PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • Uncharted 4 (CUSA00917) Update auf Version 1.33 (fpkg) aktualisiert!

  • Weiß zufällig jemand, welche Version von Marvels Spider-Man die Deutsche ist?


    CUSA11993 oder CUSA11995


    Ich hatte das Update v1.05 der CUSA11995 in der Liste der FPKGs aufgenommen, hätte aber auch noch das Update 1.17 für CUSA11995 im Angebot. Nur wollte ich nicht Beide hochladen.







  • OK, dann vertraue ich auf deine Aussage und lade das Update v.1.17 hoch:)

  • Grand Theft Auto V Update CUSA00411 v1.32 hätte ich gern.

    Geht es um einen Original Patch oder ein Fake PKG?


    Edit:

    Den Original-Patch v1.32 habe ich nun für diesen Titel der Liste hinzugefügt.

  • Marvel´s Spider Man (CUSA11993) Update v1.17 (fpkg) hinzugefügt!

  • Sollte Jemand No Mans Sky CUSA03952 fPKG Updates haben von Update 1.38 bis 2.14 wäre ich dankbar! :)

  • Kann ich nicht hab nicht die Disk und weiß auch nicht wie das geht da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe.

    Und in dem Moment ist es Warez.

  • Und in dem Moment ist es Warez.

    Genau so ist es! Wir haben zwar auch einige Fake PKG Updates hier im Programm, aber die sind nur dafür gedacht, um sich den erneuten Aufwand mit dem Dumpen zu ersparen.

  • Ich habe hier das deutsche Sprachpaket für Assassins Creed Odyssey. Allerdings kann ich nicht testen, ob es auch funktioniert, da ich das Spiel selbst nicht besitze. Eventuell kann das jemand einmal testen? Dieses fpkg müsste jedoch zuvor mit dem PKG Repackager an den eigenen Dump angepasst werden, wie es grundsätzlich mit allen nicht selbst gedumpten Updates und Sprachpaketen zu handhaben ist. Es könnte möglicherweise auch das zuvor installierte Update v1.51 erforderlich sein. (Das werde ich eventuell später noch hinzufügen)


    Hier ist der Downloadlink zum deutschen Sprachpaket. Sollte es funktionieren, werde ich es in der Liste im Titelpost aufnehmen.:)


    https://mega.nz/file/fMoFWBAQ#SMKf_FRlMpRlltewJgxnqE7JjLMO_hDRXo4NpYY3iH0

  • kann ich bestätigen das es funktioniert.

    Ich müsste aber wissen, ob dieses verlinkte Paket funktioniert. Hast du es getestet, oder besitzt du bereits ein solches Sprachpaket? Falls du bereits ein Sprachpaket für diesen Titel anderweitig beschafft und installiert haben solltest, könntest du es bitte einmal über den PS4 PKGVerifier überprüfen und mir das Ergebnis mitteilen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!