PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • kannst du genauere angaben zum patcht v1.17 von HZ Forbidden West machen?

    Meines Wissens handelt es sich um die US Version inkl. deutschem Text.

  • Dann kann man grob sagen, daß aus der EU Version (mit deutscher Sprachausgabe) die US Version (nur deutscher Text) wird.

    Das mag für die Leute, die gerne Englisch hören, ja von Vorteil sein.


    Danke für die Info.

  • Dann kann man grob sagen, daß aus der EU Version (mit deutscher Sprachausgabe) die US Version (nur deutscher Text) wird.

    Das mag für die Leute, die gerne Englisch hören, ja von Vorteil sein.


    Danke für die Info.

    Genau so ist es. Da hat jemand die Us Version in die EU Version konvertiert und dadurch gehen beim Update alle Sprech-Sprachen der EU Version flöten.

  • Nein, dort wo die Punkte standen hatte ich etwas dazu geschrieben.

    Ich hatte es gestern Nacht aus Neugier mal ausprobiert und Sprache und Ton war auf deutsch.

    Nur leider schmierte das Siel immer nachdem man das Spiel startete in der ersten Videosequenz ab.

    dann hattest V1,V2,V3,V4 von SonGoku 84Ciss wenn 1.17 und Deusche Sprache aber dafür eine Crash nach dem anderen
    der bastelt rum aber bekommt es nicht hin , ich lass es sein auch wenn V5 usw. kommt.... da muss jemand anderes ran !

  • es soll von 84ciss eine mod version vom update v1.17 geben (die v5), die jetzt mit der eu version (cusa24705) laufen soll, d.h. die deutschen sprachfiles bleiben erhalten.


    nur bei der zweiten videosequenz, nach dem intro beim erststart und nach dem beginn eines neuen spiels, soll es keine sprachausgabe geben, nur text. aber danach sollen alle videosequenzen deutsch vertont sein.


    wer testen möchte:


    Code
    https://1fichier.com/?bfz01q6anraizec6xalq
  • Horizon Forbidden West (CUSA24705) Update v1.17 (fpkg) Backportpatch für FW 5.05 hinzugefügt!

    Der Backportpatch für FW 9.00 folgt bald noch.


    Zudem wird demnächst auch der Backportpatch für FW 5.05 der US Version CUSA28561 ersetzt werden, um die Unterstützung von DLCs gewährleisten zu können.


  • Ist das der mod von 84ciss (v5) oder eine andere Quelle?

    Nein, das ist eine Bearbeitung von @monstersmind1. In der ersten Cut-Scene fehlt der Sound, aber im Spiel selbst läuft alles perfekt, so der Hinweis.

  • Nein, das ist eine Bearbeitung von @monstersmind1. In der ersten Cut-Scene fehlt der Sound, aber im Spiel selbst läuft alles perfekt, so der Hinweis.

    Also wie bei 84cis v5. Danke für den Hinweis.

  • Kann der 5.05 auch für 6.72 genutzt werden?

    Nein, wahrscheinlich nicht.


    Edit:

    Aber ich habe noch einen entsprechenden Backport Patch v1.17 der CUSA24705 für FW 6.72-7.55 hinzugefügt. :)

  • hast du nicht die eu version (cusa18534)? die ist doch mit deutschem text und sprachausgabe.

    oder willst du das game mit neustem update spielen (v6.3, statt v5.1)? dann warte doch, vielleicht wird es ja einen ähnlichen mod geben wie bei HZ forbidden west (v1.7 mod von der us version auf die eu version). könnte ja sein

  • Mir ist die PC-Version lieber. ^^


    Dennoch bewundere ich deine leistung, ich bin für sowas zu doof.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Für einen deutsches Elden Ring müsstest du eigentlich eine andere CUSA haben um es auf deutsch spielen zu können, bei mir auf der PS5 ist das Spiel auf deutsch und ich musste dafür kein extra Sprachpaket runterladen wie bei den neueren Assassins Creed Teilen ...

  • Assassins Creed Valhalla - CUSA18522 - Backport V6.30 + GERLANG


    + GER Sprachausgabe

    + Backport für 5.05 - 9.00


    Vor der Installation muss Game und Update 6.30 installiert sein!


    muxi


    easyupload.io
    easyupload.io
    easyupload.io

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!