Psp - 2004 Hilfe

• Hallo an alle Mitglieder hier drin,

ich habe vor 2 Tagen eine Psp bekommen und dachte mir ich würde gern flashen oder Homebrew. Meine Frage ist jetzt ich habe den Data Coda 7c ich habe so viel gelesen das wenn man das falsch macht die Konsole im A...... ist dies möchte ich natürlich nicht vllt sind hier ein paar nette Mitglieder dir mit weiter helfen können wie und was ich machen muss um alle richtig zu machen. Vielen Dank im Vorraus schonmal

Mit freundlichem Gruß

Tobi alias ElSchnappo

• Bestimmt, wenn du die Fragen stellst :winking_face:
    Oder habe ich jetzt irgendwas übersehen?

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

Nullmal editiert, zuletzt von dir nicht (34. Oktvember 2078, 27:83)

• Die nächste Frage wird wohl sein...

Display Spoiler

Wo bekomme ich Spiele her? :grinning_face: :nono:

• Und wir im Chor...

Display Spoiler

:mecker:

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

Nullmal editiert, zuletzt von dir nicht (34. Oktvember 2078, 27:83)

• dabei ist das doch gar nicht sooo schwierig.

UMDs werden doch desöfteren mal in den EKA angeboten. Z.T. natürlich zu mondpreisen, aber mit ein wenig verhandlungsgeschick kann man die für 2 € - 4 € abgreifen.
    Es sind schließlich nur PSP-Spiele.

Spinner, die 10 € und mehr für nur ein spiel aufrufen, sogar wenn nur die UMD da ist, ignoriere ich. :slightly_smiling_face:

Wenn ich spiele für sooo alte konsolen weiterverkaufe, rufe ich auch nur geringe preise auf.
    Und selbst für PS4-Spiele, auch wenn sie angeblich ach so selten sind, rufe ich nicht mehr als 10 € auf.

Gebraucht ist gebraucht ! :meinung:

Gruß ...

> CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

> PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<

> Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

• didi1000 August 27, 2020 at 9:10 PM

Added the label [PSP]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!