Pokémon Schwert & Schild EP-Teiler per .ips Mod komplett deaktivieren ! (CFW) + weitere Mods.

  • Gib mal Link bitte ;)

  • @mustang


    Nimm mal diesen Mod:


    https://gbatemp.net/threads/pokemon-sacred-sword-kings-shield.553043/#post-8873388


    + no EXP Share Mod oder Cheat dann haste ein hohen Schwierigkeitsgrad. :)


    Alle Pokemon Trainer haben dann mindestens 3 starke Pokemons + alle Arena Leiter 6 starke Pokemons :D usw. ^^


    & wegen deiner Frage zu no EXP Share... Ja es gibt wie früher wenn man die Pokemons tauscht im Kampf EXP. ;)


    Changelog:


    - Alle wichtigen Trainer haben 6 Pokemons und sind wesentlich schwieriger. (Hop beginnt 6 Pokemons nach dem 1. Fitnessstudio zu haben)
    - Es wird erwartet, dass die Levelkurve auf natürliche Weise ein Pokémon mit hohem Level liefert. Die Trainer haben Pokemon in der Nähe und sind normalerweise etwas höher als die eigenen.
    - Bei Hunderten von Pokémon wurden die Werte verbessert, verborgene Fähigkeiten verfügbar gemacht und die Movesets verbessert. Einige haben sogar Typänderungen oder völlig neue Fähigkeiten zur Verfügung.
    - Die Entwicklungsmethoden für den Pokemon-Handel wurden geändert.


    @mustang


    & hat das cheaten von Glumanda + Mew geklappt ? ;)

  • @mustang


    Wie meinst du das ?
    Du kannst den Mod einfach auf deine Micro SD kopieren & mit deinem Spielstand weiter zocken. ;) Hab ich auch so gemacht.

  • Einfach den Trainer Ordner auf deine Micro SD in den titles Ordner kopieren der Rest vom Mod kannste löschen das bringt nur was wenn du auf Englisch zockst. ;)

  • @Saschaking7


    Es gibt ein Mod für Pokemons die sich eigentlich nur per Tausch entwickeln ganz normal auf einem bestimmten Level entwickeln. Im Anhang ist der Mod.


    Dein Apollo muss also Level 42 sein dann entwickelt es sich zu Gengar ohne Tausch. ;)


    This mod will replace the games trade evolution requirements accordingly:
    Haunter --> lv 42
    Boldore --> Lv 37
    Pumpkaboo --> Lv 37
    Machoke --> Lv 42
    Gurdurr --> Lv 40
    Rhydon --> Lv 55
    Duskclops ---> Lv up at night with Reaper Cloth
    Karrablast --> Lv 39
    Shelmet --> Lv 39
    Onix --> Lv 40
    Phantump ---> Lv 37
    Spritzee --> Lv 37
    Swirlix --> Lv 37
    Feebas --> Water stone

  • Ja, Level 54 haste dein Gengar. ;)

  • Kann man mehrere Mods benutzen, ich habe bei Youtube gesehen das Leute den Dexit entfernt und das Spiel schöner gemacht haben Qusie ein HD Mod schönere Bäume usw. Fals den jemand hat,


    ist da der no Outline Mod mit drin oder sind das zwei verschiedene Mods? man könnte ja ne Sammlung erstellen wo alle Mods die Leute erstellt haben drin sind


    und Vieleicht ein Beispielbild weil ich kann mir z. B unter der Splatoon Schrift nix verstellen und wie genau funktioniert das mit den Mods eigentlich


    Braucht man ein spezielles Homebrew Tool dafür?


    Das waren jetzt ne Menge Fragen danke schonmal

  • HD Bäume Mod & No Outline Mod sind 2 verschiedene Mods. ;)


    Man kann aber unendlich viele Mods gleichzeitig benutzen. Solange die Mods unterschiedliche Dateien zum verändern benutzen. Wenn z.B. 2 verschiedene Mods 2x die gleiche Datei benutzt... Musst du dich fùr ein Mod entscheiden welchen du benutzt. ;)


    Ich selber benutze auch zur Zeit 7 Mods gleichzeitig. & das ohne Probleme. ^^


    Den HD Bäume Mod hätte ich hier. Aber ich hab mich fůr gar keine Bäume mehr Mod entschieden damit hat man dann mehr Aussicht. :D


    Die Mods kopierst einfach in dein titles Ordner bei Pokémon Schwert/Schild. & das wars du benötigst kein Extra Homebrew Tool dafür. :)


    & beim Splatoon Schrift Mod wird die Orginale Pokémon Schrift durch eine andre Schrift ersetzt. Splatoon izz ein Switch Game falls dir das nix sagt. ;)


    Splatoon Schrift Mod


    Bilder:

  • @Saschaking7


    Welche CFW benutzt du & welche Edition zockst du ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!