PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • Days Gone (CUSA09175) Update v1.51 (fpkg) hinzugefügt!


    In der Liste sind jetzt ausschließlich nur noch Fake PKG (fpkg) Update Download-Links gelistet, da die Original Patches über die beiden verlinkten Seiten aus dem Titelpost bezogen werden können.:)

  • God of War (CUSA07410) Update v1.33 (fpkg) hinzugefügt!

  • Ja ABER Speichern OHNE PSN nicht möglich daher bei dem Spiel macht es keinen Sinn;)

  • Mit einem Fake PKG Update v1.47 für diesen Titel, kann ich leider nicht dienen. Wenn du es unbedingt installieren möchtest, nutze bitte deine Original Disk mit dem Original Patch 1.47. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es aktuell nicht funktionieren wird! Ich habe es selbst getestet. Es liegt mit Sicherheit an dem noch unausgereiften 6.72 Dumper. Eventuell hättest du mehr Glück, wenn du den Dump mit dem Update 1.41 oder 1.40 durchführen würdest. Aber dieser Titel ist letzen Endes eigentlich uninteressant, weil man KEINE Spielstände offline anlegen kann!

  • Mit einem Fake PKG Update v1.47 für diesen Titel, kann ich leider nicht dienen.

    Weil es von 1,47 keine fpkg gibt egal wo!


    Danke für eure informationen , versuchen möchte ich es dennoch.


    MBS18 : Könntest du das Update hochladen hier bitte ?


    Danke für eure Hilfe.

    Das Ja bezog sich nicht auf ja gibt es sonder auf ja ABER!


    Hochladen mach ICH hier gar nichts das machen wenn die Admins oder Mods, genauso wenig wie Links bereit stellen!

  • OKAY alles klaro.

    Ihr müsst das immer so sehen seit froh das Homebrow usw überhaupt auf der PS4 möglich ist, manche Sachen dauern halt bis sie richtig funktionieren:)

  • Grand Theft Auto V (CUSA00411) Update v1.32 (fpkg) hinzugefügt!

  • Mag jemand von hier ein aktuelles fpkg Update für Dragonball Fighterz (CUSA-08992) bereitstellen? Dadruch würden auch die DLCs wirksam werden. Vielen Dank im Voraus.

    Das neuste Update dazu gibt es meines Wissens nicht als fpkg, da auch das neuste Update der SDK viel zu hoch ist.

  • Hatte mich missverständlich ausgedrückt. Sorry :/ Meine Frage sollte lauten, ob jemand zum Stand der 6.72 Firmware ein Update (höchstmöglich für die Firmware) für DB Fighterz rippen kann/möchte. Hoffe ich stehe jetzt nicht aufm Schlauch ^^

    okay ABER wenn es dir um die DLCs geht brauch man das neuste Update, glaube 1.05 geistert im Netz als fpkg rum.


    Das ist halt das 1.00 geht wenn immer, nur ab einem gewissen Update hat Sony Natürlich das neuste Update mit drin, bzw setzt es voraus!

  • okay ABER wenn es dir um die DLCs geht brauch man das neuste Update, glaube 1.05 geistert im Netz als fpkg rum.


    Das ist halt das 1.00 geht wenn immer, nur ab einem gewissen Update hat Sony Natürlich das neuste Update mit drin, bzw setzt es voraus!

    Ganz recht. Zu 5.05 Zeiten gab es den DUMP + 1.05 Update und DLCs Season 1. Die Character Unlocks des Grundgames funktionierten bereits. Die DLC Characters von Season 1 ließen sich installieren, werden aber erst mit Update 1.07 im Game angezeigt. Dieses Update war jedoch schon 5.55. Alleine das Update 1.07 macht also schon einen Unterschied, aber man kann natürlich auch gleich auf den Stand gehen, der zu 6.72 Zeiten aktuell war :)

  • Ganz recht. Zu 5.05 Zeiten gab es den DUMP + 1.05 Update und DLCs Season 1. Die Character Unlocks des Grundgames funktionierten bereits. Die DLC Characters von Season 1 ließen sich installieren, werden aber erst mit Update 1.07 im Game angezeigt. Dieses Update war jedoch schon 5.55. Alleine das Update 1.07 macht also schon einen Unterschied, aber man kann natürlich auch gleich auf den Stand gehen, der zu 6.72 Zeiten aktuell war :)

    Hust du hast die Board Regeln hier gelesen oder?!


    Warez wird hier nicht unterstützt!

  • Wo ist der unterschied zwischen Fake pkg und orginal Pgk ?

    Wenn ich das richtig verstanden habe muss man eine originale pkg mit einem Spiele Dump so in der Art mit einem Programm verheiraten bzw aufeinander anpassen oder patches.

    Die fake PKG kann man einfach ohne weiteres installieren.

  • mit einem Spiele Dump so in der Art mit einem Programm verheiraten bzw aufeinander anpassen

    Das wird über den PS4 Patch Repackager auf ein Update angewendet, das bereits als Fake PKG vorliegt und nicht selbst gedumpt wurde, damit es an den eigenen Dump eines Titels angepasst werden kann, um es installieren und nutzen zu können. Man kann sagen, dass der Unterschied eines Original PKG Updates zu einem Fake PKG Update darin liegt, dass das Fake PKG Update auf jedem gehackten PS4 System installiert werden kann, nachdem es angepasst wurde. Das Original Update kann nur in Verbindung mit des dazugehörigen Original Titels genutzt werden und ist nicht als einzeln vorliegende Datei auf anderen PS4 Systemen installierbar. Grundsätzlich muss aber auch für das Original Update immer ein gehacktes System vorliegen, um es in Verbindung mit dem Original Titel installieren, und schließlich als Fake PKG dumpen zu können.


    Kurz und knapp:

    Fake PKG = gepatcht --> kann auf allen gehackten Systemen installiert werden (solange die kompatible FW Version nicht überschritten wird).

    Original PKG = ungepatcht --> Kann nur in Verbindung mit dem Original Titel auf einem gehackten System installiert werden (solange die kompatible FW Version nicht überschritten wird).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!