Hallo zusammen, könnte es möglich sein Retroarch selbst zu kompilieren? Ich hab das noch nicht ganz getestet und im Moment keine Zeit hierfür aber so wie es aussieht wird Retroarch auch in den neuen Versionen für die PS4 unterstützt! Was ich meine ist das Makefile.orbis was in jeder neuen Version von Retroarch source enthalten ist. https://github.com/orbisdev/Re…lob/master/Makefile.orbis
Muss nur umbenannt werden!
Um das unter Linux mit llvm, clang, binutils, Toolchain usw. kompilieren zu können wird so wie es aussieht das Skript orbis-sysroot benötigt. https://github.com/orbisdev/orbis-sysroot
Wenn ihr das Hauptskript mit . /bulid im Terminal ausführt wird alles wie llvm, clang, binutils, Toolchain usw. installiert und das mit den richtigen orbis header.
Ich hab das versucht aber mein Linux war schon zu sehr vermurxt, ihr müsst vorher evtl. noch flex und cmake aus den Repositories Installieren. Bei mir hat alles bis auf llvm und clang über die Skripts funktioniert. Werde das evtl. irgendwann noch mal mit einen frischen Linux testen.
Oder jemand hier hat Interesse das zu testen?