PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • Ist CUSA28863 nicht auch deutsch enthalten,im Update 1.08?

    Nein, die CUSA28863 ist die US Version. Der aktuell verfügbare Patch 1.05 ist jedoch neben dem Backport für FW 5.05 & FW 9.00 u.a. auch noch mit deutschen Texten und Untertiteln modifiziert worden. Das Update 1.08 wird diesen EU Mod wohl nicht beinhalten.

  • Was würde das Update 1.08 denn Neues/an Verbesserungen bringen? Meines Erachtens läuft doch mit der v1.05 alles perfekt.

  • Assassins Creed Valhalla - CUSA18522 - Game Backport for Update 6.30 + GERLANG


    + GER Sprachausgabe

    + Backport für 5.05 - 9.00

    Danke für deine Mühe, aber ich hatte lieber das Update v6.3, da ich EU Version habe.

  • Ist das der Backport Patch einschl. des Updates 6.30 UND des deutschen Sprachpaketes? Oder ist dies der Backport Patch für die bereits installierte Update Version 6.30? Es geht um die korrekte Deklaration in der Liste und Mega Cloud.

  • Changelog für Elden Ring 1.08:


    Zusätzliche Elemente


    Bei Transaktionen mit dem NPC „Zwillingsjungferhülle“ wurden die folgenden Bell Bearing-Gegenstände so geändert, dass ihr befreiter Status auf das NG+-Spiel übertragen wird.

    Glockenlager des Knochenhausierers/Glockenlager des Fleischhausierers/Glockenlager des Medizinhausierers/Glockenlager des Schwerkraftsteinhausierers/Schmiedestein-Glockenlager des Bergmanns/Somberstone-Glockenlager des Bergmanns/Glockenwurz-Pflücker-Glockenlager/Ghost-Glovewort-Pflücker-Glockenlager

    Hervorhebung der Wahl des Heiligen Fläschchens und mehrerer anderer Optionen, die im Gnadenmenü verstärkt werden können

    Soundeffekte hinzugefügt, wenn die Beschwörungszeichen anderer Spieler erscheinen



    Fehlerbehebung


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ausrüstung unter bestimmten Umständen während der Verwendung einer Fertigkeit im Ausrüstungsmenü geändert werden konnte.

    Es wurde ein Fehler in der Fertigkeit „Kriegsschrei“ behoben, bei dem der Effekt auf eine Waffe angewendet wurde, die nicht das Ziel der Fertigkeit war.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Aktionen der Wiederherstellungszeit von „Barbarisches Gebrüll“, „Kriegsgeschrei“ und „Gebrüll des Trolls“ länger als erwartet waren.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Effekte der Fertigkeiten „Entschlossenheit“ und „Entschlossenheit des königlichen Ritters“ bei bestimmten Waffen nicht immer nachlassen.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Angriffe der Fertigkeit „Eisspeer“ nicht bewacht werden konnten.

    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Angriffskraft einiger Fertigkeiten verringert wurde, wenn die Fertigkeit „Goldenes Gelübde“ verwendet wurde.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Lichtwelle der Fertigkeit „Mondlicht-Großschwert“ manchmal nicht auf das erfasste Ziel zielte.

    Es wurde ein Fehler behoben, der Verbündeten unter bestimmten Umständen Schaden zufügte, wenn die Fertigkeit „Seppuku“ verwendet wurde.

    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Erhöhung der Angriffskraft der Fertigkeit „Seppuku“ bei einigen Angriffsbewegungen höher war als erwartet.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Statuseffekt angewendet wurde, wenn die Fertigkeit „Hoarah Loux‘ Earthshaker“ verwendet wurde.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fertigkeit „Wellen der Dunkelheit“ den Feind nicht mit einem rotierenden Hieb traf.

