weiter oben steht doch das die beiden Spiele erst ein Update erhalten müssen.
-
Das die PS5 nach 4 Jahren diese Funktion hat ist schon mal ein Anfang die OneX hatte schon VRR, nur FreeSync wird stand jetzt noch nicht unterstützt von der PS5 heißt HDMI 2.1 ist pflicht, diese Funktion wird nach einem Neustart aktiv, des wegen denke Ich das man schon die neuste FW brauch.
-
Das die PS5 nach 4 Jahren diese Funktion hat ist schon mal ein Anfang
PS5 Release Datum: 19. November 2020
1,5 Jahre erst auf dem Markt... was ich aber das Thema damit dennoch nicht schön reden will. Sony hat ewig dafür gebraucht, aber nun ist es ja da

-
PS5 Release Datum: 19. November 2020
1,5 Jahre erst auf dem Markt... was ich aber das Thema damit dennoch nicht schön reden will. Sony hat ewig dafür gebraucht, aber nun ist es ja da

Glaube hätte das anders schreiben sollen

-
Hat jemand probiert mit 4.00 oder 4.03 Firmware VRR zu aktivieren?
Kann ich mich nicht mit den Sony Servern verbinden und ohne neue Firmware VRR aktivieren?
-
-
Für PS5 4.03 Firmware

-
-
was könnte das bringen, wenn PS VR gehackt ist ?
-
Verlinke ich mal den Artikel dazu:
PSVR-Hack soll neuen Jailbreak für PS4 & PS5 ermöglichenDie Jailbreaker von Fail0verflow haben mehrere Sicherheitslücken im PSVR aufgedeckt, die einem Jailbreak der PS4 und PS5 dienen können.tarnkappe.info -
-
Über 20 Mio. PlayStation 5 verkauft
03.06.22 - Sony hat bislang mehr als 20 Mio. PlayStation 5 Konsolen weltweit verkaufen können. Das bestätigt der Konzern gegenüber GamesIndustry.
Die PlayStation 5 kam am 12.11.20 in Japan, am 12.11.20 in den USA und am 19.11.20 in Europa auf den MarktQuelle: gamefront.de
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!