New PS3 Game - Fursan al-Aqsa - Knights of al-Aqsa Mosque

  • I try the PC Version. I think it is a working hard Shooter. But the holy war and death will bring you to heaven "thing" remember me to Isis talking

    Videos.


    Sorry for my bad english.

    Thanks mate for the comment, and thanks for playing my game's demo. No brother, I am not making ISIS propaganda, but regardless political visions, all muslims believe that whoever fights in a War for the sake of protecting Islam is considered a martyr.


    But this is just a game, and I think that whoever played my game's demo will realize that politics and religion is just a background for the game, and that I am focusing more on gameplay, than on narrative.


    Cheers!


    P.S. I am already working to fix PS3 Version of my game.

  • I can't get neither the PS3 Version (black screen on my CECHC04 wih Rebug 4.86 CFW) nor the PC Version (see screenshot) to work. So I can't test it and I'll rely on the information that users post here.


    I want to specify one thing:

    ... all muslims believe that whoever fights in a War for the sake of protecting Islam is considered a martyr.

    ...

    is not completely correct. It's: "whoever dies for the sake of protecting Islam is considered a martyr".


    That's just one aspect martyrdom and this view is not exclusively an islamic view, but a martyr is defined as

    Zitat

    someone who suffers persecution and death for advocating, renouncing, refusing to renounce, or refusing to advocate a religious belief or cause as demanded by an external party


    source: https://en.wikipedia.org/wiki/Martyr


    Regardless of his religion.


    If that's the only thing that "reminds" you of ISIS Raziel1993 than I don't see a problem here (because it reminds you only of ISIS because that's how our brain works: it links content to things that you have experienced or seen and since we here in the west were shown just those extremist views it's only natural that you connect it to it )


    I don't want to go deep in to religion or politics as we are a console forum, but just want to clarify something:


    udkultimate


    In your disclaimer you say:

    Zitat

    In this game, the player does not shoot Israeli civilians, women, children, elderly, only soldiers. Also in this game there are NO images of sexual content, illicit drugs, religious desecration, hate of speech against any group, ethnicity or religion, anti-Semitist propaganda against Jews, Nazi propaganda or boasting of any terrorist groups and / or other unlawful acts. This game only contains the virtual representation of the Palestinian Resistance Movement against the Israeli Military Occupation, which is officially recognized by the United Nations (UN)

    If it turns out that this is not correct, we will have to remove all posts about this game.

    I hope this will not be the case and I will check on that as soon as I can get the demo to work.

  • Zitat von M

    If that's the only thing that "reminds" you of ISIS Raziel1993 than I don't see a problem here (because it reminds you only of ISIS because that's how our brain works: it links content to things that you have experienced or seen and since we here in the west were shown just those extremist views it's only natural that you connect it to it )

    I think you are right, If Im the only one who think at this.


    Sorry, I dont want to set this Project in a bad light.

  • udkultimate


    Game starts now but freeze in LOADING GAME, PLEASE WAIT... Please fix it.

  • Hello my friend @M THA MAN


    First of all, feel free to check my game, it is as I have specified, no terrorism acts, just fighting against soldiers, no mocking jew religion, and so on.


    About the error on Windows, it seems you dont have installed .NET Framework 3.5 Service Pack 1. But before downloading Net framework, there inside the binaries folder, go to Redist and install UE3Redist.exe, and see if it will start. If not, install .Net Framework 3.5 and it will run.


    It can also be a corrupt file. Could you please download again, and extract into another folder, try to extract to C:

    Untill now the only complain I received was for the PS3 version, as for PC and Xbox360, they are working flawlessly, as many people played.


    Last, but not least, try this fix, as it worked for a friend of mine who played this game on his MAC Book with Bootcamp and Windows 10:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @CLOUD-STRIFE

    I am already working to fix this, it is a problem with loading flash scaleform movie o PS3 at higher resolutions.


    Thanks!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tommorrow, Insha Allah (God's willing), I will publish the updated PS3 Demo, with this new, freaking awesome feature:


    Bullet time with all it's glory!


    https://www.indiedb.com/games/…aqsa-bullet-time-showcase

  • Fursan al-Aqsa - Demo feedback and player's reception


    In this article I made an analysis of the feedback I received for my game's demo and general player's reception.


