PSX2PSP und Adrenaline

  • Hallo zusammen,


    ich habe irgendwie kein passenderes Forum für meine Frage befunden, also Sorry wenns falsch reingerutscht ist.


    Ich habe eine PS1 und eine Vita (ich hab noch wesentlich mehr, aber um die Vita gehts ja hier. Ich sammle seit meiner Jugend und habe entsprechend viele PS1 Spiele.
    Nun wollte ich per PSX2PSP und Adrenaline das ein oder andere Spiel auf der VIta spielen (um genau zu sein Baphomets Fluch 1 für die PS1)
    Irgendwie klappt das nicht. Ich habe eine ISO des Spiels gemacht und diese liegt auf meinem Rechner, soweit so gut.
    Wenn ich nun mit PSX2PSP ein eboot darauf machen will, klappt das nicht. PSX2PSP will von mir eine Base.pbp haben?
    Irgendwelche Tipps?
    Wenn ich das ISO per RetroArch starte, klppt das wunderbar, aber RetroArch ist mir für gelegentlichen Spielen zu komplizert (ich bin schon alt) und ich würde lieber Adrenaline benutzen.
    Schon deshalb weil ich alle meine PSP Spiele per UMDumper wurnderbar unter Adrenaline nutzen kann.


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Danke und Gruß
    Lucifor

  • Hallo und herzlich willkommen! :)


    Irgendwelche Tipps?

    Versuche es bitte einmal hiermit :)

  • Danke Danke, werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren..
    Was ist das für eine Datei und warum ist sie nicht im Paket enthalten?
    Die Bootroms sind doch bei der PS1 eh immer auf den Game-CD´s enthalten, oder irre ich mich?


    Lucifor

  • Was ist das für eine Datei und warum ist sie nicht im Paket enthalten?

    Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir auf alle Fälle bestätigen, dass das Konvertieren mit diesem Paket definitiv funktioniert! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!