Save Wizard für PS4

  • Hallo Leute, ev. brauche/will ich das Ding doch noch... :)


    Auf der Seite steht es geht bis FW 7.50 und darunter, steht sicher schon irgendwo aber geht der jetzt aktuell mit 7.55?


    Kann ich irgendwo sehen welche Games den Advance Mode unterstützen? Für mich wäre No man's Sky wichtig...


    Edit: No man's Sky muss den Advance Mode unterstützen, sonst ginge der NomNom Saveeditor ja nicht... Bleibt nur die erste Frage...

  • Ja es geht auch mit der aktuellen FW (KP ob das 7.55 oder 7.57 oder was ich auf meiner Pro drauf habe). Habe erst Samstag was resigned und das läuft.

  • Hallo, Grüßt euch ich weiß das Thema ist hier nicht mehr das aktuellste aber hat jemand die möglichkeit noch über Save Wizard save games zur bearbeiten? Mir sind für nur 2 Spiele 45€ bzw. 55€ echt zu doll und würde eigentlich nur Cyberpunk und je nachdem Snowrunner oder GTA editiert bekommen ich hoffe mir kann jemand helfen😶


    Mit lieben Grüßen Pierre

  • :moin:

    Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem, der Save Wizard hat und mir ein paar Savegames auf meinen PSN Account umschreiben könnte.

    Um ganz genau zu sagen, sind es 8 Stück für Red Dead Redemption 2.


    Ich war schon echt sehr weit bei bei Red Dead Redemption 2 auf der PS4, so knapp bei 90%.

    Nun hatte ich mein PS4 vor knapp einem Jahr verkauft gehabt und alle Savegames auf einem USB Stick kopiert.

    Weil ich sie dann auf die PS5 übertragen wollte, wenn ich sie bekommen habe, daß habe ich jetzt auch endlich. :thumbup:

    PSN Plus hatte ich leider nicht mehr zum sichern gehabt, da es abgelaufen war und ich zu geizig war, um es zu verlängern.

    Ausserdem wollte ich die PS4 so oder so verkaufen.

    Jedenfalls ist der USB Stick mit meinen Savegames leider in laufe des Jahres abhanden gekommen. ;(


    Da ich aber nicht komplett von vorne anfangen möchte, da es doch extrem zeitaufwendig war, würde ich sehr gerne Savegames die ich aus dem Netz habe, auf mein PSN Account umgeschrieben bekommen.

    Klar könnte ich mir Save Wizard auch kaufen, aber nur für das eine Spiel?

    Denn eigentlich Cheate ich nie, aber in diesem Fall ist es doch eine Ausnahme für mich, da ich eigentlich schon kurz davor war, alles selbst zu erreichen.


    Wäre einer so barmherzig und könnte mir bitte helfen?

    Ich würde die Savegames dann per Mail, per PN oder per Download zur Verfügung stellen.

  • Hat sich erledigt.

    habe mir Save Wizard doch selbst gekauft und alles erledigt, was ich erledigen wollte. ;)

  • Hallo Zusammen,


    Bin neu hier und auf der Suche nach Save wizard für die PS4.


    ich such jemanden der für mich das cheaten kann oder erkärt wie ich vorgehn müsste.


    natürlich würde ich auch einen kleinen betrag spenden.

    ich bin an dem SAV 01 bis 03 Interesiert

    wie muss ich vorgehen, welche daten werden noch benötigt? auch gerne PN :):lachende:



  • Hallo allerseits.

    Bin gestern Abend fast durchgedreht. :nono::nono:

    Habe folgendes Problem: ich habe aus Versehen meinen aktuellen Gerätespeicher mit dem "alten" Spielstand aus dem Onlinespeicher überschrieben.;(;(;(;(;(;(

    Habe jetzt hier gelesen, dass man einen anderen Speicherstand (anderes Spielers) auf meine PS4 laden kann.

    Könnte das hier jmd für mich machen, bitte?

    Da es sich "lediglich" um ein Spiel handelt, sind mir die 60€ für Save Wizard zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!