Ein Feature war aber dennoch schon : direktes SMB einbinden ..... Anhlich wie tonfoil
[Release] AtmoXL Titel Installer - Ein "No Bullshit" Installer für NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien
-
- [Switch]
- muxi
-
-
Und wieder die gleiche Antwort, Pull Requests sind gerne gesehen.
Forken und beitragen
So ist auch der Netzwerk Installation, oder dass ausblenden von bereits installierten Titeln rein gekommen
-
kempa Mache jetzt kein issue auf Github Oder soll ich?
Du hast ja das mit der Schrift geändert, leider scheint die eingebaute DefaultFont keine grossen Üs zu können, die kleinen üöä sind ok... Wie sich das ganze auf die anderen Sprachen mit den spezialzeichen auswirkt habe ich jetzt nicht getestet, verstehe es eh nicht... Siehst auch am Screen von Muxi hier.
-
-
Die Screens sind übrigens von mir, nicht von muxi.
Richtig! Ich habe dieses Thema ursprünglich nur ins Leben gerufen.
-
-
Tag Gemeinde,
wahrscheinlich bin ich einfach zu doof, bzw hab es irgendwo überlesen; Update für sämtliche Sicherheitskopien sind installiert, Spiele starten, die Switch will aber ins Internet um die Updates "zu laden" - was ich natürlich (oder? :D) nicht will - Switch ist aktuell per Router ohne Internetzugriff
Alles auf neuster Version etc
Aber ein rieeesen für die ganzen Guides hier, traumhaft das Forum. war schon damals zu PSP Zeiten mein Anlaufpunkt -
die Switch will aber ins Internet um die Updates "zu laden
Offenbar sind die Titel doch nicht auf dem aktuellsten Stand, sonst würden keine Updates verlangt werden. Lade dir bitte die entsprechenden Updates hier herunter und installiere sie dann ordnungsgemäß.
-
Hey! Gibt es eigentlich eine Empfehlung in welcher Reihenfolge man .nsp/.xci installieren soll? Also z.B zuerst das Basegame > Update > DLCs? Oder ist das völlig egal und ich kann alles gleichzeitig in ATI markieren und installieren?
-
Ist egal.
-
Hey! Gibt es eigentlich eine Empfehlung in welcher Reihenfolge man .nsp/.xci installieren soll? Also z.B zuerst das Basegame > Update > DLCs? Oder ist das völlig egal und ich kann alles gleichzeitig in ATI markieren und installieren?
ich würde schon so verfahren wie du es schon selber geschrieben hast.Am sichersten auch erst das Hauptspiel, dann einmal starten, dann Update und zum Schluß das DLC
-
dann einmal starten,
wiso erst starten?
ich mach immer erst base,dann update und dann dlc`s...aber starten erst wenn alles fertig ist...n savepoint und dann ( wenn vorhanden) jksv und restore)
-
wiso erst starten?
ich mach immer erst base,dann update und dann dlc`s...aber starten erst wenn alles fertig ist...n savepoint und dann ( wenn vorhanden) jksv und restore)
evtl. schreibt das Hauptgame content auf die SD beim ersten Start, aber wenn Du bisher ohne Probleme so verfahren hast, dann eben auch so....
-
evtl. schreibt das Hauptgame content auf die SD beim ersten Start
Na das ist ja Humbug. Dann müsstest du ja Spiele aus dem eShop bspw. auch so runterladen. Also quasi zuerst Base, dann starten und dann den Rest. Braucht man ja nicht. Also ist die Prozedur wie freakisch es beschrieben hat schon richtig.
Updates verändern ja idR keinen Content vom Spiel. Bzw. legen Updates keine extra Einträge an. Bzw. sind Updates ja auch nicht zwingend Pflicht bei CFW Nutzern. Mein Skyward Sword bspw. bräuchte eigentlich auch ein Update. Fragt aber nicht danach. In der OFW müsstest du, unter Umständen, updaten da dir sonst der Zugriff auf die Software verweigert wird solange du nicht updatest (Nag nennt man dies). Und musstest du schon mal nach so einer Update-Meldung das Spiel komplett deinstallieren und neu laden? Nein. Ach ja, und DLC's sind ja in dem Sinne kein Must have.Tldr, man kann ruhig Base+Update+DLC (falls vorhanden) in einem Rutsch installieren. Da geht nix kaputt.
-
wiso erst starten?
ich mach immer erst base,dann update und dann dlc`s...aber starten erst wenn alles fertig ist...n savepoint und dann ( wenn vorhanden) jksv und restore)
Wozu jksv und restore? Nur als Backup?
-
Ne Frage von einem Kumpel
Er versucht Spiele ROMs über 2 GB zu installieren - dabei bricht aber das Programm mit einer Fehlermeldung zum Schluß ab.
Sind die Spiele unter 2GB klappt es.Bei mir klappts es aber ohne Probleme - kann es ander verwendeten Speicherkarte liegen ? Ist eine gute von Samsung.
Stehe aktuell vor einem Rätsel. -
Ne Frage von einem Kumpel
Er versucht Spiele ROMs über 2 GB zu installieren - dabei bricht aber das Programm mit einer Fehlermeldung zum Schluß ab.
Sind die Spiele unter 2GB klappt es.Bei mir klappts es aber ohne Probleme - kann es ander verwendeten Speicherkarte liegen ? Ist eine gute von Samsung.
Stehe aktuell vor einem Rätsel.Ich stelle mal ne doofe Frage. Macht er das über USB oder legt er die Speicherkarte in den PC? Bei Fat32 formatierten Speichermedien ist ja ab´einer bestimmten Größe Schluss mit der Übertragung. Ich würde denken das es daran liegt.
Ich habe letztens am PC einen USB Stick mit meiner Windows Lizenz erstellst, der war auch Fat32 und das ging nicht. Erst als ich NTFS genutzt habe, funzte das ohne Probleme.
Und ja, die Speicherkarte bleibt schön so formatiert wie es im Guide steht
-
Fat32 kann bis zu 4gb handeln und beim installieren, werden ja kein Dateien größer 4gb auf die Karte gepackt.
Was wird den auf der PC Seite für ein Programm verwendet?
-
Ist es möglich ein n Handy als externe "Festplatte" zu nutzen?
-
Wozu jksv und restore? Nur als Backup?
Zum die vorher gespeicherten spielstände wieder laden zu können (nach nem werksreset, von Konsole zu Konsole etc.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!