Brick nach REBUG Update?

  • Hallo Leute, nach langer Zeit habe ich mich ein wenig wieder mit meiner PS3 beschäftigt. Nach einem Rebug update konnte ich die PS3 noch normal benutzen, bis zum Neustart. Als ich sie am nächsten Tag hochgefahren habe, hatte ich kein HDMI-Bild mehr, sprich ins Recovery Menu und alles noch mal auf Standarteinstellung zurückgesetzt. Klappte, bis ich das Gerät per Controller ausschalten wollte, da hat sich das Bild ein wenig geglitcht.. Dann hatte ich eine Pause eingelegt und heute die CFW einfach wieder installiert, bei der Installation ist die PS3 wieder abgeschmiert, jetzt komme ich nicht mal mehr ins Recovery Menu.


    Jetzt frage ich mich, was ich noch tun kann.

  • Der Brick müsste dann ja schon während des Updates passieren und nicht, dass man die Konsole erst noch benutzen kann und erst beim nächsten Mal der Brick kommt.
    Oder irre ich jetzt?


    Aber wenn das Bild schon anfängt zu spinnen, gehe ich eher davon aus, dass die Konsole den Geist aufgibt.


    Ich hoffe für dich, dass ich da falsch liege.


    Blickt die LED denn gelb?


    Vielleicht hilft noch die Modelangabe.

  • Um was fürn Modell handelt es sich denn genau CECH?
    wie @oddball schon geschrieben hat hört sich das nach Hardwaredefekt ,kalte Lötstelle unter RSX, an nicht nach Brick ;)


    bei Slims blinkt keine Gelbe Leuchte ;)

  • bei Slims blinkt keine Gelbe Leuchte

    Das wusste ich nicht.

  • Das ist dann auch so, wenn die Konsole einen Hardwarefehler aufweist.
    Das kommt von jetzt auf gleich. Dass das beim Update passiert ist, kann Zufall sein.

  • Man kann die Konsole noch retten, aber selber solltest du das lieber lassen, wenn du nicht weißt was zu tun ist.


    Frag mal @paschendale71 nach, ob er das macht.


    Oder machen einen Thread auf, in den du schreibst, dass du jemanden suchst, der das kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!