    Hello my friends,


    Today two weeks have passed since the release of Fursan al-Aqsa Training Mission, the free demo of my game, and I came here especially for saying a BIG THANK YOU ALL FOR PLAYING MY GAME, IT HAS BEEN A HUGE SUCCESS WHICH I HAVE NEVER IMAGINED IT COULD BE!


    It even topped the list of popular games on IndieDB, as you can see from this screenshot below:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Eafxy-pXgAIOQ7K?format=jpg&name=large]


    Also the number of downloads is almost reaching 500, and each day there are some new people downloading my game (5 to 10 downloads a day). For some people this number maybe very small, however for me, this is indeed a milestone for my project. For someone who is doing everything alone, and manually, I think I have done an excellent job marketing and promoting my game arround the web.


    Despite the strong political and religious content of my game, people simply loved it, especially the gameplay mechanics. My game is being called as "An Islamic Max Payne with the violence of Hotline Miami and the difficulty of Dark Souls".


    WOW, having my game compared with some of the most important gaming franchises of all times is simply and honor for me!


    I am very optimistic now and I am sure that my game has potential to be one of the best indie game of 2020, Insha Allah (God's willing)!


    Other important step I have taken, and I am sure this will help my game to receive even more visibility, is that I sent thousands of press releases for thousands of gaming websites and youtube channels, from small to big ones like IGN and Gamespot. I also submitted my game to many indie events, like BostonFig, IndieCade, Independent Games Festival, Brazil Game Show, Brazil Independent Games Festival, PAX, Bit Summit, and many others.


    Until now I received two positive answers, from BostonFig and IndieCade, even though they said my game is still being analysed by the event judges, to decide wether it will be showcased or not. Anyway, I hope they will acept my game, and until these events, I will be able to finish the full game (Episode 1).


    So, thanks to Allah (God), and for all this wonderful community, my game is simply kicking asses :)


    My game also received many reviews from Youtubers, even though the marjority of these are from Brazillian Playstation Scene Members, but any review and feedback, for me is VERY IMPORTANT!


    So here follows some of the reviews so far.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    And here follows some screenshots of another map I am working on, Jenin - The Camp of Resistance:


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/jenin_1.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/jenin_2.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/jenin_3.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/jenin_4.png]


    Again, THANK YOU ALL FOR YOUR AWESOME SUPPORT!


    Cheers from Brazil :) and untill next update.

  • Hallo Admin(s), langt es nicht langsam mit diesem "Spiel"?


    Wie schon jemand vor mir hier schrieb, sieht das ganze langsam aber sicher nach Werbung für den Heiligen Krieg aus und einer Rechtfertigung um das morden in Jerusalem und Palästina einen spielerischen Touch zu geben. Das Allahu akbar gerufe bei jedem Kill ist auch nicht so prickelnd wenn man sich Stuttgart ins Gedächtnis ruft.


    Und jetzt der Letzte Satz

    Lets kill some Zionist Soldiers

    Da hinten in Israel machen diese Gottes Krieger keinen Unterschied, wen sie töten bei ihren Angriffen auf Israel.


    Und deshalb sollte das ganze echt nicht als "schlechtes" Spiel veröffentlicht werden, um das töten von Juden zu vereinfachen.


    Macht das Thema dicht oder löscht es gleich ganz.

    Würde ja auch gemacht wenn hier jemand ein Ego Shooter aus der Sicht eines SS Soldaten veröffentlichen will in dem er gerne "Juden" abknallen will oder?

  • DeadManwalking


    Ich verstehe nicht was du mit Stuttgart sagen willst?


    Du weisst schon dass es einen Unterschied zwischen Zionisten und Juden gibt? Und dass es in Israel Juden gibt, die selbst gegen Ihre zionistische Regierung demonstrieren und nicht zufrieden mit deren Politik (vorallem gegenüber den Palästinensern) ist.


    Und auf die politische Situation dort anzuspielen ist in diesem Forum sowieso nicht angebracht. Wir sind ein Konsolenforum und kein Politikforum.


    Ich finde es toll, dass ihr an das Forum denkt. Aber wir prüfen das ja auch und wenn es keine Daseinsberechtigung hat, dann wird es natürlich entfernt.

