Playstation 5 PS5 - Alle News und Infos

  • Ja, optik ist ein problem, stört mich selbst auch, aber die PS4 sind zu tief um die himmelkuh nach unten zu stellen.

    Ich denke aber, daß die füße der himmelkuh, wie auf dem bild zu sehen, hoch genug sind, daß das nun kein problem sein sollte.


    Ansonsten ist das keine Pro, sondern eine Fat und ja, es läuft immer nur eine von beiden. :) Die Fat ist Stock, die Slim ist 9.00.


    Platz zur wand ist auf alle fälle mehr als genug. Linksseitig etwas knapper, aber ansonsten kann man drum herum laufen. ^^

    Auch nach hinten, wo die abluft ja nunmal rausgeblasen wird, ist bis zur wand locker ein meter platz.


    Nebenbei möchte ich mal festhalten, daß es hier darum ging, daß es problematisch sein könnte,

    die PS5 hochkant zu betreiben und hochkant würde ich die PS5 anstelle der beiden PS4 und der himmelkuh dort nicht hinstellen.

    Würde auch von der höhe nicht passen, da über dem 'Stapel' noch ein monitor hängt.

    Es ginge also eh nur quer, somit würde mir das metal nicht verlaufen und ich wäre save. ^^


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich behaupte jetzt einfach mal, daß das konsolen betrifft, wo das selbst gemacht wurde um es zu erneuern.


    "Hatten Sie das Gerät offen? " ... "Was? Ich ? Niemals ! Das ist von ganz allein passiert ! Ich war das nich !" :ll:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • Ich hatte das ich extra kursiv und unterstrichen geschrieben, weil es auf mich bezogen war. :)


    Es darf doch jeder tun, was er gern möchte, solange nicht andere gefährdet werden.


    Aber, wie oben schon geschrieben, wird sich ja SONY was dabei gedacht haben, eben keine paste, sondern metal zu nehmen.


    Vielleicht könnte man ja paste und metal zusammenrühren, dann hätten wir Metallpaste, die tropft dann nicht und kühlt besser als paste. :/


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ja, du hast recht, vielleicht hätte ich Achtung Humor davor schreiben sollen. ^^


    Arctic Silver habe ich tatsächlich selbst genutzt. Das zeug hat gut die finger verschmiert. ;) Ob es nun besser war als andere pasten ... dahingestellt.


    Irgendwie müssen A und C eben zusammenfinden, also nehmen wir B. Jeder nimmt ein anderes B und schwört, sein B ist das besteste. :ll:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Habe meine ps5 seit dem Release 2020


    Sie lag waagerecht in einer Wohnwand auch im Sommer keine Probleme jetzt habe ich sie wegen Möbel Umstellung senkrecht hingestellt und da auch keine Probleme


    Man steckt in der Technik nicht drin bei einen macht es Probleme bei anderen halt nicht


    Mich stört z.B auch das leichte Surren nicht was immer als spulenfiepen bezeichnet wird nicht

    Entweder spiele ich eh mit Headset oder die Soundbar ist so laut das ich es nicht höre 👍🏻

  • PlayStation 5 Firmware 7.00 soll Discord und Cloud-Streaming für PS5-Spiele enthalten


    12.01.23 - Insider Gaming will Einzelheiten über das Firmware Update 7.00 der PlayStation von nicht näher genannten Quellen erfahrener haben.

    Das Update, das derzeit für den 08.03.23 geplant ist, wird die vollständige Discord-Integration enthalten, die bereits 2021 enthüllt wurde. Zusätzlich haben Quellen verraten, dass PlayStation 5-Spiele auch über Cloud-Streaming auf die PlayStation 5 gestreamt werden können (um den so wichtigen Speicherplatz zu sparen).

    Es hieß, dass diese Funktion im PlayStation Plus Premium Tarif enthalten sein wird. Das Feature mit dem Projektnamen "Cronus" befindet sich bereits seit einigen Monaten in der Entwicklung und in der Testphase, wie Quellen gegenüber Insider Gaming berichten.