    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass unbeabsichtigte Bewegungen abgespielt wurden, wenn zu einer anderen Zauberei oder Beschwörung gewechselt wurde, während eine Zauberei oder Beschwörung verwendet wurde.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der FP-Verbrauch anstieg, wenn die Hexereien „Magmaschuss“ und „Aufwallendes Magma“ beim Reiten verwendet wurden.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Effekt „Klauen-Talisman“ beim Springen mit dem „Starscourge-Großschwert“ in beiden Händen nicht angewendet wurde.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kraft von zweihändigen Angriffen mit Ausnahme des Sprungangriffs der Waffe „Golems Hellebarde“ anders war als erwartet.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Verwenden der Waffe „Pulley Crossbow“ mit der linken Hand, während der rechten Waffe ein Attribut durch Magie oder einen Gegenstand verliehen wurde, der Effekt auch auf die „Pulley Crossbow“ übertragen wurde.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in bestimmten Verfahren Pfeile und Bolzen ausgelöst werden konnten, die nicht zum Typ der Langstreckenwaffe passten.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schutzverstärkung reduziert wurde, wenn einige Waffen maximal verstärkt wurden.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Attribute von Waffen geändert werden konnten, während das Inventar seine maximale Kapazität erreicht hatte und die Asche des Krieges nicht geändert werden konnte.

    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Boss „Malenia, Göttin der Fäulnis“ unter bestimmten Umständen niedrige HP hatte.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Feinde in bestimmten Bereichen von außerhalb des Nebels angegriffen werden konnten.

    Es wurde ein Fehler im Online-Multiplayer behoben, bei dem, wenn ein Boss in der Welt des Hosts als kooperativer Spieler besiegt wird, derselbe Boss möglicherweise nicht in Ihrer Welt erscheint.

    Es wurde ein Fehler behoben, der den Kampf mit dem Boss „Gottverschlingende Schlange“ unter bestimmten Umständen verhinderte.

    Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass feindliche NPCs unter bestimmten Umständen auftauchten.

    Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass das Ereignis des NPC „Alexander, Kriegerglas“ unter bestimmten Umständen fortschritt.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Gegenstand „Heilige Flasche“ unter bestimmten Umständen nicht wiederhergestellt wurde, nachdem eine Gruppe von Feinden zerstört wurde.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Benutzer unter bestimmten Umständen nach dem Sieg über den Boss „Starscourge Radahn“ nicht von der Karte zur Gnade wechseln konnte.

    *Wenn Sie sich nicht von der Karte zur Gnade bewegen können, können Sie zur Gnade wechseln, indem Sie die Gnade „Starscourge Radahn“ berühren.



    Soviel zu den Änderungen :D

  • Ist das der Backport Patch einschl. des Updates 6.30 UND des deutschen Sprachpaketes? Oder ist dies der Backport Patch für die bereits installierte Update Version 6.30? Es geht um die korrekte Deklaration in der Liste und Mega Cloud.

    Das ist nur der Backport und das DEU Sprachpaket, das Update 6.30 muss vorher installiert sein.

    Ich habe das deswegen gemacht, da es im Netz schon das Game+Update6.30 in einem fpgk gibt.

    muxi


    :)


    Danke für deine Mühe, aber ich hatte lieber das Update v6.3, da ich EU Version habe.

    Es gibt keinen 6.30 dump für die EU Version.

  • ja dann hoffe ich auf einen mod, wie bei HZ forbidden west, vielleicht macht sich ja einer die mühe und portiert das update auf die cusa18534. dann kann man ja dein sprachupdate ja nutzen, falls es probleme gibt.

  • ja, die cusa1835 ist die eu version und hat deutsches audio wie texte. und dies gibt es nur (bisher) in v5.10. dehalb habe ich ja geschrieben, ich hätte lieber die v6.3 für diese version


    es ist auch nicht mein upload sondern der von dr_amoeba, der einen backport für cusa18522 (us version) von v6.3 gemacht hat und dazu einen deutschen sprachpacket. man muss neben den backport der us versiohn auch noch den patch v6.3 installieren, so wie er schrieb.

    Das ist nur der Backport und das DEU Sprachpaket, das Update 6.30 muss vorher installiert sein.

    Ich habe das deswegen gemacht, da es im Netz schon das Game+Update6.30 in einem fpgk gibt.

  • Fifa 22 (CUSA27106)


    Update 1.27 (Fix 8.50)

    https://1fichier.com/?wz3f7erpjql2o0wh8tq8&af=2899507


    Update 1.27 (Fix 5.05.6.72/7.xx/8.0x)

    https://1fichier.com/?5elz3mng586y8iegao8c&af=2899507

  • Das ist nur der Backport und das DEU Sprachpaket, das Update 6.30 muss vorher installiert sein.

    Ich habe das deswegen gemacht, da es im Netz schon das Game+Update6.30 in einem fpgk gibt.

    muxi


    :)


    kannst das für die CUSA18522 7.0 auch machen damit es wieder Deutsch wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!