    Aber wenn ich deinen Satz so stehen lassen soll:

    um das töten von Juden zu vereinfachen.

    Dürften wir hier keine Infos oder ähnliches zu anderen Ballerspielen zeigen. Meistens sind es ja die Amis die die Helden sind. Somit promoten deiner Logik nach diese Spiele das töten von Nichtamerikanern. Auch beschwert sich ja keiner dass GTA frauenverachtend ist oder Gewalt gegen Polizisten schürt.

    Würde ja auch gemacht wenn hier jemand ein Ego Shooter aus der Sicht eines SS Soldaten veröffentlichen will in dem er gerne "Juden" abknallen will oder?

    Der vergleich hinkt nicht nur, sondern ist einfach vollkommen falsch.


    Daher noch mal ein Appell: Es ist ein Spiel (das dazu auch noch vom brasilianischen Justizministerium geprüft wurde (denn der Dev. ist aus Brasilien)) und wenn dieses Spiel nicht eurer (politischen) Weltanschauung entspricht, dann einfach nicht auf das Thema klicken.

  • Ich verfolge das Thema auch schon länger und eigentlich halte ich mich aus solchen Geschichten raus , steht’s nach dem Thema , schmeckt es mir nicht, dann schaue ich es nicht an. Außer meine Zivilcourage erfordert es um „schwächere“ zu „schützen“.


    Allerdings bin ich fest der Überzeugung das eine Community auch das allgemeine Interesse der Community vertreten sollte.

    Ich glaube das hier eine Mehrheit ein beklemmendes oder schlechtes Gefühl hat was dieses Thema betrifft.


    Klar Respekt an den Developer und seine Arbeit aber ich finde einfach das der Kernpunkt oder die Thematik zwar politisch ist aber dennoch vielen „Angst“ macht.


    Ich wäre auch der Meinung das Thema sollte geschlossen werden , langsam in den hinten Regalen verschwinden als immer wieder durch News gespusht werden.


    Der Ersteller kann ja einen Blog machen und dort weiter Updates & Interessierte können das verfolgen ....


    Meine Meinung ...

  • Ich bin gegen jegliche Zensur, ob das jetzt hier bose ist oder nicht...


    Ich hab mich diesbezüglich auch schon an Fatman gewandt und mit einem dritten aus der Chefetage drüber geredet, der sich wohl sehr gut im Islam aus kennt.


    Kurz um, die Erklärung war sehr gut und ich bin der festen Überzeugung, dass ihr das als Fremd und daher als bedrohend seht (so wie ich).


    Ich finde es aber wichtig, dass jeder hier seine Meinung nennen kann.


    Auch heikle Sachen müssen auch angesprochen werden können.

  • Kein Angriff gegen dich Raziel1993 nicht missverstehen. Mehr eine Ergänzung.



    Ich bin auch gegen Zensur aber das hier ist keine Diskussion sondern nur ein Alleiniger news Thread für den Thread Ersteller.


    Es hat hier wenig mit islam , oder dergleichen zu tun. Dieses Thema verängstigt Leute. Egal ob es legitim oder abgesegnet ist durch ein Amt.


    Es spricht doch nichts dagegen das er einen Blog macht , hier verlinkt und Leute die das interessiert verfolgen.


    Dieses Thema hat einen derartig bösen Beigeschmack.

    zB. PS1 Themen interessieren mich nicht , ich schau es mir nicht an aber das ist ein Thema was provoziert.


    Das hat nichts mit Freiheit zu tun sondern das eine Community auch die Interessen Supportet. Und dieses Thema ist für viele einfach nicht informativ sondern allein schockierend oder beängstigend.


    Das mit Meinungsfreiheit gerade zu rücken finde ich schlichtweg falsch.

  • Fest steht auf jeden Fall: dieses Game polarisiert, wie es noch kein anderes Homebrewgame getan hat.


    Wir haben mittlerweile wirklich viele Reaktionen auf dieses Games bekommen (die meisten negativ, manche sehr negativ). Ich möchte zuerst auch noch darauf hinweisen, dass dieses hier kein Newsthread ist, aus den News ist der Beitrag zu dem Game aufgrund Zeitablauf rausgefallen.