    Die Seite hat außerdem erfahren, dass die öffentliche Beta für das Playstation 5 7.00 Update in den kommenden Tagen beginnen und am 30.01.23 enden wird. Die Quellen sagten jedoch, dass Beta-Tester während dieser Beta nicht in der Lage sein werden, die Discord-Integrationsfunktion zu nutzen. Sony hat keine der Angaben bestätigt.


    Quelle: gamefront.de

  • Unangekündigte PS5 mit abnehmbarem Disc-Laufwerk soll "völlig neue Konsole" sein


    14.01.23 - Seit geraumer Zeit gibt es unbestätigte Meldungen, nach denen Sony eine PlayStation 5 mit abnehmbarem Laufwerk plant und im September 2023 ausliefern will. Bei diesem neuen Modell soll es sich "um eine völlig neue Konsole" handeln.

    Das meint Tom Henderson von Insider Gaming, der schon in den letzten Monaten öfters über die neue Konsole berichtet hatte. Das Laufwerk wird möglicherweise über einen zusätzlichen Port auf der Rückseite der Konsole angeschlossen.

    Obwohl dieses Laufwerk angeblich separat von der Konsole verkauft werden soll, berichtet Henderson auch, dass seine Quellen nicht glauben, dass es mit dem aktuellen digitalen PS5-Modell kompatibel sein wird. "Es ist eine komplett neue Konsole. Im Grunde Gen 2 der PS5", behauptet Henderson. Sony hat die Angaben nicht bestätigt.


    Quelle: gamefront.de

  • Patent: Sony könnte Schwierigkeitsgrad von Spielen an reale Standorte der Spieler anpassen


    17.01.23 - Sony Interactive Entertainment arbeitet anscheinend an einem System, mit dem der Schwierigkeitsgrad eines Online-Multiplayer-Spiels zwischen den Spielern auf der Grundlage ihres tatsächlichen geografischen Standorts dynamisch angepasst werden kann.

    Das lässt sich einem Patentantrag entnehmen, wie Gamesual.com entdeckt hat. Dazu wird die körperliche Aktivität des Spielers in Verbindung mit den Spielzielen bewertet. Ob dieses Patent jemals in die Realität umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Ebenso ist unklar, für welche Art von Spielen es verwendet werden soll - hier kämen u.a. Fitness-Spiele in Betracht.


    Quelle: gamefront.de

  • Neue PS5 mit abnehmbarem Laufwerk angeblich im September


    24.01.23 - Die weiterhin noch unangekündigte und unbestätigte neue PlayStation 5, die über ein abnehmbares Laufwerk verfügbar soll, könnte von Sony im September 2023 auf den Markt kommen. Das will Tom Henderson von Insider Gaming erfahren haben.

    Die Produktion dieser neuen PlayStation 5 soll im April 2023 anlaufen. Dies sei allerdings kein Pro-Modell, sondern einfach die zweite Generation der normalen PS5 - kostengünstiger in Produktion und Vertrieb. Das erste Modell, das sich derzeit noch im Handel befindet, soll ab Ende des Jahres dann nicht mehr produziert werden.

    Henderson ist skeptisch, ob es in dieser Generation auch ein Pro-Modell geben wird - er denkt, dass das Potential der normalen PS5 überhaupt noch nicht ausgenutzt wurde. "Ich kann nur sagen, dass ich mehr über die PS6 als über eine PS5 Pro gehört habe", fügt er hinzu.


    Quelle: gamefront.de


  • Ich habe so ein Gefühl dass es nur für Sony kostengünstiger wird, aber für uns noch teurer.

  • Da dieser PS2 exploit noch immer geht, sollte man sich ev. Das PS2 game kaufen, bevor es aus dem Shop verschwindet


    Welches?

  • Okage: Shadow King

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!