EMULATOR FUll PACKs Games Covers Gibt es das noch ?

  • Hallo


    weiss jemand ob es das Full SNES Emu Pack noch zum Download gibt und wenn ja wo ?


    Das gab es damals mal hier im Forum verlingt . Darin waren als normale pkg Datei alle SNES Games mit Covers enthalten ohne alles selbst einzeln


    installieren zu müssen . Diese Full Emu Packs gab es auch für den GNU / SEGA usw Emulator .


    Wenn Jemand einen Tip hat bitte bescheid geben .


    Danke

  • Darin waren als normale pkg Datei alle SNES Games mit Covers enthalten

    Ehrlich?
    Da waren alle SNES Roms drin?


    Wenn das so war, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es diesen Thread oder Post hier nicht mehr zu finden ist.

  • Ich habe nochmal das Netz durchsucht und bin auf dieses Pack hier gestoßen
    link gelöscht



    @ ODDBALL


    Ja es war ein Downloadfile was sich als PKG installieren ließ , darin waren die Emus samt Roms und Covers direkt mit drinne und haben sich


    von allein installiert .


    Da hat bestimmt mal Jemand was zusammen professionell gebastelt .


    @ CHIPWELT


    Danke für die Covers .


    Ich werd mal sehn wie sich alles so installieren lässt das man die Roms wieder mit Covers angezeigt bekommt .


    Das sollte dann kategorisch im Multiman installiert und angezeigt werden .


    Wie bekommt man es denn hin , das man sie Emu Roms samt Covers wieder so ( siehe Abbildung ) angezeigt bekommt ?

  • hier findest du die EMUs für multiMAN
    mM-Emulatoren
    https://mega.nz/#F!jQ5QHBhJ!b-cb3iQpfMCkq9ydc4ZVFg


    Wichtig: auf Groß-und Kleinschreibung achten, Savegames befinden sich auch im ROMS Ordner


    PNG Cover maximum 320x180 kommen in
    - hdd0/game/BLES80608/USRDIR/covers_retro


    Der Name der Cover-Bilder müssen exakt mit dem Namen des ROM des Spiels übereinstimmen!



    im Spiel: Taste zum beenden und für Einstellungen vorzunehmen


    * SNES9x PS3:
    Unterstützt, SMC/smc, FIG/fig, SFC/sfc, GD3/gd3, GD7/gd7, DX2/dx2, BSX/bsx, SWC/swc, JMA/jma, ZIP/zip
    interne, hdd0/game/SNES90000/USRDIR/roms
    externe, usb00*/ROMS/snes
    * Genesis Plus GX PS3:
    Unterstützt, BIN/bin, SMD/smd, GEN/gen, SMS/sms, md/MD, zip/ZIP
    interne, hdd0/game/GENP00001/USRDIR/roms
    externe, usb00*/ROMS/gen
    * FCEU PS3:
    Unterstützt, UNIF/unif, NES/nes, FDS/fds, ZIP/zip
    interne, hdd0/game/FCEU90000/USRDIR/roms
    externe, usb00*/ROMS/fceu
    * VBA PS3:
    Unterstützt, gba/GBA, gbc/GBC, gb/GB
    interne, hdd0/game/VBAM90000/USRDIR/roms
    externe, usb00*/ROMS/vba
    * Retroarch PS3: (multi Emulator)

  • Kleines Update


    Der SNES Emu lässt sich problemlos installieren und wird auch Cfw Menü und Multiman angezeit und startet auch .


    Nur wie bekommt man es hin das die Spiele / Roms mit Covers im Multiman angezeigt werden wie im Bild und nicht der Emu als ganzes gestartet wird ?






    In welchen Ordner müssen die Covers gespeichert sein ? Im selben wo die Roms selbst gespeichert sind ?


    Wenn der SNES Emu startet bekommt man immer nur eine Liste mit den Games angezeigt .




    Ist es überhaupt möglich das der Emu die Covers mit anzeigt ode rgeht es nur über den Weg wie ich es gern hätte direkt im Multiman ?


    Die Namen der Covers sind genau gleich wie die der Rom`s und befinden sich im selben Ordner .


    Wenn ich den SNES Emu starte kommt immer nur die Liste mit den Games ohne Covers ?!

  • Super der erste Erfolg hat schonmal geklappt .



    1 - Emulator normal über Package Files installieren


    2 - Im Ordner Roms auf der internen HDD0 die Unterordner zu den Emus erstellen snes , gnu usw. Roms / Covers entsprechend einfach einfügen .


    3 - Im Multiman die extra spalte wo Roms , PS1, PSP Roms usw. angezeigt und ausgewählt werden können "Viereck" Drücken und es klappt.


    Nun wird auch alles angezeigt und lässt sich direkt aus den Multiman herraus starten !


    Wenn es mit den anderen Emus genau so funktioniert TOP !


    Danke für die Hilfestellung soweit erstmal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!