    So und jetzt mal zur Entstehungsgeschichte: Der Entwickler ist vor einigen Jahren in der Homebrewscene erschienen und hat dort angekündigt, die UnrealEngine3 so angepasst zu haben, dass damit nun jeder Developer Games für die PS3 oder die XBox360 schreiben kann. Ich hatte das auch hier bei uns im Forum stehen lassen, obwohl mir zu 99% klar war, dass sich wohl EA oder wem auch immer die Engine gehört, relativ schnell bei ihm melden wird, da das ja (C) geschützt ist. Und so kam es nach einiger Zeit, dass er die URE3 mit seinen Anpassungen nicht weitergeben durfte. Er wurde jedoch nicht verklagt oder so, sondern die haben ihm gestattet, die Engine mit den Anpassungen (nur!) für sich selbst benutzen zu dürfen.


    Und so fing er dann an dieses Game zu schreiben und man muss doch neidlos zugeben: für ein Homebrewgame ist das ein ganz neuer Level von der Grafik her usw. oder ?!? Er, obwohl in Brasilien wohnhaft, hat sich dann wohl für diese Thematik entschieden, da seine Vorfahren aus dem Gebiet kommen, wo das Game angesiedelt ist.


    So und jetzt kommen ich zu dem Punkt nach meiner persönlichen Ansicht: Es ist ein Shooter, wie es viele komerzielle gibt. Das Game unterstützt keinen Terror oder ähnliches, es werden keine Zivilisten getötet, aber es geht natürlich darum Gegner zu killen. Und jetzt der zentrale Punkt: Wenn der Charakter jetzt John Smith heißen würde und Kim Jon´s oder Vietkongs töten müsste, dann wäre das Game cool ?! Wenn der Charakter ein Mensch wäre und man müsste Aliens töten, dann wäre das Game cool ?! Wenn John Smith Syrer, Iraker oder Wladimir´s töten müsste, dann wäre das Game cool?!


    Ich denke das Problem ist unsere "Denkweise". Die meisten von uns sehen Kopftücher, sehen arabische Schrift und weil jemand auf arabisch ruft "Gott ist groß" ist das in unseren Köpfen direkt mit islamistischem Terror und "das sind die Bösen" verknüpft.


    Ich finde es natürlich o.k. wenn ihr eure Bedenken anbringt, aber ich denke auch dass es wirklich unfair dem Entwickler gegenüber wäre, die Berichte über sein Game hier zu entfernen. Es wird keine neuen Newsbeiträge zu dem Game geben, aber dieses eine Thema hier (es ist ein Thema von über 60.000 in unserem Board) werden wir so laufen lassen. Wer das Thema nicht lesen möchte soll es nicht anklicken, das einzige was man dann davon mitbekommt ist eine Überschrift in der Beitragsübersicht. Ich denke das kann jedem zugemutet werden diese bei Bedarf zu überlesen.


    :liebe::comm::)

  • Fatman eigentlich würde ich jetzt still sein aber

    Und jetzt der zentrale Punkt: Wenn der Charakter jetzt John Smith heißen würde und Kim Jon´s oder Vietkongs töten müsste, dann wäre das Game cool ?! Wenn der Charakter ein Mensch wäre und man müsste Aliens töten, dann wäre das Game cool ?! Wenn John Smith Syrer, Iraker oder Wladimir´s töten müsste, dann wäre das Game cool?!“ das ist ein grober Schmarn. In den Spielen schreit ja auch keiner „scheiss Vie***“ oder ein „hoch auf Am******“ der Shooter allein wäre okay aber manche Sound Effekte sind grenzwertig.


    Mit dem islam hat das 0 zu tun. Der islam ist auch gegen Tötung. Ich habe mich mal ganz oberflächlich damit beschäftig. Aus reiner Interesse. Ich respektiere jeden egal ob klein , dick , farbig was auch immer. Aber Medien Klischees in den Vordergrund schieben ist schwer.


    Gerne kannst du das löschen und bitte auch nicht als Angriff verstehen!!


    Und das Thema soll nicht gelöscht werden nur ausgelagert und hier geschlossen. Aber ich halte mich nun ganz raus. Weil das sonst nur eine Diskussion hier wird und das ist nicht Sinn der Sache.

  • Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Ich möchte nur eins hinzufügen:

    Allerdings bin ich fest der Überzeugung das eine Community auch das allgemeine Interesse der Community vertreten sollte.

    Ich glaube das hier eine Mehrheit ein beklemmendes oder schlechtes Gefühl hat was dieses Thema betrifft.

    Wir haben 64.836 Member, runden wir auf: 65.000 Member. 1% davon sind 650 Member. Es haben sich deutlich weniger as 0,05% der Mitglieder beschwert.


    Selbst wenn wir sagen, dass von den 65.000 Mitgliedern nur 1% aktiv ist, haben sich deutlich weniger als 3% der aktiven User beschwert. Inwiefern ist das repräsentativ für die Community? Und die Beschwerden hatten nichts mit Angst zu tun, da waren teilweise m.M.n. echt heftige Sachen dabei (nur mal so am Rande).


    Es wird immer einige geben die nichts sagen und es wird immer einige geben die lautstark auf sich Aufmerksam machen. Und das ist alles in Ordnung. Aber nur weil das so ist, heisst das nicht, das automatisch die, die Ihre Meinung kund tun recht haben bzw. recht bekommen. #Statistik :D


    Was ich an der Sache so toll finde ist, dass man hier den Geist von psxtools.de sieht:


    Wir sind ein weltoffenes Forum, wo man miteinander spricht (und nicht übereinander oder gegeneinander).


    :comm::zock:

  • hallo meine Freunde


    Ich möchte diese Diskussion nicht fortsetzen wie ihr alle schon gesagt habt alles musste gesagt werden besonders mein Freund


    FATMAN und M IS MAN


    Ich möchte nur hinzufügen In meinem Spiel geht es nicht darum, Juden zu töten, In meinem Spiel geht es um einen palästinensischen Kämpfer Kampf gegen IDF-Soldaten


    Ich bin sicher, mein Spiel ist weniger gewalttätig als GTAV


    Und ja, ich habe mein Spiel provokativ gemacht Ich möchte, dass mein Spiel das Klischee von bricht


    Araber, Muslime = Terroristen


    Etwas, das noch nie zuvor beim Spielen gemacht wurde


    mit dir aufrichtig zu sein das negative Feedback und das Spiel beträgt 1% im Vergleich zu den positiven Rückmeldungen im Internet


    Gelobt sei Allah (Gott) Es gibt eine große Chance für mein Spiel


    präsentiert werden bei IndieCade eines der größten Independent Games Festival Europas


    Viele Leute aus der Presse Liebte dieses provokative Thema meines Spiels


    Sie sagten, ich mache etwas, was noch nie jemand versucht hat Und alles alleine machen


    Ein anderes Mal danke ich den Admins dieses Forums damit ich mein Spiel hier bewerben kann


    Hello guys!


    Just a small informative update here.


    Now I am becoming famous hahaha. Please, take a read on this cool interview with my friend @davechatsgames:

    https://davechatsgames.wordpress.com/2020/07/06/ask-the-dev/


    And here is the first, of many, gaming press channels talking about my game (it's from Brazil):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • For today I want to showcase the WIP of this new map I am working for my game. Now I already exported the level geometry to Unreal Engine 3 and made the exterior lighting. Next step will be add the props.


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/jenin_map_1.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/jenin_map_2.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/jenin_map_3.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/jenin_map_4.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/poly_collision.png]


    Another new update:


    Please take a look at this gameplay of #FursanAqsaGame by my friend @TheGeek40. My game is very optimized for running on almost any PC, but on actual gen PC (gaming pcs) it runs at 60fps or even more!


    That's a great achievement!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    And here is the game running at 250 fps on a top notch gaming PC:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • For today's #screenshotsaturday I want to showcase the new props I added to my map, still have a bunch of others to add, but I think they are fitting well together. I also changed some textures. #FursanAqsaGame #Palestinewillbefree #UE3 #UnrealEngine #indiedev #indiegames #3DSMax


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/Jenin_Props_New_1.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/Jenin_Props_New_2.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/Jenin_Props_New_3.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/Jenin_Props_New_4.png]


    [Blockierte Grafik: https://media.indiedb.com/images/games/1/73/72158/Jenin_Props_New_5.png]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!